Aktionen · Neue Bücher

Waiting for tomorrow ♥ #34

Jessica Redmerski

Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer (Band 1)

Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …

Originaltitel: The Edge of Never (The Edge of Never, #1) ♥ Taschenbuch ♥  544 Seiten ♥ ISBN: 978-3-442-38326-9  ♥ € 9,99 ♥

Erscheinungstermin: 17. Juni 2014

Vorbestellen!!! Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer: Roman

Bei goodreads wurde das Buch mit durchschnittlich 4,38 Sternen bewertet, und das bei mehr als 73000 abgegebenen Stimmen :-)… Man darf sich dann wohl auf ein weiteres Highlight im NewAdult Genre freuen ❤


Originalcover

27 Kommentare zu „Waiting for tomorrow ♥ #34

    1. Hast du mit was anderem gerechnet 😉

      Wünsche ich dir auch meine Liebe ❤ Hoffentlich macht dir die Zeitumstellung nicht zu schaffen *g*..genieß die Sonne und leg die Beine hoch!!!

      1. Nein, definitv nicht 🙂
        Die Zeitumstellung nervt mich mal wieder total! Es ist schon kurz vor 12 Uhr und ich habe noch nichts gschafft! Argh! So geht das We doch noch schneller um *schnief*
        Heute Mittag gehts definitv auf den Liegstuhl zusammen mit Tris und Four! 🙂 Und du? was hast geplant?

      2. Also bisher kann ich mich nicht beklagen. Habe wohl eher das Problem wenn die Uhr später wieder zurück gedreht wird. Heute aber kam ich vollkommen erholt aus dem Bett…und bei dem Wetter!!Halloooo, da muss man einfach was unternehmen, bzw, nicht den ganzen Tag im Bett liegen..

        Ich plane nun erst einmal ein paar Posts für die Woche, wird nämlich wieder recht stressig, so das ich nicht wirklich online sein werde :-/ Im Anschluss gibt es was zu futtern und dann wird gelesen >>>>Melody Adams – Breaking me softly <3…Haushalt ist soweit auch erledigt – war ja nicht sooo viel 🙂

  1. Dann haben wir ja einen ähnlichen Tagesablauf 🙂
    Musste jetzt gerade wegen deiner aktuellen Lektüre erst mal amazonen *g* Klingt echt verlockend…besonders aufgrund des folgenden Satzes „Achtung! Wegen Gewaltszenen und sexuellem Kontent ist diese Geschichte für Leser über 18!“ Gib mal Bescheid, ob es sich lohnt!

    Muss aber heute definitv auch noch ein paar Posts vorbereiten! Insbesondere für diese ganzen Challenges, dann die Leseliste, Neuzugänge, Monatsrückblick…na ja…werde ich definitv heute alles nicht schaffen, den heute werden wir auch endlich unsere Hochzeitseinladungskarten ordern! Es lebe das Internet 😀

    1. Ich sage es mal so, durch die Blackis sind wir ja schon einiges gewohnt, sexuell gesehen 🙂 Von daher bekomme ich im Moment nichts neues geboten…werde dich aber auf dem laufenden halten 🙂

      Irgendwann muss es ja vorwärts gehen, meine Liebe. Immerhin ist in zwei Tagen schon April…so lange ist es also nicht mehr wirklich :D, und so wie die Zeit rennt ist plötzlich der große Tag da ❤

      1. Du sagst es….es ist nicht mehr lange! Muss mal Gas geben mit „Die Bestimmung 3“! Aber dann ist heute Abend mal TV Verbot angesagt! Was tut man nicht alles für die Jungs 😉

      2. TV Verbot? Also das geht glatt gegen meinen Strich. Im Moment schreibe ich dir, während ich beschallt werde von Fluch der Karibik, und heute Abend dann mal wieder Crime, Crime, Crime….Muss mich aber auch noch dazu aufrappeln mein eBook zu beenden, soll doch noch in die Monatsstatistik einfließen 🙂

  2. Lesen und TV bekomm ich leider nicht hin! Da versagen dann meine Multitaskfähigkeiten 😀
    Gerade sitze ich noch draußen, aber irgendwie fängt es an sich zuzuziehen und dabei wollte ich doch gleich in meinen Liegestuhl zum Lesen! Menno!

    1. *g*..also bei mir ist noch alles schön sonnig, aber schon fast wieder zu doll. Und was mache ich gerade: Schon wieder grübeln das Theme zu ändern *mmph* das ich mich aber auch nicht festlegen kann, sind einfach alle viel zu verlockend….Kannst doch sonst den Liegestuhl nach innen verfrachten *g* mal nen Tipp am Rande 😉

      1. neee, ich stellt ja auch nicht mein Bett in Garten 😀
        Aber unser Sofa ist auch nicht von schlechten Eltern….dazu die Katzen um einen herum. Perfekto!!!
        Mit dem themes hast du es derzeit wirklich! Aber sind wirklich immer wieder tolle dabei, die du da herauskramst!

      2. ich kenne das aber auch, meine Lieblingscouch..ist zwar schon an einigen Stellen durch, weil es ja doch immer sie selben Sitzplätze sind :D, aber einfach so bequem 🙂

        Komisch ist nur das doch immer irgendwie wieder die selben Themes erscheinen…ist aber auch nicht leicht. Das eine Theme hat nur eine Sidebar, die andere 2, die eine hat nen Header, ein anderes wiederum nicht. Da hat man dann schon die Qual der Wahl ❤

  3. Und wie man merkt ist deine Wahl getroffen und du hast dich für Blau entschieden 😉
    Gefällt mir auch gut, wobei ich fast glaube, dass das noch nicht alle Änderungen für heute waren 😉
    Lass mich mal überraschen *g*

    Für die Aktion „Lies mich“ muss ich gleich glaube ich noch ein paar Fotos von meinen Lieblingsleseorten machen…dann siehst du, was ich meine 😉 vorher wird aber gelesen!

    1. Na diese Aktion kenne ich ja gar nicht, hört sich aber interessant an. Bin irgendwie von meinen Plänen abgekommen, statt Posts zu schreiben Theme geändert, mmh, ob ich diese Zeit wieder aufhole? 🙂 Hihi, na dann bin ich mal auf deine Lieblingsleseorte gespannt, wobei meiner ja eigentlich nur meine Couch ist, und irgendwie auch das Bett..aber das war es dann….

      1. Lach…meinte auch „Lies ein Buch“ 😀 Aber habe gerade festgestellt, dass die Frage dann doch eher für Jackys Reise durch Bücherregal Challenge gewesen ist! Aber Post ist in mache! Musste gerade erst einmal Fotos machen! Wie gut, dass ich aufgeräumt hatte 😉
        Bist denn nun gestalterisch fertig, oder läuft da noch was im Hintergrund?! 🙂

      2. Ähm also was das Theme betrifft bin ich im Gro0en und Ganzen fertig, muss nur noch über die Posts schauen, die verändern sich ja dann auch immer gleich 🙂

        Ha, ich wünschte das könnte ich auch über mich sagen, das mit dem aufräumen meine ich…Aber darauf werde ich jetzt einfach nicht weiter eingehen ;D

  4. Hallo 😀
    Ich hatte schon wieder gedacht ich bin hier falsch.^^
    Auf das Buch warte ich auch! Steffi hat das schön formuliert mit „Susi-Buch“. 🙂
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! (Steffi auch, wenn sie hier nochmal vorbei schaut^^) 😀

    Ganz liebe Grüße ♥

    1. Nein nein, immer schön hier geblieben :-)…Weißt doch das ich nicht besonders konsequent bin was mein Theme betrifft.

      Hihi, es passt einfach wie die Faust auf`s Auge.

      Einen wunder wunderschönen Sonntagabend meine Liebe ❤

      Steffi hat es ja nun auch gelesen muss ihr also nix ausrichten *feix*

      Die allerliebsten Grüße

      Susi

  5. Lach, dann werden wir das Thema nun einfach gekonnt übergehen 😉
    Stimmt eigentlich Katja…es könnte auch ein Susi & Katja Buch sein *g*
    Wünsche euch noch einen tollen Sonntag und genießt den Abend!
    <333

    1. Noch bin ich mehr in Richtung Fantasy unterwegs. Aber Romance ist momentan auch stark vertreten bei mir. 😀
      Wir bekommen dich schon noch verstärkt in die Richtung Romance, damit du fleißig mitreden kannst Steffi. 🙂

      1. Ach, ich schaffe es auch gekonnt mitzureden ohne ein Funken Ahnung von den ganzen Herzschmerzbüchern zu haben *lach*
        Aber mal ehrlich…ich würde sie ja gerne alle lesen, wäre da nicht das bekannte Zeitproblemchen! Deswegen erlebe ich gerne durch euch die Romance Nummer 😀
        Und Romance habe ich bei den Blackis schließlich auch und ein bissel mehr *g*

  6. Oh ja, auf das Buch warte ich auch. Wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich es mir nicht im Original hole. Denn das Cover ist ja wohl sooo toll und das deutsche Cover ist dagegen eher… naja… 😉

  7. Hallo Susi,

    das mit der schlechten Bewertung (2 Sterne) war wohl dieses (Endstation Liebe) gewesen und wie du siehst, habe ich mich davon einfach nicht aufhalten lassen 😀

    Ein anderes ebook der „Reihe“ habe ich noch nicht gelesen, folgt aber sicherlich noch.

    Liebe Grüße
    Sarah

    1. Ja, ich glaube da klingelt was bei mir :-). Aber ich habe mir ja auch vorgenommen mich nicht mehr so von Bewertungen beeinflussen zu lassen, die Geschmäcker sind ja zum Glück grundverschieden 😉

      Dann werde ich mal demnächst auf diese Serie konzentrieren!!!

      Liebste Grüße

Kommentar verfassen

