New Books rock my world!!!

Heute ist der 5. April und mein letzter Post über neuen Lesestoff ist ja schon ein Weilchen her *hüstel*…war aber während dieser Zeit nicht untätig und darf seit dem 26. März (bisher :-)) nur 3 Bücher und 1 E-Book als Neuzugänge verkünden *yeah*…

IMG_8533Marie Lu – Legend: Fallender Himmel

Besser spät als nie besitze auch ich nun dieses Buch. Bin ja letztes Jahr durch diverse Blogs auf das Buch aufmerksam gemacht worden. Und da es ja mal auch ein Buch ist, welches nicht üblich für mich ist, gab ich mir nen Ruck und griff zur Taschenbuchausgabe 🙂

Eine Welt der Unterdrückung.
Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden.
Und eine grenzenlose Liebe, die dem Hass entgegentritt.
Dies ist die Geschichte von Day und June.
Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

IMG_8532Courtney Cole – If you stay: Füreinander bestimmt

Dieses Buch hingegen passt wieder zu mir…und als ich es dann sogar vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum im Handel gesehen habe, konnte ich einfach nicht wegsehen

Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 22-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?

IMG_8534Emily Gillmor Murphy – Jetzt und hier und vielleicht für immer

Dieses Buch ist mein Highlight dieser Neuzugänge. Ich fieberte der Veröffentlichung geradezu entgegen und dann hielt ich es endlich in Händen. Kennt ihr die Situation? Ihr sitzt auf dem Sofa, haltet das Buch in Händen und betrachtet es aus jedem Blickwinkel mit einem Lächeln im Gesicht?…So erging es mir ❤

Tom weiß allzu gut, dass man mit einem gewissen Alkoholpegel leichter durch den Tag kommt. Dann treffen ihn die Worte seiner Mutter nicht so sehr, und dass sich sein Vater nur noch für seine neue Familie interessiert, ist auch besser auszuhalten.
Olive hingegen ist in einer intakten Familie aufgewachsen, die sie über alles liebt. Als sie nach Dublin zum Studieren geht, erlebt sie eine ganz neue Welt. Ihr Leben scheint perfekt – bis ein schreckliches Ereignis alles verändert.
Als Olive und Tom sich auf einer Party kennenlernen, ist Olive ge­nervt von dem bekanntesten Frauenheld der Stadt. Er hingegen erblickt etwas in ihren Augen, das er so noch nie bei einem Mädchen gesehen hat und beginnt, nach allen Regeln der Kunst um sie zu werben. Als sein wahres Motiv allerdings ans Tageslicht gerät, bricht er nicht nur Olives Herz, sondern fürchtet, selbst daran kaputtzugehen.

Und so eben habe ich mir noch dieses E-Book gekauft 🙂

Rowan Speedwell – Illumination: An deiner Seite

Wie bereits bei den Aprilvorschauen erwähnt, freue ich mich darauf dieses E-Book zu lesen…

Völlig ausgebrannt lässt sich Rockstar Adam Craig von einem Taxifahrer im Nirgendwo absetzen. Er hat keine Lust mehr, für seine Fans länger den heterosexuellen Superstar zu spielen, obwohl er doch eigentlich auf Männer steht. An einem abgelegenen Seeresort findet er endlich Ruhe – und in dem menschenscheuen Künstler Miles, den Mann nach dem er sich immer gesehnt hat. Doch hat die Liebe zwischen einem Mann, der das Bad in der Menge liebt und nie zu Hause ist und einem Eigenbrötler, der sein zu Hause seit Jahren nicht mehr verlassen hat, eine Chance?

So meine Lieben. Gab es bei euch in den letzten Tagen neuen Lesestoff, und wenn ja, welche???

 

4 Gedanken zu “New Books rock my world!!!

  1. Steffi 2014/04/06 / 14:20

    Nun fehlt nur noch der Griff zu „Die Bestimmung“ und ich bin glücklich!!!
    Bei Illumination bekommst nun sicherlich das geboten, was wir bei Butch und Vishous ein wenig vermisst haben! 😉

    • Susi 2014/04/10 / 17:45

      Na das hoffe ich doch mal 😀

      Ja ich weiß, früher oder später wird das Buch seinen Weg zu mir finden 😉

  2. Katja 2014/04/06 / 21:09

    Hallo meine Liebe,

    schöne Neuzugänge! 🙂
    „Hier und Jetzt“ sieht man ja gerade öfters auf Blogs, bin gespannt was du dazu sagst. 🙂 „If you stay“ hatte ich bereits eine Meinung zu gelesen, die aber nicht so begeistert ausfiel, auch hier bin ich auf deine Meinung gespannt.^^
    Ich muss zugeben „Legend“ interessiert mich nicht so. Ich mag das Cover nicht!^^ Das letzte Buch hört sich interessant an, solch eine Geschichte habe ich bisher noch nicht gelesen.

    Klar gab es bei mir auch neuen Lesestoff, wäre auch was für dich dabei „Zersplittertes Herz“! 😀

    Ich hoffe du hattest ein entspanntest Wochenende.

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    • Susi 2014/04/10 / 18:00

      Nun komme ich endlich dazu, dir zu antworten 🙂

      Habe auch schon mitbekommen das die Stimmen zu „If you stay“ nicht sehr berauschend ausgefallen sind, allerdings lasse ich mich von denen nicht in die irre führen. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 😉
      Legend lag schon länger auf dem WZ, da halt so einige Blogs positiv von sprachen. Werde mir ein eigenes Bild machen und mal schauen.

      Zu „Hier und jetzt…..“ ❤ Alleine dieses Cover und dazu diese Geschichte. Bei diesem Buch nehme ich mir richtiggehend vor keine Bewertungen zu lesen, das würde mir irgendwie die Lust auf`s lesen nehmen.

      Ui..Zersplittertes Herz ❤ Jaaa, das weilt auch auf meiner Liste..hatte ja leider kein Glück bei der Bloggeraktion :-(, muss es also dann doch selbst kaufen 😀

      Allerliebste Grüße
      Susi ❤

Kommentar verfassen

