Aktionen

[Aktuell] Es wird wieder geblubbert….♥


Trommelwirbel meine Lieben,

es ist wieder soweit. Punkt 21 Uhr startet die, mittlerweile, 13. Lange Lesenacht von Anka.

Ich freue mich wahnsinnig, hatte ich doch bei Anka meine allererste Lesenacht überhaupt :-), nun ist sie also wieder zurück und wir können lesen und blubbern bis uns die Augen zufallen. Wie immer wird es stündlich eine Frage/Aufgabe geben, die ihr entweder per eigenem Blog, per Kommentar auf Ankas Blog, per Kommentar auf Facebook oder aber, um auch alle zu erwähnen auf Twitter #Lesenacht.

Auf diesem Post wird es dann auch meine Updates geben!!!

Wenn ihr euch noch schnell anmelden wollt >>>>>>>Bitte klicken

Checkliste:

Buch liegt bereit ( in der Schwebe) √
Handy etc. geladen √
Nahrung & Getränke √
Kuscheldecke √

Aufgaben:

1. Aufgabe ~ 21:00 Uhr

Wie sollte es auch anders sein!? Mit dieser Frage MUSS ich einfach meine Lesenächte beginnen, ich bin einfach viel zu neugierig: Mit welchem Buch startet ihr in die heutige Lesenacht? Ist es eure aktuelle Lektüre oder beginnt ihr ein ganz neues Buch? Was könnt ihr uns vorab über eure Wahl sagen (bisheriger Eindruck, Erwartungen,…)?

Ha, ich habe noch bis kurz vor Beginn gegrübelt ob ich mein E-Book weiterlese, habe mich aber nun um entschieden und lese von Jessica Sorensen

 

2. Aufgabe ~ 22:00 Uhr

Stellt euch vor, einer eurer aktuellen Protagonisten (ihr dürft wählen!) klopft morgen an eure Tür und fragt, ob er die nächsten 24 Stunden mit euch verbringen darf. Wer hat geklopft und was unternehmt ihr?

Äh ja, ne…da ich es bisher nicht wirklich geschafft habe, einen der Charaktere aus diesem Buch kennen zu lernen, nehme ich Dillon von Make it Count by Ally Taylor. Bei ihm würde ich die Tür definitiv aufmachen, ach was, ja sogar aufreißen…er ist zwar etwas zu jung für mich, aber es gibt nun mal Dinge die man dann doch machen könnte…Ihn habe ja doch schon etwas besser kennen lernen dürfen….lasse mich also von ihm ausführen, in ein feines Restaurant. Alles was danach passiert ist ab FSK18 🙂

3. Aufgabe ~ 23:00 Uhr

In Anlehnung an die kleine Überraschung gleich: Was ist das Verrückteste, das ihr je erlebt habt? Oder anders: Was würdet ihr gern mal Verrücktes anstellen, wenn ihr nicht mit Konsequenzen rechnen müsstet?

Ich weiß nicht ob es verrückt ist, das war wohl eher etwas beängstigend. Die damals noch 17jährige Susi stand ganz allein an der Strasse und wartete darauf abgeholt zu werden. Aus dem Haus gegenüber kam ein seltsames Geräusch und etwas bewegte sich dort, obwohl die Bewohner nicht dort waren. Um eine lange Geschichte ganz kurz zu machen: Ein Einbrecher stürmte aus dem Haus, durchs Fenster, und kam ich meine Richtung gerannt. Zu meinem Glück rannte er aber an mir vorbei..was danach kam? Polizeibefragung! Habe ich den Täter erkannt? Nope. Wie denn auch. Es war dunkel draußen und der Einbrecher hatte ein schwarzes Tuch vor seiner unteren Gesichtshälfte.

Was ich gerne mal ´verrücktes anstellen würde?? Irgendwas Adrenalinmäßiges… mit 240kmh über die Autobahn vielleicht, oder ne Bank ausrauben…:-)

4. Aufgabe ~ 0:00 Uhr

Pünktlich um Mitternacht schlüpft mein neues Blog-Projekt-Baby (klick)! Dann bleiben wir doch gleich beim Thema Bücherregale ~ Welcher Schatz in eurem Bücherregal hat für euch einen ganz besonderen Wert und warum? Welches Buch würdet ihr selbst für 1.000 Euro nicht mehr hergeben?

Einen ganz besonderen Schatz? Also definitiv die Bücher, die ich abgöttisch liebe und die man wohl nirgends mehr zu kaufen bekommt 🙂 Aber einen Schatz? Naja, vielleicht die Bücher zu „Die Chroniken von Narnia“. Die Aufmachung ist einfach der Wahnsinn und selber habe ich ja auch einiges dafür bezahlt.

Würde aber wohl eher das Geld nehmen, und mir davon haufenweise neuer Bücher kaufen 😉

5. Aufgabe ~ 01:00 Uhr

9 Kommentare zu „[Aktuell] Es wird wieder geblubbert….♥

  1. Huhu meine Liebe,
    soooo…mit ein wenig Verspätung melde ich mich zur Lesenacht 🙂
    Tolle Buchwahl übrigens <333
    Werde mich nun Hide widmen!!! Muss ja irgendwann mal fertig werden *g*

    1. Ja nicht wahr…möchte dieses Buch auch unbedingt lesen….aber hab noch nicht einmal angefangen :-/…Aber habe immerhin schon auf ein paar Blogs gestöbert und mich schlau gemacht 🙂

      Hihi, drücke dir alle Daumen die ich habe, das Buch packst du heute, das weiß ich ganz genau . Tschakka, du schaffst es 😉

      1. Wenn es nicht während der Lesenacht klappt, dann sicherlich im Nachgang 😀
        Man muss ja doch sehr multitaskingfähig sein. Zwischendurch wollen die Katzen noch gekrault werden! Ich sehe gerade schwarz fürs derzeitige Lesen *g*

      2. Das habe ich auch schon mitbekommen….da will man grad zu einem Post kommentieren, macht es Bing bei Facebook….wir brauchen definitiv mehr Hände bzw. sollten wir in aller Ruhe, und ohne große Hektik, alles nacheinander angehen…irgendwas ist ja eh immer 🙂

  2. *seufz* das Buch steht grad auch so dermaßen weit oben auf meinem Wunschzettel 😀

    wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    1. Ich finde ja dieses Cover einfach nur zum Verlieben 🙂 Bin auch recht optimistisch was das Buch betrifft… gibt ja sogar schon 7 Teile ❤ Du siehst also: Da kommt einiges auf uns zu 🙂

      Allerliebste Grüße meine Liebe

    1. War ja nicht davon die Rede, das ich am Steuer sitze :-)…Ich würde mich, so wie du auch, lieber fahren lassen. Ist schon toll in den Sitz gedrückt zu werden und alles zieht an einem vorbei 🙂

Kommentar verfassen

