Leseliste April !!!

Mein Selbstversuch im März war ein voller Erfolg – STRIKE 🙂 Also wird es auch im April wieder eine geben, und diese ist im April etwas ganz besonderes. Einige der Bücher werde ich nämlich nicht allein bestreiten, sondern mit tollen und lieben Leutchen wie Steffi und Juliana gemeinsam lesen 🙂 Ihr seht also: Es wird ein toller Monat.

Ein Buch auf dem Foto fehlt, Beautiful Wedding. Eigentlich hatten wir drei vor, das Buch sofort nach Erscheinung gemeinsam zu lesen, doch wie es ausschaut wird das auf Mai verschoben :-/ Laut einer Mail die ich erhalten habe, soll das Buch erst im Mai ausgeliefert werden, so ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge.

Blutlinien & Vampirträume lese ich zusammen mit Steffi *g*..Bahh, zum Glück ist jetzt April, habe ich die Tage geradezu gezählt bis ich / wir wieder zu den Blackis greifen können 😉

Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr …

♥Zeitgleich starte ich Morgen mit „Die Sterne leuchten immer noch“ von Sarah Ockler,  welches ich zusammen mit Juliana lesen werde, Beitrag folgt.

Die Geschichte eines Sommers, einer Freundschaft, und eine wundervolle Liebesgeschichte zugleich

»Das bleibt unser Geheimnis«, sagte Matt, der Bruder von Annas bester Freundin Frankie, als er und Anna sich ineinander verliebten. Doch dann stirbt Matt bei einem Autounfall, und zu Annas unendlicher Trauer und dem Verlust kommt noch das Geheimnis ihrer ersten Liebe, das Matt mit ins Grab genommen hat. Ein Jahr später fährt Anna mit Frankies Familie in den Sommerurlaub nach Kalifornien. Dort sollen sie beide, so Frankies erklärtes Ziel, endlich einmal wieder Spaß haben und eine richtige Sommerromanze erleben. Von Annas Angst, sich auf etwas Neues einzulassen und darüber womöglich Matt zu vergessen, weiß Frankie ebenso wenig wie von den Gefühlen, die Matt und Anna füreinander hegten. Doch dann trifft Anna Sam, und völlig unerwartet verliebt sie sich tatsächlich …

♥Im Anschluss war ja halt „Beautiful Wedding“ geplant, daher wollte ich mich vorher noch mit „Walking Disaster“ etwas einstimmen.

Jede Geschichte hat zwei Seiten. Nach »Beautiful Disaster« ist es nun Zeit für Travis‘ Sicht der Dinge.

Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.

♥Und weil es mal wieder Zeit für einen Thriller wird, haben Steffi und Ich beschlossen die „Grant County“ Serie von Karin Slaughter zu lesen, beginnen daher diesen Monat mit Belladonna.

Sara Linton, Kinderärztin im Krankenhaus des verschlafenen Heartsdale und bei Bedarf auch Gerichtspathologin, findet in einer Restauranttoilette die schwer verletzte Sybil Adams mit zwei tiefen gekreuzten Schnitten im Bauch. Alle Versuche, die beliebte Collegeprofessorin zu retten, sind vergebens. Bei der Autopsie muss Sara feststellen, dass Sybil auf grauenhafte Weise misshandelt wurde. Dass das Opfer blind und damit fast wehrlos war, macht die Tat noch entsetzlicher …

♥Zum Schluss habe ich mich erneut für ein Buch von Jessica Sorensen entschieden, „Die Sache mit Callie und Kayden“.

Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Sollte doch machbar sein oder???:-)

6 Gedanken zu “Leseliste April !!!

  1. Aki 2014/04/02 / 21:19

    Uuaah..echt? Wedding kommt erst im Mai?? Aarghz..was soll denn das?? Menno..

    • Susi 2014/04/02 / 22:02

      Noch weiß man nichts genaues. In meiner Mail stand das das Buch erst im Mai kommt, andere wiederum haben die Info das der 14.4 bleibt. Ich warte jetzt einfach ab….. also noch keine Panik 😉

  2. Steffi 2014/04/05 / 23:34

    Tada, da bin ich wieder! 🙂
    Blutlinie ist nun auch beendet und plane morgen auch direkt mit Vampirträume weiterzumachen!!! Muss einfach wissen, wie es weiter geht! <333 Wie siehts bei dir aus? Wir sollten uns ab nächsten Monat auch mal einen Post zu unseren Blackis machen! Dann können wir uns viel besser austauschen. was meinst???
    Freu mich jedenfalls schon sehr auf unseren gemeinsamen Thrillerausflug! Endlich gehts der Reihe an den Kragen!

    Hoffen wir mal, dass der Piper Verlag sich einen Scherz mit uns erlaubt hat und BW nun doch noch am 14.4 erscheinen wird!
    Cari saluti meine Liebe <333

    • Susi 2014/04/06 / 13:18

      *g*…Blutlinie habe ich ja schon beendet, nun wird erst einmal das Buch von Sarah Ockler beendet und dann gehts mit dem zweiten Teil weiter…..so hat man einfach mehr von unseren Blackis…habe übrigens gesehen das bald ein 13ter Teil rauskommt, nach „The King“..allerdings kennen wir die beiden Darsteller noch nicht, werden wir wohl erst in den nächsten Bänden drüber stolpern….Hast du nun eigentlich herausgefunden welcher Charakter bei Blutlinie wieder auftaucht, wenn auch nicht namentlich erwähnt?…..Tohrment <3<3<3…I miss him :/

      Ein Post über die Blackis? Na immer doch….gibt doch kein schöneres Thema….Wer ist eigentlich im Mai dran? Gehts dann um Rehvenge???

      Was ich ja doof finde..ich hatte ja auch zeitgleich Spinnenkuss bestellt, aber wie ja alle wissen ist das Buch lieferbar…aber so wie ich die kenne, erreicht es mich auch erst wenn BW bei mir aufschlägt *mmpf*

      Cari saluti meine Holde <3<3<3

      • Steffi 2014/04/06 / 14:50

        Denke auch, dass er der Umherziehende ist!!! Er soll doch einfach wieder zurück kommen!!! Denke aber, dass das Widersehen nicht mehr lange auf sich warten lassen wird! Sag mal…ist dir Phury auch so unsympathisch nach dem ersten Teil geworden. Ich meine nach der Rettung von Zadist fand ich ihn so toll, aber jetzt denke ich wirklich nur an…ich glaub Opfer trifft das ganze schon ganz gut!
        Hatte eigentlich gedacht, das als nächstes John an der Reihe ist, weil in dem jetztigen Teil so präsent war, aber da lag ich wohl falsch. Habe gerade mal nachgesehen und du hast recht. Als nächtes gibt uns Rehvenge die Ehre! Dann eröffnen wir zum 1.5. einen Post für Rehvenge. Ich finde die Brüder haben das einfach verdient und wir spammen hier nicht immer sämtlich andere Beiträge zu *g*
        Das mit Spinnenkuss ist echt ärgerlich!!! Bei Piper abbestellen und bei Amazon bestellen! Problem gelöst 😉 Und dann lesen wir Spinnentanz im Mai zu dritt! Juliana liest diesen Monat wohl auch noch Spinnenkuss! Hoffentlich wird es euch auch so gut gefallen! <333

      • Susi 2014/04/10 / 17:54

        Doch doch, keine Frage, das ist Tohrment, schon alleine die Andeutungen das er am liebsten bei seiner Frau und seinem Kind wäre, und all die Leute der er zurückgelassen hat. Aber hier heißt es abwarten, erst noch Phury zu ende lesen, dann Rehvenge, John, Payne und Manuel und dann endlich Tohrment ;-)..Vielleicht kommt ja auch Wellsie zurück, wie auch immer das gedreht wird 😉
        Unsympathisch würde ich nicht sagen, aber als Leser fällt es schwer, eine Verbindung zu ihm aufzubauen..Warten wir mal den zweiten Teil ab.

Kommentar verfassen

