{Leseliste März] Ein Selbstversuch!!!

Auf vielen Blogs habe ich es schon gesehen, und bei einigen scheint es sogar zu funktionieren 🙂 Daher soll dies ein Selbstversuch sein. Ich habe mir 7 Bücher rausgepickt die ich gerne diesen Monat lesen möchte, ob es funktioniert erfahrt ihr dann spätestens am Monatsende. Ich habe ja eigentlich stets das Problem das ich entweder spontan zu einem Buch greife oder einfach nicht weiß, was lese ich als nächstes. Das soll jetzt aber anders werden. Zum Beginn habe ich mich für diese Bücher entschieden:

Foto (6)

Fangen wir doch mal ganz unten an:

Die beiden Bücher „Seelenjäger“ und „Todesfluch“ von J.R. Ward gehören definitiv gelesen, da muss ich auch nicht lange drüber grübeln.  Die Bücher haben mittlerweile einen festen Stammplatz, daher starte ich mit diesen beiden Bänden.

Im Anschluss widme ich mich den Büchern von Samantha Young. Ich hatte das Glück und habe bei vorablesen.de „Jamaica Lane“ ( Reziexemplar) gewonnen <3, aber da ich noch immer nicht „London Road“ gelesen habe, wird es das dritte Buch in diesem Monat sein, folgen wird dann halt, wie bereits gesagt, „Jamaica Lane„. Ich freue mich wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und bin gespannt ob es die Autorin auch mit diesen beiden Folgebänden schafft, mein Herz zu erobern. Braden <3<3<3.

Da ich dann auch an ein paar Challenges teilnehme, wird im März mein erstes Mira-Taschenbuch gelesen. Dort fiel mir die Wahl schon verdammt schwer, aber da ich im Moment genug Serien lese, habe ich mich für einen Einzeltitel entschieden: Lucy kriegt`s gebacken von Kristan Higgins 🙂

Weiter geht’s dann mit der Fortsetzung „Für immer Ella & Micha„. Ein schönes Büchlein für zwischendurch 🙂

Und um im Fantasybereich zu bleiben, geht’s dann mit dem zweiten Teil der Dragonfury-Serie weiter: Feuer – Verborgene Sehnsucht <3. Auf dieses Buch freue ich mich tierisch, ich liebe den ersten Teil: Drachen, Liebe, Kämpfe 🙂

So, das wars dann auch…ich bin gespannt wie gut ich vorankomme, und wer weiß…vielleicht gibt’s ja dann nächsten Monat wieder eine Leseliste. Drückt mir die Daumen 🙂

9 Gedanken zu “{Leseliste März] Ein Selbstversuch!!!

  1. Kein Thema, ich drück dir die Daumen so oft ich sie entbehren kann! Ich hab schon oft überlegt ob ich das auch mache, aber ich sehe ja so schon das ich von den mir vorgenommenen Büchern abweiche und mir dann eins schnappe wo ich grade richtig Lust drauf habe. 🙂
    Und nochmal zu der „Dark Hunter“ – Reihe, weil du ja gefragt hast. Es ist echt sehr lange her, aber im großen und ganzen ging es um Vampire (so weit ich mich erinnern kann!). Wobei der erste Teil anders war. Ich muss die Reihe eh nochmal beginnen bevor ich weiter lese. Ich bin ja so was von raus. 🙂
    Ich wünsch die einen schönen Start ins Wochenende. 🙂 Ach und übrigend, schönes Design. ;-P

    Liebe Grüße
    Katja

    • Ich bin ja auch gespannt, denn normalerweise bin ich jemand die ihre Pläne NICHT konsequent durchzieht, versuche aber mein bestes, und da kann jede Unterstützung hilfreich sein 🙂

      Werde mal ein bisschen recherchieren, brauch ja Nachschub wenn die Black Dagger Reihe ihr Ende gefunden hat, und sofern die Bücher dem selben Genre angesiedelt sind, werde ich es zumindest mal mit dem ersten Teil versuchen 🙂

      ❤ Danke Katja, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich scheint bei dir auch die Sonne 🙂

      Liebe Grüße

  2. Hallihallo meine Liebe 🙂
    Wagst du dich also nun auch an eine Leseliste 🙂 Du wirst sehen, dass das viel entspannter ist! Man überlegt nich bereits bei den letzten Seiten eines Buches, was man als nächstes liest und muss sich dann auch nicht zwischen 300 Büchern entscheiden, sondern nur 7! Entspannung pur! Klar, das Heraussuchen dauert ein wenig, aber das macht man ja nur 1 Mal im Monat! *g*
    Die Blackis werde ich dieses WE auch endlich lese <333 Freu mich schon voll drauf!
    Und mir fällt gerade auf, dass ich "Ella und Micha" vergessen habe auf meine Liste zu nehmen! Wollte ich nämlich letzten Monat bereits gelesen haben!
    Sodele…ich werde nun mal das Lesewochenende einläuten 🙂
    Bis gleich!
    Freu mich auf youuuuuuuuuuuuuu!
    Cari saluti <333
    Steffi

    • Moin moin Genossin 🙂

      Naja, wie gesagt, bei den Blackis musste ich nicht lange überlegen und da das eine Buch von Samantha Young eine Reziexemplar ist, muss es definitiv diesen Monat gelesen werden 🙂 Bisher bin ich auch ganz stolz auf mich das ich nicht vom Plan abgewichen bin 😉

      Wie kommt es denn das du die Blackis vorgezogen hast, sollte es nicht erst ein wiedersehen zum Monatsende geben? 😉 Ich habe auch ständig Kopfkino was Phury betrifft, in diesen beiden Büchern um V konnten wir ja auch schon einen Ausblick erhaschen was Phury betrifft….und es macht mich wahnsinnig sooo lange zu warten 🙂 Boah eh, muss aufpassen das ich nicht Spoiler ❤

      Nun aber schnell…bissel vorbereiten und dann wird gelesen 🙂

      Cee you later Aligator 🙂

      Cari saluti 🙂

      • Frag nicht :((( Hide und Frostnacht sollen am 10.3. erscheinen und das böse A nennt als Liefertermin nun den 15.3. :(((( Als wäre das nicht genug wurde nun auch das Lieferdatum von „Die Bestimmung“ vom 24.3. auf den 29.3.verschoben! Ich könnte heulen!!!
        Von daher musste ich mich lesetechnisch nun ein wenig umsortieren! Aber wenn ich ehrlich bin, lese ich die Blackis nun gleich eh am liebsten <333 Dann kann ich endlich mitreden und es besteht keine Spoilergfahr mehr 😉

      • Aus genau diesem Grund bestelle ich manche Neuerscheinungen direkt beim Verlag oder bei Thalia, dort scheint es zu klappen 🙂 Hatte doch damals so einen Ärger mit einem Buch bei Amazon, dort hieß es in 1-2 Monaten lieferbar, wer tut sich denn so etwas an ;-/ Aber um so schöner für unsere Jungs 😉

  3. Sollte ich vielleicht auch mal überdenken! Will halt alles immer SOFORT haben und da ist A einfach unschlagbar! Hatte dort meine Gutscheine nun auch eingelöst. Sonst würde ich das nun auch noch stornieren! Da kenne ich ja nichts 😉

    • Also bei piper zumindest klappte es das ich das Buch sogar vor der Erscheinung schon in Händen halten durfte 🙂 Wo zum Teufel hast du Amazon-Gutscheine her??? :O Aber für manche Bücher lohnt sich auch die Warterei 😉

      • Vom Punktesammeln habe ich die Gutscheine 😉 Bekomme die auch immer noch von meinem Freund und da kommt manchmal dann einiges zusammen! *g*

Kommentar verfassen

