Aktionen · Ebook · Neue Bücher

Neuerscheinungen im April – diverse Verlage

So, zum krönenden Abschluss dann noch ganz fix eine kurze Übersicht der anderen Verlage. Ich freue mich ja irgendwie schon auf „Illumination – An deiner Seite„, ist es doch wieder eine Male/Male Story <3, und an meiner Rezi zu Promises von Marie Sexton zu sehen, bin ich ja ein Fan dieser Geschichten rund um das gleiche Geschlecht 🙂
   

Holly Bourne – This is not a Love Story ( bereits bei mir eingetroffen :-))
Mary Amato – Playlist für zwei
Mary Janice Davidson – Drachenstern – Erleuchtet
Julie Leuze – Sternschnuppenträume

 

Jacquelyn Frank – World of Nightwalkers: Verbotenes Begehren
Cora Carmack – Losing it:Alles nicht so einfach
Maya Banks – Dark Surrender: Leidenschaft
Rowan Speedwell – Illumination – An deiner Seite (<3)

 

Thea Harrison – Berührung der Dunkelheit
Gena Showalter – Die Herren der Unterwelt: Schwarzes Verlangen
Jennifer Crusie – Chalos auf High Heels
Gregory Sherl – Ab morgen ein Leben lang

Jennifer L. Armentrout – Obsidian
Justin Cronin – Die Zwölf: Band 2 (Taschenbuch)
Joy Fielding – Lebenslang ist nicht genug (Wiederveröffentlichung)
Linda Valeri – Fesseln der Unsterblichkeit

Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen im April – diverse Verlage

  1. Huhu meine Liebe,
    wenn ich mir gerade nur mal die Cover betrachte, sollten wir wirklich mal „Die Herren der Unterwelt“ unter die Lupe nehmen *g* ich mein…an das Cover von „The King“ kommt es natürlich nicht ran, aber ist doch auch recht passabel 😉
    Und übrigens noch 1 Mal schlafen 😉 Werde allerdings morgen Abend erst starten! Morgen früh werde ich wohl noch für „Die Bestimmung 3“ benötigen!
    Fühl dich gedrückt meine Liebe!!!

Kommentar verfassen

