[Gemeinsam Lesen #51]

Eine neue Woche und Zeit um euch zu zeigen wo ich mich, Buchtechnisch, befinde :-)

“Gemeinsam Lesen” ist eine wöchentliche Aktion von Asaviel. Wenn ihr auch mitmachen wollt klickt einfach aufs Bild.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich den Debütroman von Martina Riemer :-), und habe 25 von 100% gelesen 🙂

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Nach dem Unterricht warteten wir vor der Schule und taten so, als würden wir uns unterhalten.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich freue mich tierisch den Debütroman einer lieben und tollen Bloggerkollegin lesen zu dürfen 🙂 Bisher gefällt es mir sehr gut, es gibt noch viele offene Fragen und ich freue mich schon darauf endlich der Lösung des Ganzen näher zu kommen 🙂

4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?

An der Geschichte selber, stört mich aktuell nichts. Nur ist es schade das ich beruflich und privat so eingespannt bin, das ich nicht wirklich zum lesen komme

3 Gedanken zu “[Gemeinsam Lesen #51]

  1. Da bist du mal wieder schneller als ich 😉
    Werde Martinas Debüt wohl erst im April lesen, denn ich versuche mich doch ganz brav an meine Liste zu halten!
    Bin aber schon sehr neugierig, was mich erwarten wird!
    Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch wieder mit euch lesen kann! Bin jetzt schon die 2 Woche in Folge nicht dazu gekommen! :((((

    • Nun, ich habe ihren Debüt ja auch dazwischen geschoben….war gar nicht eingeplant 🙂

      Ist doch net schlimm, das richtige Leben kommt halt dazwischen, ging mir doch auch schon so….:-)

Kommentar verfassen

