Neue Bücher

Neue Schätze für`s Leserherz #1

Ich kann nur wieder mal über mich selbst den Kopf schütteln, denn ob ihr es mir glauben wollt oder nicht. Ich habe es schon wieder getan…hatte wohl mal wieder einen Blackout, soll vorkommen. Denn anders kann ich es mir wirklich nicht erklären, das erneut einige Bücher bei mir eingezogen sind, und da ihr am Posttitel erkennen könnt, das es sich um Teil 1 handelt, kann man wohl davon ausgehen das es nicht nur 4 Bücher geworden sind…Morgen folgt Teil 2 ;-)…..Wuahhh, der Wahnsinn hat mich wieder..

Fangen wir mit einem Buch an das ich von der liebsten Steffi bekommen habe. Tja, da redet man einfach so über Bücher die man unbedingt lesen muss, und da will die andere Partei genau dieses Buch nicht mehr haben 😉 Kismet meine Lieben. Von daher noch einmal ein RIESENGROßES DANKESCHÖÖÖÖÖN und KNUTSCHA hinterher ❤

IMG_8426Julie Kagawa

Plötzlich Fee – Sommernacht (Band 1)

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

IMG_8424Laura Buzo

Wunder wie diese

Amelia hat immer das Gefühl, nirgendwo richtig dazuzugehören. In größeren Gruppen scheint sie mit der Wand zu verschmelzen. Chris dagegen gehört überall dazu. Charmant, gut aussehend, chaotisch und selbstbewusst steht er – egal wo – im Mittelpunkt. Als Amelia und Chris einander begegnen, scheint die Welt einen Moment lang stillzustehen … Und als sie sich wieder dreht, ist nichts mehr wie es war.

Tja ne, wer mich schon etwas länger begleitet, hat sicher bereits mitbekommen das ich Silhouetten einfach nur liebe, wurde daher zum kaufen verleitet…

IMG_8423J.R. Ward

Black Dagger 22- Sohn der Dunkelheit

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen …

Boahhh, Steffiiii, siehst du das….die Blackis <3<3<3..am liebsten würde ich, aber ich darf nicht..NEIIINNNN…..April leg mal nen Gang zu….

IMG_8418J. Lynn

Wait für you (Band 1)

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf …

Dieses Buch ist ein MUSS, und wie ich festgestellt habe, nicht nur bei mir *g*

IMG_8420Sarah Ockler

Die Sterne leuchten immer noch

Die Geschichte eines Sommers, einer Freundschaft, und eine wundervolle Liebesgeschichte zugleich

»Das bleibt unser Geheimnis«, sagte Matt, der Bruder von Annas bester Freundin Frankie, als er und Anna sich ineinander verliebten. Doch dann stirbt Matt bei einem Autounfall, und zu Annas unendlicher Trauer und dem Verlust kommt noch das Geheimnis ihrer ersten Liebe, das Matt mit ins Grab genommen hat. Ein Jahr später fährt Anna mit Frankies Familie in den Sommerurlaub nach Kalifornien. Dort sollen sie beide, so Frankies erklärtes Ziel, endlich einmal wieder Spaß haben und eine richtige Sommerromanze erleben. Von Annas Angst, sich auf etwas Neues einzulassen und darüber womöglich Matt zu vergessen, weiß Frankie ebenso wenig wie von den Gefühlen, die Matt und Anna füreinander hegten. Doch dann trifft Anna Sam, und völlig unerwartet verliebt sie sich tatsächlich …

Habe bisher kein Buch der Autorin gelesen, jedoch zwei auf dem SuB..wird dann wohl Zeit..

15 Kommentare zu „Neue Schätze für`s Leserherz #1

  1. „Plötzlich Fee“ liegt auch auf meinem SUB:
    Bei „Wait for you“ wünsche ich dir viel Spaß. Ich fand das Buch sehr gut.
    LG
    Sunny

  2. Hallo meine Liebe,
    ach „Plötzlich Fee“! 🙂 Ich fand es toll, die Cover sind auch so schön. Bin gespannt ob die dich Geschichte begeistern kann.
    Ohhhhh, Neid! „Wunder wie diese“… das Cover ist traumhaft. Ich werde dann mal deine Meinung abwarten, ich hab das Buch auch schon auf dem Schirm! 🙂
    J. Lynn ist bei mir auch ein MUSS geworden, seit ich weiß das es sich bei der Autorin um Jennifer L. Armentrout handelt. Aber dann kann ich erstmal deine Meinung auch hier abwarten (wenn es denn nicht zu lange dauert^^). Wird aber so oder so hier einziehen.
    Ich wünsch die viel Spaß mit den neuen Schätzen. Möge der April bald da sein, damit du und Steffi wieder Blackis lesen könnt. 😀

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    1. Hallöchen 🙂

      Jep, die Cover sind ein Traum 🙂 Steffi konnte die Reihe ja nicht so begeistern, daher kann ich mich jetzt glücklich schätzen…und darf es hoffentlich bald lesen.

      Tja, meine Liebe, wie ich immer wieder sage: Ich und Silhouetten, und dazu klingt auch die Story irgendwie niedlich.

      Ich habe mir ja ganz fest vorgenommen alle Bücher von Jennifer L. Armentrout zu lesen, wobei ich mich aber auf ihre Bücher unter ihrem Alias-Namen noch mehr freue…bin halt eine hoffnungslose Romantikerin 🙂 Ich finde ja auch, es wurde endlich Zeit das ihre Bücher bei uns erscheinen, nur ist es immer etwas verwirrend wenn ihre Bücher unter einem anderen Verlag veröffentlicht werden, aber die gehen ja auch eher danach, welches Genre sie eher vertreten 🙂

      Jaaaa, bald ist endlich April…Gott was vermisse ich die Blackis <3<3<3

      Gaaaanz liebe Grüße meine Liebe
      Susi

  3. Hey Susi,
    deinen TTT Beitrag hab ich am Donnerstag schon gesehen durch den Link von Steffi aber irgendwie total vergessen zu kommentieren. Heute arbeite ich endlich mal die Links ab, eine schöne Liste von dir.

    Aber bei deinen Neuzugängen hat mich gleich wait for you gepackt, ich habe das Buch auf englisch gelesen und einfach nur toll gefunden.

    LG Alice

  4. Wait for your <333 *will haben* 😀

    Plötzlich Fee wollte ich auch irgendwann mal probieren, steht schon lange irgendwo auf dem Wunschzettel.

    Und zu Die Sterne leuchten immer noch muss ich ja nicht mehr viel sagen 🙂 das nehmen wir dann in Angriff *g*

    Liebste Grüße
    Juliana

    1. Dann ab in den Laden meine Liebe :-)…

      Ich freue mich schon darauf das wir das Buch gemeinsam lesen 🙂 Im April dann, nicht wahr<3….

      Liebste Grüße

  5. Huhu meine Liebe,
    du warst ja richtig fleißig dieses Woche und endlich habe ich Zeit mir deine Posts in Ruhe anzuschauen, denn ich habe mir heute spontan Urlaub genommen, da Murmel heute kastriert wurde und gleich darf ich sie auch schon wieder abholen…
    Sodele…nun wirds buchig 😉
    Es freut mich so, dass ich dir mit der Fee eine Freude habe machen können und ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, ob du mit der Reihe was anfangen kannst…wenn ja…weißt ja…ich habe noch den 2. Band hier 😉

    Niemals hast du schon den 22 Blacki Teil?!? Hast du dir die fehlenden schon besorgt?? Mir fehlen immer noch die Bände ab Band 17 und ich meine auch sogar der 14 Teil! Muss ich mir nächsten Monat mal ordern, denn sonst habe ich im Mai ein Blacki Problemchen und das wollen wir doch nicht 😉
    Übrigens, noch 4 mal schlafen *jubel*

    Wait for you möchte ich auch gerne haben. Ich muss echt sagen im New Adult Bereich erscheinen ja gefühlt jeden Tag 1000 Bücher, die einen ansprechen! Schlimm ist das 😉

    Allerliebste Grüße und ich freu mich schon auf heute Abend!!! Dann wird „gelesen“ oder doch eher „geblubbert“ *g*

    1. AHHHHH; da is sie jaaaaa <3<3<3
      Ach gottchen, Schnipp Schnapp *uiii*….aber was muss das muss, nicht wahr…Ich hatte gestern Glück, war ja im KH und die Kleine war wirklich wach, nicht dauerhaft aber so lange das ich hier und da ein Foto knippsen konnte, und natürlich auch endlich im Arm halten <3<3<3….Bah, yeah, einfach zum dahinschmelzen…

      Jep, das war wirklich eine Freude, habe längere Zeit wie doof vor mich hin gegrinst…

      Ich muss doch mal eben in meinem schlauen Büchlein schauen, also bei den Blackis fehlen mir jetzt nur noch folgende Bände: 17, 19-21 🙂 und dann habe ich sie alle zusammen, und das wars ja dann noch nicht…hast du mal das Cover von "The King" gesehen 🙂 Miam, gar nicht mal soooo schlecht

      Ich springe wie eine verrückte, wirklich nur noch 4 Tage, und dann habe ich auch noch freiiiii. Aufstehen, waschen und Blackis geschnappt 🙂 Das wird ein lannger aber dafür umso schönerer Tag. Ich freue mich ja mal so darauf was neben der Story um Phury noch so alles passiert 🙂

      Dementsprechend sieht ja auch mein WZ bei Amazon aus: J.Lynn, M.Leighton etc. stelle es mir dann jedoch schwer vor, noch eine Geschichte zu schreiben die man noch nicht in irgendeiner Art gelesen hat. Aber so lange es unterhält 😉

      Hihi, ich mich auch….doff ist zwar nur das ich morgen früh hoch muss (Arbeit) aber dabei sein ist besser als gar nicht…..Und ich habe mir ja wirklich vorgenommen wirklich auch zu lesen *daumenmdrück*….nachher aber noch a bissel vorschlafen

      Bis später dann meine Liebe <3<3

      1. So, Madame ist nun auch abgeholt und torkelt so rum und ich dauernd hinterher, weil sie nicht springen soll! Ist echt ein Unterfangen und wahrscheinlich Bild für die Götter 😀
        Wow, du traust dich wirklich diese kleinen Wesen auf den Arm zu nehmen. Kann ich ja gar nicht!

        Das Cover von The King habe ich mir gerade angesehenIch muss sagen, das hat was, aber psssssst 😉

        Ich fahr am Dienstag mal wieder viel Zug von daher hoffe ich auch, dass ich gut was geschafft bekomme! Das hat Phury einfach verdient <333

        Es stimmt schon, dass die Geschichten sich doch immer ähneln, aber so ist das nun einmal mit dem frisch verliebt sein und den Bad Boys. *g* Musst mir dann unbedingt sagen, welches ich von 1000 Neuerscheinungen, denn dann auch wirklich mal lesen sollte! Vertrau da ganz deinem Geschmack 😉

        Bin mal gespannt, ob dein Vorhaben nur ein Vorhaben bleibt. Bin doch immer viel zu neugierig, was die anderen zu Ankas Fragen geantwortet haben und dann ist auch immer schon wieder Zeit für die nächste Aufgaben *g*
        Hide möchte ich heute aber auch unbedingt noch beenden! Die Woche war lesetechnisch einfach nur mies 😦

        Bis gleich meine Liebe <333

      2. Na das gehört doch einfach dazu, es geht einfach nichts über kleine Babys 😉

        Ich habe ja noch immer meine erste Lesenacht in Erinnerung. Buch lag bereit, der Blogpost war auch geöffnet und zum bearbeiten bereit, Futter ist ja ohne hin dabei und dann natürlich das liebe Facebook. Also ich weiß noch das ich alle Fragen beantworten konnte, aber die bittere Realität war nunmal diese, das ich in dieser Nacht wohl gerade mal 15-20 Seiten schaffte. Und wer war Schuld *g* die anderen Mitblogger, oder Facebookler *was für ein Wort*…und stöbern tut man dann ja auch auf anderen Blogs und hinterlässt hier und da einen Kommentar. Ich kann also nur immer wieder sagen: Ich nehme es mir strickt vor 🙂

        Bin ja jetzt nur am überlegen ob ich dann mein derzeitiges E-Book weiterlese, was angesichts der Tatsache das ich auch übers iPhone Whatsapp etc. nutze, doof ist. Von daher muss ich wohl zu einen RICHTIGEN Buch greifen, was mich aber auch wieder vor ein Problem stellt…welches Buch??Ahhh, zum verrückt werden ;-)….

        War übrigens heute früh auch schon shoppen, legger Erdbeeren, Mandarinen, Pombären 🙂 und Getränke zum wachbleiben ;-)….

  6. Ich habe es mir auch so vorgenommen, zumindest eine Seite zu lesen! Und was ich geschafft keine einzige!!! Was für eine Lesenacht…ich sollte wohl eher sagen Blubberabend 😉
    Auf das wir bei der nächsten mehr schaffen werden *g*

    1. Na immerhin ist schon m al der Plan geschmiedet. Was dann die Umsetzung betrifft, ist ein anderes Thema :-)..Blubbern macht aber auch einfach zu viel Spaß ❤

Kommentar verfassen

