[Ein Rückblick]Die SuB-Therapie: Mein Sonntag !!!


Da mein WE und die restlichen Tage, doch anders verlaufen waren wie geplant, folgt erst heut der Abschluss meines Lesewochenendes. Der Samstag war ein Griff ins Klo, aber um es wieder gut zu machen *g*…verbrachte ich den gesamten Sonntag mit meinem Buch ( London Road  ❤ ), und was soll ich sagen: ICH HABS GESCHAFFT 🙂 Und es war soooo unglaublich toll, das ich gleich am Montag zum nächsten Teil griff….

Hier dann aber noch, um zum richtigen Ende zu kommen, die Fragen und Aufgaben vom Sonntag 🙂

13h Frage:  Welche 4 Buchfiguren würdest du  für einen Preis für > den besten Freund oder die beste Freundin < nominieren?
  1. Ellie – Edinburgh Love Series, aber auch irgendwie alle anderen Charakter <3<3<3
  2. Tristan & Layla – Lieblingsmomente
  3. bei den Blackis ist es mit Sicherheit Butch 🙂
  4. Grant ❤ Ich komme nicht los von dem Typen
15h FrageHast du ein Lieblingszitat aus einem Buch? Teile es mit uns! 🙂
Mach jeden Moment, zu deinen Lieblingsmoment.
Gibt sicher bessere, aber im Moment fällt mir einfach nix ein….
15h Aufgabe:  Die Blogtour / Ich möchte von euch, dass ihr die Teilnehmerliste durchgeht, und die gesuchten Blogs/Kanäle meinen Hinweisen richtig zuordnet.
1) Finde das goldenen Sparschwein –> Lullaby´s Bücherkiste
2) Finde das Riesenrad –> Snowlakes
3) Finde den Schnörkel –> Zauberfeders Gedankenschnörkel
4) Finde die vier Blogs mit den Ecken –> Julis Leseecke, Shellys Bücherecke, Dunas Leseecke,
5) Finde die Tardis –> Sasija´s TARDIS
6) Finde das kleine Mädchen –> I´m just a little girl
7) Finde den Affen –> Baka Monkey liest
8) Finde das Tagebuch –> Book Diaries
9) Finde die Tante –> Die Lesetante
10) Finde den Engel –> Book Angel
11) Finde die Berglandschaft –> Eva on Line
12) Finde die Rose mit den Schmetterlingen –> Ich liebe Fantasy Bücher
13) Finde das tägliche L –> Everyday Liz
14) Finde die Schokolade –> Schocki Books
15) Finde eine andere Welt –> Meine andere Welt
16) Finde eine Pfauenfeder –> Booktasy
17) Finde zwei blubbernde Herzen –> Ankas Geblubber
18) Finde das Monster –> The Book Monster
19) Finde ein Kätzchen –> Wörterkatze
20) Finde eine Feder –> meine Herzallerliebste Steffi von Steffis Bücherbloggeria
21) Finde die Liebe –> Book Love
22) Finde die No1 –> Bunstiftno1
23) Finde den Weltall –> Jades Bücherstube
24) Finde einen Traum –> Lesetraum
25) Finde die Eule –> Leslie´s famous books
26) Finde die Erfahrung –> Juliana von Book.Experiences
27) Finde die Pfötchen –> Fjolamausis Leseecke
28) Finde die alten Bücher –> Anna´s verträumte Bücherwelt
29) Finde die Schmetterlinge –> Ich.Ich.Ich Susi´s Books
30) Finde den Liebhaber –> Buch Liebhaber
31) Finde das TT –> LoTTasbuecher
32) Finde die Miss –> Miss Rose´s Bücherwelt
18h Aufgabe:  *Auflösung der Blogtour*
Um 15h habt ihr eine Blogtour durch die Teilnehmerliste gemacht. Verleiht eurem Lieblingsblog jetzt bitte die „Goldene Pfauenfeder“. Ihr könnt einen lieben Kommentar hinterlassen oder ein Follow/Abo! 🙂 Wie ihr den Preis überreicht ist euch überlassen! 

Bei dieser Aufgabe kann es eigentlich nur 3 Leutchen geben denen ich die goldene Pfauenfeder verleihe. Als erstes natürlich meine derzeitige Nummero Uno unter den Bloggern – der Steffi 🙂 Es ist einfach unglaublich toll mit ihr zu diskutieren, zu schwärmen – über unsere Boyfriends <3, aber auch über Nonsens :-). Neben Steffi, wären dann da noch Juliana und Anka und sicher auch noch viele weitere die ich noch gar nicht kenne 🙂

21h Frage: Bitte nimm doch noch an dieser Umfrage teil, damit ich weiß wie das LWE bei euch so angekommen ist und ich alles besser auswerten kann!! 

Tja, hier war ich leider zu spät 🙂

21h Aufgabe: Erstelle jetzt bitte deine persönliche Lese-Statistik über dein LeseWochenEnde. Beantworte dabei folgende Fragen:
Wie viel hast du gelesen? Hast du deine Ziele erreicht und vielleicht sogar ein oder mehrere Bücher beendet? Hast du neue Menschen kennen gelernt oder neue Blogs entdeckt? Was hat dir besonders gut an dieser Veranstaltung gefallen, was könnte man deiner Meinung nach verbessern? Wirst du nächstes mal wieder mitmachen?

Ich bin stolz auf mich, habe alleine am Sonntag 512 Seiten gelesen. Hätten zwar mehr sein können aber so ist das, wenn das Leben dazwischen kommt 🙂 Zum stöbern auf andere Blogs bin ich daher auch nicht wirklich gekommen, aber ich hoffe doch sehr, das es mir beim nächsten LWE, an dem ich wieder versuche teilzunehmen, möglich ist, etwas mehr zu stöbern und neue Blogger kennen zu lernen 🙂

3 Gedanken zu “[Ein Rückblick]Die SuB-Therapie: Mein Sonntag !!!

  1. Huhu meine Liebe 🙂
    Tja…was soll ich sagen für mich bist du auch meine No 1 und ich freu mich voll, dass wir uns über den Blog gelaufen sind! Weiß schon gar nicht mehr wie, wenn ich ehrlich bin! *g*
    Außerdem wurde es ja auch mal Zeit, dass ich mich deinem Genre widme, denn da habe ich noch einiges nachzuholen, aber peu à peu (die Schreibweise musste ich doch glatt mal ergooglen…mein Gott ist mein französisch schlecht *g*)
    Cari saluti <3333
    Steffi

    • Hihi, ich habe mir eben mal den Spaß gemacht und habe nach deinem ersten Kommentar gesucht, konnte mich nämlich auch nicht mehr so richtig entsinnen :-)Am 5.November gab es den ersten Kommentar, in dem ging es um „Rush of Love“ 🙂 Jep, und dann nahm alles seinen lauf ;-)…Ich dachte ja auch immer das man nur hin und wieder nen Kommentar abgiebt 😉 aber siehe da, es geht auch anders..übrigens: Noch 3 Kommentare und du hast bei mir die 200 erreicht ❤

      Also ich konnte bisher auf französisch nur einen Satz sagen, den wohl jeder kennt: voulez vous coucher avec moi ce soir <3..passt ja irgendwie gut zu unseren Blackis 😉

      Soooo, nun alles beantwortet, puh 🙂

      Cari saluti <3<3<3

      • hihi…dann wird dies wohl Kommentar 201 werden *g*
        Werde gleich mal in den 5.11 eintauchen! Hätte nicht gedacht, dass das schon soo lange her ist! Sicherlich habe ich da RoL bestimmt noch nicht gelesen gehabt und wollte es unbedingt lesen!
        Haha, wer kennt den Satz nicht und er passt wie die Faust aufs Auge zu unseren Jungs! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s