Gemeinsam Lesen #53

Gemeinsam lesen

Eine neue Woche und Zeit um euch zu zeigen wo ich mich, Buchtechnisch, befinde :-)

“Gemeinsam Lesen” ist eine wöchentliche Aktion von Asaviel. Wenn ihr auch mitmachen wollt klickt einfach aufs Bild.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
rezension-make-it-count-gefuhlsgewitter-ally--L-puczR2Ich lese derzeit „Make it Count – Gefühlsgewitter“ von Ally Taylor und befinde mich bei 33 von 100%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Nein, das hätte ich nicht getan.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

„Neugierde ist etwas Gutes, Kate… sie lässt uns Dinge ausprobieren… nur ihretwegen überwinden wir Ängste… Es ist die beste Gier von allen…!“

4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?

Ich kann mich nicht nur auf eines beschränken. Als großer USA-Fan ist es für mich wie eine Reise nach Oceanside (Kalifornien). Beim lesen kommt einfach das Gefühl rüber, direkt dort vor Ort zu sein – Ich liebe es. Dazu Charaktere, die einem recht schnell sympathisch werden, trotz ihrer ganz eigenen Geschichten. Es gibt Drama, Sehnsüchte, Enttäuschungen, Liebe etc…..

Kommentar verfassen

