Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #154

10 Buchcharaktere in die ihr euch verknallt habt beim lesen

Was für ein tolles Thema, wie für mich gemacht, denn es ist mir schon sehr oft passiert, das bestimmte Charaktere mir nicht mehr aus dem Kopf gingen.

  1. Alexander ( Die Liebenden von Leningrad ) – Er war der erste Charakter von dem ich einfach nur dachte: WOW..was für ein Mann
  2. Travis ( Beautiful Disaster ) – Es gibt einfach Typen die jeder kennt, und Travis ist so einer
  3. Tristan ( Lieblingsmomente ) – Ach ja…Träum 😉
  4. Braden , Cam und Nate ( Edinburgh Series ) – Boah eh, Männer <3…Ich dachte schon an Braden käme keiner mehr heran, ein Trugschluss 🙂
  5. Blue & Lucky ( Operation Heartbreaker Serie ) – Männer in Uniform <3, kämpfen an Land, am Wasser und in der Luft, und das nicht nur um die Frau ihres Herzens zu bekommen 🙂
  6. Will Cooper ( Slammed ) – mal kein Bad Boy
  7. Cal ( In allertiefster Wälder Nacht ) – trotz eines Handicaps, einfach nur toll
  8. Rhage & Vishous ( die anderen folgen mit Sicherheit :-)) ( Black Dagger ) – da dürfen natürlich die beiden nicht fehlen, nicht wahr Steffi <3…rrrrr, *g*
  9. Wesley ( Von wegen Liebe )
  10. Grant ( Rosemary Beach Serie ) – Seit dem ersten Buch bin ich einfach nur Hin und Weg von ihm…Will unbedingt sein Buch lesen…

Ich hab mit Sicherheit jemanden vergessen, und dafür beiße ich mir nachher in den Hintern…aber es ist wie es ist…:-)

Das Thema für Donnerstag, den 20.03.2014
Freestyle

Beim Freestyle dürft ihr ein eigenes Thema wählen oder eins der bisherigen Themen nachholen die ihr verpasst habt.

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr hier

16 Kommentare zu „Top Ten Thursday #154

  1. Leider kenne ich noch kein Buch von deiner Liste, aber auf „Lieblingsmomente“ freue ich mich total.
    Das liegt seit Kurzem auf meinem SuB.
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

    1. Das musst du dieses Buch sofort lesen, du wirst es nicht bereuen, das verspreche ich dir 🙂 Es ist so realitätsnah, wie aus dem Leben gegriffen 😉

  2. Hallo Susi,

    ich glaube, diesen Travis muss ich mir mal ansehen. 🙂 Beautiful Disaster schlummert leider immer noch auf dem SuB.
    Will Cooper hockt auch auf meinem Sof … auf meiner Liste 😉

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    1. Hallöchen 🙂

      Na dann wird es aber wirklich Zeit das du Travis kennenlernst. Es wird zwar schon irgendwie langweilig da alle ihm verfallen zu sein scheinen, aber nachdem man das Buch gelesen hat, wird einem der Grund doch recht schnell klar 🙂

      Ganz liebe Grüße

  3. Huhu 🙂

    die Operation Heartbreaker Serie muss ich mir wohl mal genauer anschauen 😀
    Und ich sollte doch mal wieder nachschauen wo ich bei Black Dagger genau aufgehört habe *gg* vielleicht könnte ich es mal wieder damit versuchen und die Reihe weiter lesen 🙂

    Liebste Grüße
    Juliana

    1. Hallöchen 🙂

      hihi, das solltest du unbedingt machen. Versuche es am besten mit dem ersten Teil, ist zwar nicht mein Fav der Serie aber ein toller Einstieg.

      Argh, die Blackis….ich rate jetzt einfach mal jedem, die Bücher zu lesen…Es ist bei mir selten passiert, das ich eine Reihe am liebsten komplett am Stück gelesen hätte, nun aber nur noch 2 Bücher pro Monat, puh, eine Qual 😉

      Allerliebste Grüße

  4. Jaaa, Alexander fand ich auch toll und auf Grants Buch bin ich auch schon besonders gespannt. Will aus Slammed fand ich dagegen nicht so toll. Aber hach, Rhage und Co. sind einfach toll. ❤

    1. Endlich mal jemand, der Alexander noch kennt. Habe so das Gefühl das die Bücher bei vielen untergegangen sind :-(, was ich ziemlich schade finde. Ich denke mal, bei Grant, Rhage und Co. muss man nicht mehr viel sagen 😉 Wer die Bücher gelesen hat kann uns dann sicher auch verstehen 😀

  5. Hätte ich den TTT diese woche nicht verpasst, würde meine Liste doch (von den Büchern, die ich gelesen habe) ähnlich aussehen!
    An No 1 wäre natürlich *trommelwirbelan* TRAVIS *trommelwirbelaus*! Einfach nur heiß der Kerl nur das Täubchen sollte er sich doch abgewöhnen! ich hoffe da sehr auf Beautiful Wedding! 😉
    Nummer 2 teilen sich seit gestern eindeutig Rhage und Vishous! Mein Gott waren V Szenen heiß (wohlbemerkt nur die mit Jane *g*)!
    Will wäre sicherlich auch -mangels potentiller Kandidaten – ebenfalls auf der Liste gelandet, wobei mir die Bad Boy Charaktere einfach besser gefallen (da hat man wenigstens noch was zu tun und kann sie umkrempeln *g*)
    Sodelele…werde mal zu deinem nächsten Post wandern! 😀

    1. mmh, habe die Burschen jetzt einfach so aufgelistet, nicht nach Beliebtheit ;-)…Aber ich hätte mich wohl kaum auf einen Platz festlegen können, kenne mich doch :D…
      Wenn du magst können wir uns ja, für nächsten Donnerstag nen gemeinsamen TTT machen, hast ja gesehen, es ist Freestyle angesagt :D..mal die ganzen Themen von ALice durchgehen, die wir verpasst haben, vielleicht findet sich was für uns beiden 🙂

      Also ich fand ja die Szenen zwischen V und Butch auch ziemlich :D, hätte mir hier vielleicht doch noch ein kleines Küsschen gewünscht <3…Aber wenn die beiden schon zusammen im Bett lagen, war ich glücklich.

      Schon wahr, an den Bad Boys kann man noch arbeiten, aber vielleicht kann man ja auch nen Good Guy a bissel dirty und geheimnisvoll machen ❤

      1. Das Thema für den nächsten TTT hatte ich total überlesen! Gerne können wir da was gemeinsam machen, denn sonst hat man ja gar keinen Vergleich! Hätte sogar eine Idee… du nennst mir 10 Bücher, die ich deiner Meinung nach unbedingt lesen sollte und umgekehrt!
        Andere Alternative… 10 Bücher, die wir gemeinsam lesen könnten (mit Blick auf den jeweilig anderen SuB) und die Bücher, die wir beide auf der Liste haben, werden dann in naher Zukunft zusammen gelesen 😉 (SUB ABBAU!!!)
        Was meinst? Hast noch eine andere Idee? Gerne können wir uns auch alte TTT Themen anschauen! Mir wurst…so wäre es nur etwas individueller *g*
        Mhm…aus einem Good Guy einen Bad Boy machen?!? Stelle ich mir schwierig vor 😉

      2. Glaubst du wir haben mindesten 10 Bücher gemeinsam, natürlich ungelesen 😉 wäre eine tolle Idee, immerhin haben wir schon mitbekommen das gemeinsames lesen , mehr Spaß macht, und man dann wieder so schön diskutieren kann 🙂 allerdings sollte ich dann vielleicht meinen SuB auf goodreads aktualisieren 🙂

Kommentar verfassen

