Aktionen · Bücher

Gemeinsam Lesen #54

Gemeinsam lesen

Eine neue Woche und Zeit um euch zu zeigen wo ich mich, Buchtechnisch, befinde :-)

“Gemeinsam Lesen” ist eine wöchentliche Aktion von Asaviel. Wenn ihr auch mitmachen wollt klickt einfach aufs Bild.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich (siehe Bild :-)) und befinde mich derzeit auf Seite 200.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Da Frankies Eltern fälschlicherweise der Meinung sind, wir hätten unser Verantwortungsbewusstsein hinreichend unter Beweis gestellt, indem wir abends immer brav zu Hause waren, ohne Alkohol und Jungs ausgekommen sind und uns überhaupt wie liebe, nette Mädchen verhalten  haben, bekommen wir ohne Weiteres von ihnen die Erlaubnis zu einen ganztägigen Bootausflug, sobald sie von ihrem Morgenspaziergang am Strand zurück sind.“

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Dieses Buch lese ich derzeit gemeinsam mit Juliana und anderen Bücherratten. Es gefällt mir bisher sehr gut und es sind auch schon fast Tränen geflossen, aber nur fast :-)…..Den Verlust der ersten Liebe, das Geheimnis das darüber hinaus bewahrt werden muss und dann lernt man jemand Neues kenne ;-)… Ich freue mich schon wahnsinnig darauf zu erfahren zu Anna ihrer Liebe eine Chance gibt oder weiterhin ihrer ersten Liebe nachtrauert.

 

4.Der Frühling ist nun endgültig da! 
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein 😉 ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten? 

Tja, auch im Frühling mache ich es mir auf meiner Lieblingscouch gemütlich. Wenn es jedoch noch wärmer wird, verziehe ich mich ab und an auf meinen Balkon, jedoch ist man dort nie ungestört und fühlt sich soo beobachtet. Von daher freue ich mich, wenn ich mal wieder auf Besuch bin, mich ganz entspannt auf der Terrasse meiner Familie gemütlich zu machen 😉

Kommentar verfassen

