Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #155

Howdy meine Lieben,

heute steht der TTT unter einem ganz besonderen Motto: Freestyle….Da Alice beschlossen hat, diese Woche auszusetzen, lag es an uns ein Thema aus einer der vergangenen Wochen zu schnappen, welches wir verpasst haben, oder etwas ganz neues zu kreieren :-)…Und da es ja auch möglich sein sollte seine Liste mit jemandem zu vergleichen, haben Steffi und ich beschlossen unseren eigenen TTT zu machen.

„10 Bücher, die ich gerne mit Steffi lesen würde“

1. Kiersten White – Flame`n`Roses ( hier würd es wirklich höchste Zeit die Bücher, bzw. wenigstens den ersten Teil mal zu lesen )
2. Jamie McGuire – Beautiful Wedding ( yeah…dieses Buch wird definitiv zusammen verschlungen, was freue ich mich schon auf unsere hitzigen Diskussionen ❤ )
3. Colleen Hoover – Weil ich Will liebe ( wir waren beiden vom ersten Teil begeistert, von daher muss dieses Buch unbedingt auf diese Liste ❤ )
4. Nalini Singh – Leopardenblut ( wir brauchen schließlich Ersatz wenn wir die Blackis durchhaben :-), hoffentlich kann diese Serie da mithalten :-))
5. Karin Slaughter – Belladonna ( passend zu unserem Thrillermonat im Oktober :-)..Die Reihe verweilt schon soo lange auf dem SuB )
6. Carina Bartsch – Kirschroter Sommer ( bah, ist das furchtbar wenn  man nicht mitreden kann, dieses Buch ist also gesetzt :-))
7. Karen Rose  -Todesschrei ( 1. Teil der Daniel Vartanian Trilogie, ein MUSS im Oktober )
8. Jay Asher – Wir beide, irgendwann ( mal wieder wat für`s Herz )
9. Jillian Hoffman – Samariter
10. Morgan Matson – Amy on the Summer Road ( Wie lange will ich schon dieses Buch lesen, vielleicht wird es ja dann mal zu zweit umgesetzt :-))

Das Thema für Donnerstag, den 27.03.2014
10 Bücher bei denen ihr weinen musstet beim lesen

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr hier

19 Kommentare zu „Top Ten Thursday #155

  1. Wie ich schon bei Steffis Liste festgestellt habe, sind da doch einige Bücher dabei, die ich auch noch lesen möchte 🙂 *g* sie hat mir angeboten, dass ich mich eurem Top Ten Thursday anschließen darf und deswegen werde ich gleich mal noch in euren SuBs stöbern 🙂

    Liebste sonnige Grüße
    Juliana

    1. Hallöchen 🙂

      Hihi, ja mach das, umso mehr umso schöner….dann können wir ja vielleicht alle gemeinsam ne kleine Leserunde starten 🙂

      Bei dir scheint die Sonne also auch? Dito, da kommen doch gleich ein paar Frühlingsgefühle hoch..
      In diesem Sinne, wünsche ich dir einen wunderschönen sonnigen Donnerstag 🙂

      Allerliebste Grüße

      Susi

      1. Auf jeden Fall 🙂 bei gemeinsamen Leserunden wäre ich sofort mit dabei 🙂

        Ja heute war wirklich tolles Wetter ❤ konnte es zwar nicht richtig genießen, aber war trotzdem schön. Die nächsten Tage solls bei uns glaub ich wieder kälter werden ./

        Allerliebste Grüße und dir noch einen schönen Abend
        Juliana

  2. Hallo Susi,
    ich hab meinen Kommentar mal kopiert, mit leichten Änderungen. 😀
    Bitte Mädels es schockt mich, dass ihr „Kirschroter Sommer“ noch nicht gelesen habt. Es wird echt Zeit!^^ „Weil ich Will liebe“ ist für mich auch ein Buch was unbedingt gelesen werden muss. „Amy on the summer road“ liegt bei mir auch auf dem SuB, ich wollte es unbedingt haben und jetzt liegts hier schon sooo lang. -.-
    Warum finde ich keine „Blak Dagger“-Bücher, weder bei dir noch bei Steffi? Das schockt mich noch mehr. 🙂 Mit einem hab ich mindestens gerechnet, jetzt stürzt mein Weltbild ein! 😀

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Hey meine Liebe,

      es gibt einen Grund wieso die Blackis nicht gelistet sind. Wir beide hatten uns geeinigt die Bücher nicht mitzuzählen, da sie ohnehin gelesen werden, da gibt’s nix zu rütteln 🙂 Und da unser SuB ja so hoch ist, wurde es Zeit sich auch mal anderen Büchern zu widmen 🙂

      Ich wusste irgendwie, das mindeste eine Person geschockt sein wird, aber es ist wie es ist…und da wir das Buch nunmal gemeinsam auf der Liste haben, wird es wohl demnächst „Kirschroter Sommer“ gelesen. Kann mir selber nicht erklären wieso gerade dieses Buch noch nicht gelesen wurde, so wie davon geschwärmt wird <3…

      Hihi, hoffe doch jetzt ist dein Weltbild wieder einigermaßen gerichtet 😉

      Liebste Grüße

      1. Wieder alles gut, keine Katastrophe mehr. 🙂

        Also ich würde immer empfehlen „Türkisgrüner Winter“ gleich im Anschluss zu lesen. Wurde mir auch so empfohlen und ich finde die beiden Teile sind zusammen einfach…. *verträumt guckt* der Wahnsinn..:!! 🙂 Bin echt auch eure Meinungen gespannt. ♥

        Die noch einen schönen Donnerstagabend!

      2. Puh, na zum Glück 😉 Das kann ziemliche Auswirkungen haben ein Weltbild zu zerstören, aber habe es ja gerade noch so wieder zurecht gerückt 😉

        Ich denke auch das diese beiden Bücher unbedingt in einem gelesen werden sollten, dann ist man grad so richtig schön drin in der Geschichte. Sind die echt soo gut ? WOW, dann wird es wohl wirklich Zeit….muss dann mal Steffi Dampf machen, vielleicht wird’s ja was in nächster Zeit.

        Hihi, Dankeschööönn, denn wünsche ich dir auch…

        Morgen ist dann schon Freitag und dann Wochenende..viel Zeit zum schmökern

      3. Bitte sei so lieb und ignoriere meinen Schreibfehler… es muss natürlich „Dir“ heißen. War ein stressiger Tag. 🙂

      4. Schreibfehler? Was, WO, hab nix gesehen 🙂 Aber wir nehmen es ja nicht so….wenn ich noch meine Kommentare auf Rechtschreibung überprüfen würde *fg*

  3. Hey,
    ein schöner Beitrag.
    Wir beide irgendwann war wirklich ein tolles Buch genauso wie Kirschroter Sommer, kann ich beides also nur empfehlen.

    LG Alice

  4. Hallo,

    ein tolles Thema habt ihr euch überlegt – ich drücke euch die Daumen, dass ihr das auch alles abgelesen bekommt ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    1. Hihi, danke dir..das hoffen wir doch mal. Wir haben uns viel vorgenommen aber zusammen bzw. in einer größeren Runde geht es leicht von der Hand 🙂

      Liebe Grüße zurück

  5. Huhu meine Liebe <333
    Was habe ich mich heute auf diesen Moment gefreut! Couch, Tee und die Posts von heute durchforsten 😉
    ich musste so lachen, denn ursprünglich hatte ich auch das Buch von Jay Asher auf der Liste! Habe es dann aber nachträglich nochmal abgeändert und mich für Seelen entschieden!
    Tja, dann sollten wir mal mit dem Abarbeiten der Liste beginnen…ich merke schon…wir starten mit "Kirschroter Sommer" *g* Bleibt nur noch die Frage wann??! 😉 (Zum Glück habe ich nach Ostern eine Woche frei *g*)
    Aber eins steht doch fest…am 16.04. beginnen wir definitiv mit TRAVIS, oder?!? <3333
    Hab noch einen wundervollen Abend meine Liebe!!
    Cari saluti
    Steffi

    1. Hihi, das kann ich mir gerade so etwas von gut vorstellen 🙂

      Boa, Seelen…bin ja echt kurz davor das Buch loszuwerden. Ich weiß selbst nicht wieso ich es mir damals gekauft habe, wahrscheinlich lag es an dem Hype, da der Kinofilm rauskam. Und letztens habe ich nur ein paar Minuten vom Film geschaut und bin etwas enttäuscht…. die Seitenanzahl schreckt mich gar nicht mal ab, da hatte ich schon längere, aber die Thematik spricht mich irgendwie nicht an….Hihi, jep, hast gemerkt, wir beiden haben nen Rüffel von Katja kassiert :-)….müssen uns also schleunigst an die Bücher setzen…

      Der 16 April ist schon gesetzt, muss nur mal schauen ob ich an dem Tag arbeiten muss *würg*, hoffe doch nicht.. Werde das Buch auch rechtzeitig vorbestellen damit es auch pünktlich hier ist, weiß nur noch nicht ob Amazon oder direkt über piper, bisher waren letztere ja recht flink….

      Sodele, Sweetheart…

      Dann mal zum nächsten Kommentar hüpfen und fleißig abarbeiten 🙂

      Cari saluti

      1. Mhm…sollte ich es vielleicht bei Amazon auch wieder abbestellen und direkt über Piper bestellen! Bekomm die Krise, wenn das nun wie bei „die Bestimmung“ abläuft und das als PRIME 😉 tztz
        Am 16.4 werde ich allerdings auf jeden Fall arbeiten müssen. Habe erst nach Ostern die Woche frei!!! Von daher würde es passen, wenn du arbeiten müsstest! Dann würgen wir zusammen 😉

        Mhm…ganz ehrlich…ich könnte dir nun noch nicht mal sagen, worum es bei Seelen geht! hab nur ne grobe Richtung, aber ich werde es lesen! IRGENDWANN!!! 😀

      2. Ui, bist sogar Primekunde 🙂 Ich nutze es immer nur wenn es gerade mal wieder zur Probe angeboten wurde..ansonsten bin ich mit den Lieferzeiten zufrieden, auch wenn meinen Nachbarn bald der Kragen platzt, wegen all meiner Pakete. Aber was sage ich immer – sie müssen es ja nicht annehmen, dann latsche ich halt zur Post etc.

        Also wenn sich nichts ändert habe ich am 16. April frei. Was mich jedoch stört ist, das ich den dämlichen Samstag nach Karfreitag arbeiten muss ;-/ Magst mir vielleicht ne Krankschreibung schreiben, dann kann ich mich davor drücken 😉

  6. Mhm….wenn du mir eine für den 16.04. schreibst?!? 😛
    Den Nachbarn haben wir um die weihnachtszeit allen Merci besorgt, denn da hatten die wirklich gut zu tun! Was da an Paketen angekommen ist *g*

    1. hihi, aber ein einfaches DANKE sollte ja eigentlich reichen 🙂 Aber mit was Süßem kann man ja nichts falsch machen ❤

      1. reine Bestechung, denn so verkneifen sich die Nachbarn sich über die Papageien zu beschweren … alles reine Taktik 😉

Kommentar verfassen

