Aktionen · Neue Bücher

Waiting for tomorrow ♥ #32

Cora Carmack

Losing it – Alles nicht so einfach ( Band 1)

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt …

Originaltitel: Losing It (Losing It, #1)  ♥ Taschenbuch, kartoniert mit Klappe ♥  300 Seiten ♥ ISBN: 978-3-8025-9364-2  ♥ € 9,99 ♥

Erscheinungstermin: 03. April 2014

Vorbestellen!!! Losing it – Alles nicht so einfach


Originalcover

 

3 Kommentare zu „Waiting for tomorrow ♥ #32

  1. Das Ebook gibt es ja schon eine Weile und die Rezis bei Amazon sind ja eher mau… Eigentlich hat mich das Buch vom Klappentext her schon angesprochen, aber jetzt bin ich mir durch die Bewertungen doch unsicher… :-/

    1. Ich habe mir ja vorgenommen, nicht mehr so viel auf Bewertungen zu geben, daher wird dieses Buch definitiv gelesen 🙂

Kommentar verfassen

