Neue Schätze für`s Leserherz #2

Hallo meine Lieben,
heute erspare ich euch jedes unnütze Wort, ein Bild sagt ja ohnehin mehr als Worte..alsooo… Übrigens…Teil 3, jep, es gibt einen…folgt die nächsten Tage, vielleicht ja schon Morgen 🙂

IMG_8421Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden (Band 1)

Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Da bekomm ich doch glatt ne Gänsehaut *bibber*…ich brauche dringend Urlaub, und damit genug Zeit zum lesen

IMG_8419Anna Banks

Blue Secrets – Der Kuss des Meeres (Band 1)

Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

Nachdem mein letzter Waiting for…um die Fortsetzung ging, war es wohl keine verkehrte Idee, sich wenigstens den ersten Teil zu besorgen…Ich liebe es schon jetzt: Poseidon, eine Liebe die nicht sein darf 🙂

IMG_8422Joanna Philbin

Strawberry Summer

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons

Sonne, Strand und Meer wünscht sich Rory neben ihrem Sommerjob. Als »Mädchen für alles« wird sie ihre Ferien bei der wohlhabenden Familie Rule in den legendären Hamptons verbringen. Doch es kommt alles anders: Die verwöhnte Tochter des Hauses macht ihr das Leben schwer, und sobald Rory Connor, den Sohn, kennenlernt, ist es um sie geschehen. Die Rules halten Rory allerdings nicht gerade für den richtigen Umgang für ihren Nachwuchs. Und Rory steht plötzlich vor der Entscheidung: Kämpft sie um ihre große Liebe, oder verschwindet sie und kehrt in ihr altes Leben zurück, als sei nichts gewesen?

Seit ich weiß das dieses Buch erscheint, lag es auf meinen Wunschzettel. Hoffe nur es dauert nicht ewig, bis ich auch dazu komme es zu lesen *argh*

IMG_8425

Katie McGarry

Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen

Dunkle Geheimnisse und eine Liebe, die unter die Haut geht: Noah und Echo.

Früher gehörte Echo zu den beliebtesten Mädchen ihrer Schule. Doch eine Nacht, an die sie sich nicht erinnern kann, hat alles verändert. Um herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist, braucht Echo Informationen aus ihrer Therapieakte. Dabei hilft ihr ausgerechnet Noah, der „bad boy“ der Schule. Nicht ahnend, was die Wahrheit bringen wird, verlieben sich die beiden leidenschaftlich ineinander.

Große Gefühle und knisternde Erotik mit einem hinreißenden Helden, ein Aufrührer, Rebell und Traummann.

Ey neee, dieses Cover, aber es geht ja zum Glück nur um den Inhalt….

20 Gedanken zu “Neue Schätze für`s Leserherz #2

  1. <3333 so viele tolle Neuzugänge, ich bin neidisch *gg* 😉
    Strawberry Summer und Die Sache mit Callie und Kayden stehen bei mir zurzeit ja auch gaaanz weit oben auf dem Wunschzettel. Ach verdammt, ich will sie alle, jetzt sofort. Wenn da nicht das liebe Geld wäre 😀 das einem als Student fehlt 😉

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    Juliana

    • Ich habe es ja auch nicht gerade Dicke :-)..Aber die meisten der Bücher wurden ja von meinem Ersparten bezahlt..macht sich schon bemerkbar wenn man alle 2€ Stücke ins Sparschwein packt und dann nach einem Jahr :-), wird’s geplündert…Und was gibt es dann schöneres, als das Geld für neue Bücher auszugeben 🙂

  2. wow – da sind ja nur tolle Bücher bei dir eingezogen!! Habe alle bis auf Strawberry Summer schon gelesen und toll gefunden. Wünsch dir auch viel Spaß bei den Büchern! LG Tina

  3. Hallo meine Liebe,
    …Sekunde… *kreisch*… Sorry, aber „Noah und Echo“, ich will es haben. Warte nur noch auf das Ergebnis der Leserunden-Bewerbung auf Lovelybooks. Obwohl meine Glücksfee scheinbar jetzt in den Urlaub gegangen ist. 🙂 Naja, das Buch zieht so oder so ein. Aber das Cover, ich weiß nicht was sich der Verlag gedacht hat. Mich wundert es sowieso das es beim Oetinger-Verlag erschienen ist. Das ist so gar nicht typisch für den Verlag. 🙂
    Ach und „Die Sache mit Callie & Kayden“ wird auch bei mir noch einziehen. Das Cover finde ich sehr gut!

    Neee, ein Teil drei gibts auch. 😀 Immer her damit, bin gespannt was noch dabei ist.

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    • Jaaaaaa, auch ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, obwohl ich bei dem Cover wirklich am überlegen war, mir doch die Originalausgabe zu kaufen 🙂 Aber das Buch wird ohnehin nur selten von vorne betrachtet werden :-).. es zählt ja der liebe Inhalt…obwohl ich mir hier ja irgendwie auch das Originalcover gewünscht hätte.
      Bei dem Verlag ist es mit eigentlich egal, so lange es überhaupt erscheint…;-)

      Nachdem ich jetzt den zweiten Teil über Ella und Micha beendet habe, brauchte ich dringend Nachschub….freue mich aber schon jetzt auf die Geschichte von Lila und Ethan <3<3<3…dort ist eine Menge Potenzial, hoffe die Autorin hat es genutzt..

    • Bin ja schon am überlegen, von der Thematik her wäre es wohl besser, es erst im Sommer zu lesen oder….aber angesichts des Wetters was draußen herrscht, kommt dann zumindest so etwas Sonne in die Hütte 🙂

    • *g* Danke dir…aber das war es nun auch erst einmal mit Neuzugängen, zumindest was die Anzahl betrifft 🙂

      Strawberry Summer ist einfach ein MUSS, und möchte es ja am liebsten sofort lesen, aber es kommt doch trotzdem immer wieder etwas dazwischen 🙂

      Liebe Grüße
      Susi

  4. So, die nehme ich alle!
    Adresse gebe ich dir gleich durch 😉
    Wow…da ist ja wirklich eins toller als das andere!!! <33333
    Noah und Echo möchte ich auch unbedingt haben, denn ich kann Bad Boys doch einfach nicht widerstehen! Bin so gespannt, wie du es finden wirst!!!
    Strawberry Summer wird spätestens zum Sommer gekauft, steht ja schließlich Summer drauf. Für irgendwas muss doch der Titel gut sein!
    Tja und Kallie und Kayden haben derzeit noch Einzugsverbot! Muss erst Ella & Micha 2 gelesen haben bis es Nachschub der Autorin gibt. Man muss sich ja auch mal an Regeln halten 😉 Wobei..eigentlich sind sie ja da, um gebrochen zu werden *g*
    Liebste Grüße und bin doll gespannt, was Nr. 3 parat hält!

    • *g*….das war mir klar, würde da auch zuschlagen…Also die Bewertungen sprechen ja zum größten Teil alle für das Buch, bin also mal gespannt, vor allem da es ja, so weit ich weiß, sogar zu einer Reihe gehört *denkedenks*
      Hihi, das Thema hatte ich vorhin mit Katja oder Juliana, bin mir grad net so sicher. Da war ich auch der Meinung das Buch, dem Titel zu entnehmen, erst im Sommer zu lesen, aber andererseits bekomme ich ja vielleicht so etwas Sonne ab, bei dem beka**** Wetter draußen…

      Ich habe ja Ella & Micha letztens beendet ( besser als Teil 1 – und nun freue ich mich auf Lila und Ethan *g*), von daher freue ich mich jetzt mal auf eine neue Geschichte aus der Feder von Jessica Sorensen….die Cover sind ja schon mal ein wahrer Hingucker <3<3<3

      Nun aber wieder schwubs zu dir und dort a bissel was tippsen <3<3<3

      Liebste Grüßlis ❤

      • Was da los bei euch?!? Scheint bei euch nicht die Sonne? Bei uns ist seit Freitag einfach nur fanatstsisches Wetter, sodass ich mich gleich wirklich mit Buch in die Sonne legen werde! Von daher brauche ich momentan kein sommerliches Buchfeeling, denn das habe ich auch so 😉 Kann den Kauf also so etwas hinauszögern!

      • Doch doch, gestern und heute ist herrliches Frühlingswetter. Die Sonne scheint und ich mache es mir später auf draußen gemütlich :-)…Später findet noch ein Fussballspiel bei uns statt, Regionallieger…Normalerweise nicht mein Ding, aber heute geht’s gegen den 1. FC Magdeburg. Das wird wieder einen Aufmarsch geben an Bundesgrenzschutz *miam*, also was für`s Auge 🙂

  5. Lach, du bist mir eine <333
    Aber wieso sollte man sich auch nur in den Büchern vergnügen 😉
    Die Jungs sind gerade auch beim Fußball (habe heute mal fußballfrei bekommen) und ich bin für die Grillvorbereitungen mal wieder zuständig! Man sieht, wie gut diese laufen, oder?! *g*

    • Ha, ich liebe einfach Männer in Uniform 🙂 Was glaubst du wie schön es wahr, als ich in Flensburg meine Ausbildung gemacht habe und dort öfter welche von der Marine anlegten. Die in ihren weißen Uniformen, da wird man schwach <3<3<3…

      🙂 Boah, ihr grillt erneut, ich könnte heulen :-/. Dann esse bitte etwas für mich mit, oder schicke mir ein Foto deines belegten Tellers 😉

      • Hätte ich das mal eher gelesen, dann hätte ich dir ein Foto geschickt. Aber weißt du was…ich schick dir heute abend eins, denn dann werden nämlich die Reste gegessen 😀
        also…dein Teller folgt *g*
        Männer in Uniform sind schon nicht schlecht, aber ich steh doch eher auf Jeans und Turnschuhe bei Männern!
        Aber Marine ist natürlich auch ne andere Nummer! Habe ich noch nie live gesehen!

      • Hihi, ist ja net schlimm, kann es mir ja vorstellen 🙂 Hoffe doch es hat gemundet ;-)….Ja Jeans und normale Turnschuhe sind auch toll, aber Uniform, ich weiß nicht genau woran das liegt, aber das so etwas…….keine Ahnung, hier verließen sie mich.

Kommentar verfassen

