Aktionen · Bücher

SuB am Samstag #5

Nina, alias Frau Hauptsachebunt, hat diese Aktion ins Leben gerufen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann genügt ein KLICK

Ich dachte ja wirklich, es wäre leichter sich für 3 Bücher zu entscheiden, immerhin sind es ja nur 3..aber man steht dann trotzdem eine gewisse Weile hilflos vorm Regal….und greift schlussendlich zu folgenden 3 SuB-Leichen 🙂

Alice Moon

Kuss der Unsterblichkeit – Blood Romance, Band 1

Foto (6)Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder aber für alle Ewigkeit verflucht? Die dein Herz wieder schlagen lässt oder dir das Letzte nimmt, was von deiner Menschlichkeit noch übrig ist?

Würdest du ein solches Risiko eingehen?

Denn eins ist gewiss: Diese Liebe ist deine einzige Chance, doch nichts liegt näher beisammen als Liebe und ewige Verdammnis. Gibst du ihr nach, kannst du alles gewinnen – oder alles verlieren.

Habe mich damals einfach in diese großartige Aufmachung verliebt. Das Cover, der Buchschnitt – ein Traum . Aber wie man sieht, kann ein Buch noch so schön sein, es liegt trotzdem ein Weilchen im Regal und verstaubt.

Josephine Angelini

Taschenbuch – Göttlich verdammt

Foto (7)Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe!

Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …

Ich muss mir wirklich unbedingt vornehmen, dieses Buch zu lesen…Götter etc. yeah…..

Lora Leigh

Breeds Band 1 Callans Schicksal

Foto (8)Als Journalistin ist Merinus Tyler ständig auf der Jagd nach einer guten Story. Eines Tages stößt sie auf Hinweise, dass das Militär genetische Experimente an Menschen vorgenommen hat. Und es gelingt ihr tatsächlich, einen der Supersoldaten aufzuspüren, der vor seinen Schöpfern geflohen und untergetaucht ist. Callan Lyons trägt Löwenblut in sich und besitzt übermenschliche Kräfte. Von ihrer ersten Begegnung an weckt der attraktive Callan eine wilde Leidenschaft in Merinus. Doch das Militär und die Gen-Forscher sind Callan dicht auf den Fersen.

Dieses Buch landete damals bei mir, da es als Mängelexemplar drastisch reduziert wurde. Die Story klingt natürlich auch interessant, also warum zum Teufel…argh..nun ja, mittlerweile gibt schon insgesamt 6 Bände, vielleicht sollte ich langsam mit dem lesen beginnen.

Und wie immer meine Lieben, seid zum Schluß ihr gefragt.

Kennt ihr eines der Bücher? Wie hat es euch gefallen? Sollte ich es lesen oder die Finger davon lassen?

4 Kommentare zu „SuB am Samstag #5

  1. „Göttlich verdammt“ fand ich damals richtig blöd und habe die Nachfolger gar nicht mehr gelesen. Mir wurde das Buch zu sehr gehypt. Erging mir bei „Panem“ auch nicht anders.

    Bei den Büchern von „Alice Moon“ schäme ich mich ja schon fast, denn ich habe die gesamte Reihe im Regal stehen, aber noch nicht gelesen. Es wird Zeit. 🙂

    1. Boah, ich versuche nicht mehr zu viel auf Bewertungen und all die Hypes zu geben….da lässt man sich einfach zu sehr beeinflussen. Versuche es daher erst einmal mit dem ersten Teil…generell liebe ich ja Geschichten um Götter etc.

      Wow, sogar die ganze Reihe? Na dann wird es aber wirklich Zeit das du mit dem lesen startest….:D

  2. Huhu meine Liebe!
    Ui, was hast du denn da für Schätze ausgegraben?!?
    Göttlich verdammt subbt bei mir natürlich auch noch rum! Wie soll es auch anders sein! Wieder ein Kandidat für gemeinsame Lesestunden 😉
    Callans Schicksal klingt total toll und passt in mein derzeitiges Beuteschema und wandert direkt mal auf die Wuli. Wir müssen schließlich schon mal Vorsorge treffen 😉
    Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Start ins WE!!
    Fühl dich gedrückt <33

    1. Ha, habs gewusst…wieso glaubst du habe ich das Buch von Lora Leigh ausgewählt 🙂 Da stand ja schon praktisch dein Name rauf…..hihi, und wieder etwas zum gemeinsamen lesen *freuhüpfspring*…

Kommentar verfassen

