Zwischenstopp {Leseliste März] Ein Selbstversuch!!!

Hallöchen meine Lieben,

wir haben die erste Hälfte des Monats hinter uns, daher wollte ich ein Zwischenfazit machen, was meinen Selbstversuch einer Leseliste betrifft. Hier könnte ihr nochmal den dazugehörenden Post finden.

Auf der Liste standen zu Beginn des Monats 7 Bücher und ich kann voller Stolz behaupten, bisher 4 der 7 Bücher gelesen zu haben 🙂

Was die Bücher selber betrifft, mauserten sie sich alle in die Reihe meiner Lieblinge. Die beiden Black Dagger Bücher um Vishous hatte ich schnell ins Herz geschlossen, und Vishous thront auf meiner Lieblingsvampireliste direkt neben Rhage, wer hätte das gedacht 🙂

Bei London Road und Jamaica Lane waren die Erwartungen hoch, da mich der erste Teil „Dublin Street“ so richtig mitgerissen hat. Da ist dann natürlich die Angst groß das die Autorin das Niveau nicht halten kann, was hier jedoch nicht der Fall war. Cam und Nate, die beiden heißen Typen der jeweiligen Bücher, sind einfach nur zum verlieben, wobei gerade Nate mein Herz im Sturm erobert hat, ebenso wie Olivia, die mit ihren Komplexen einfach noch sympathischer wirkt 🙂 Rezis zu den beiden Büchern werden noch folgen.

Nun hoffe ich einfach, das ich es schaffe auch die noch restlichen Bücher meine Liste zu schaffen, wenn einem die Arbeit nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht.

 

4 Gedanken zu “Zwischenstopp {Leseliste März] Ein Selbstversuch!!!

  1. Steffi 2014/03/15 / 19:00

    Huhu meine Liebe 🙂
    Das freut mich aber, dass das mit der Leseliste auch bei dir so gut funktioniert! Die ersten 4 Bücher von den geplanten 7 habe ich nun auch geschafft und heute Abend geht es mir Frostnacht direkt weiter!

    Was soll ich zu Vishous sagen! Mir fehlen die Worte!!! Scheint wohl so, als müsse sich Rhage nun Platz 1 teilen! Wer hätte das gedacht! Das ein oder andere Mal musste ich aber auch echt schlucken!!! Jane <333 Könnte meine Lieblings-Shellan werden 😉
    Nächsten Monat werde ich definitiv mit Dublin Street beginnen! Das Buch ist so was von gesetzt! Bin schon neugierig!

    Cari saluti <333
    Steffi

    • Susi 2014/03/16 / 09:53

      Welcome Sweetheart 😉

      Hihi, ich bin auch vollkommen überrascht das es so gut funktioniert, obwohl ja wieder so tolle Bücher zugekommen sind. Bin jetzt aber standhaft, und versuche es durchzuziehen ;-)….

      Boah V und Jane <3<3<3…wer hätte gedacht das einen die Story der beiden sooo mitreißt. Es wird jetzt verdammt schwer sein dieses Niveau halten zu können, und jemanden zu finden der Rhage und V übertrumpft…naja, warten wir mal auf Tohrment..habe ja so das Gefühl, das es dann sehr sentimental zugehen wird 😉

      Ich wünschte ja ich könnte Dublin Street erneut zum ersten Mal lesen….ich bin einfach verliebt. Basta 😉 Hoffe sehr das es dir dann auch so gehen wird..

      Cari saluti <3<3<3

      • Steffi 2014/03/16 / 17:31

        Huhu meine Liebe,
        bei Tohr bewfürchte ich auch, dass dies sehr emotional sein wird, denn ich glaube nicht, dass uns in seinen beiden Büchern eine neue Shellan präsentiert wird!
        Sind wir mal ehrlich….hättest du im 3&4 Buch gedacht, dass V Rhage das Wasser reichen könnte?!? Von daher bin ich wirklich auf den ein oder anderen Überraschungsmoment gefasst und ich freu mich so sehr auf den 1. April <33 So ein Mist, dass ich an dem Tag soviel Zug fahren muss 😀
        Wenn ich Dublin Street im April lese, werden wir einfach Szene für Szene zusammen durchgehen und dann ist es vielleicht wie beim ersten Mal 😉
        Fühl dich gedrückt <333
        Weiter gehts zum nächsten Post *g*

  2. Juliana 2014/03/19 / 09:27

    Hallöchen Susi 🙂

    Dublin Street ist wirklich super <333 habe es auch geliebt!
    Jamaica Lane muss ich mir dann wohl bald endlich mal besorgen, bevor es wieder zu lange auf dem Wunschzettel verweilen muss.

    Liebste Grüße
    Juliana

Kommentar verfassen

