Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #158

10 Bücher die ihr euch zu Ostern wünschen würdet

Das ist ein Thema, wo ich nur zu gerne mitmache. Meine Wunschzettel auf amazon sprengen ja schon wirklich meinen Rahmen.

1. Alexandra Adornetto – Hades & Heaven ( hier besitze ich zwar bisher nur den ersten Teil, doch wäre es schon, gerade weil es eine Trilogie ist, schöner wenigstens die Fortsetzung zu haben )
2. Bella Andre – Hotshots ( der erste Teil dieser Serie liegt schon EWIG auf meinem WZ, konnte mich aber nie dazu hinreißen lassen, es auch schlussendlich zu kaufen )
3. Eva Völler – Zeitenzauber ( dann aber unbedingt die HC-Ausgaben :-))
4. Amy Plum – Von der Nacht verzaubert ( muss ich dazu noch was sagen)
5. Kim Winter – Sternenstaub
6. Jessica Spotswood – Töchter des Mondes
7. J. R. Ward – Fallen Angels: Die Ankunft
8. Abby McDonald – Plötzlich Liebe
9. Suzanne Brockmann –Troubleshooters – Tödlicher Hinterhalt
10. Nicole C. Vosseler – In dieser ganz besonderen Nacht

 

Das Thema für Donnerstag, den 17.04.2014
10 Gegenstände die mit Büchern zu tun haben oder das Bücherregal schmücken
(Lesezeichen, Buchstützen, und was euch noch alles einfällt )

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr hier

9 Kommentare zu „Top Ten Thursday #158

  1. Oh, wow…. wir haben tatsächlich was gemeinsam! Ich habe auch den aktuellen Amy Plum auf meiner Wunschliste 😀

    Alles Liebe, Chimiko

    1. Hey, Hände reich :-)…Das kommt ja so selten vor, da freut man sich über noch so kleine Dinge 😉

      Liebste Grüße
      Susi

  2. Puhhh, bin ich müde! Aber musste noch unbedingt bei deinem TTT vorbeischauen!
    Das ich bei der Reihe Fallen Angels so was von dabei bin, ist dir hoffentlich klar! 😉 Die Reihe kann doch eigentlich nur gut sein!!!
    Töchter des Mondes möchte ich auch unbedingt noch haben und Troubleshooters klingt auch interessant! *abaufdieWuLi“ 😉
    Drück dich meine Liebe <333

    1. War mir klar..wollte es sogar extra groß hervorheben das du es nicht zufällig überliest 😉
      Ach Troubleshooters 🙂 Kann dir jetzt schon mal sagen, das wenn dir der erste Teil gefällt, du wissen musst das diese Reihe nicht gerade kurz ist ;-)17 Bücher, wenn Lyx die auch alle wirklich veröffentlichen sollte 😉

      Sooo, nun ruft aber langsam mein Bettchen…mein Kopf brummt schon..

      Dir mal ganz gekonnt um den Hals fall <3<3<3

      1. tztz, so was überlese ich doch nicht 😉
        Nach den Blackis kann man wohl davon ausgehen, dass mich bei guten Bücher die Anzahl an Bücher einer Reihe nicht abschrecken kann! Im Gegenteil…bei den Blackis könnte es ewig so weiter gehen!!!
        Fühl dich gedrückt Liebes!

      2. So geht es mir auch, auch wenn ich glaube das wohl irgendwann einfach alles gesagt ist, jedoch kann es bis dahin ruhig noch etwas dauern ;D

  3. Hallo meine Liebe,
    ich habe bisher kein davon gelesen. Aber „In dieser ganz besonderen Nacht“ interessiert mich schon länger. Nur hat das Buch den Einzug noch nicht geschafft. 😀
    „Töchter des Mondes“, „Sternenstaub“, „Von der Nacht verzaubert“, „Zeitenzauber“ und die Trilogie von Alexandra Adornetto hab ich auch schon länger im Auge. Aber bisher sind sie kein Muss. Aber irgendwann.. 🙂
    „Plötzlich Liebe“ kannte ich gar nicht, hört sich aber toll an. Ich muss gestehen, bei dem titel „Hotshots“ musste ich erstmal sofort an den Film denken, hab natürlich fix den Klappentext durchgelesen und ich finde das klingt interessant. 🙂
    Dann wünsch ich einen fleißigen Osterhasen!^^

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    1. Hihi, das gefällt mir. Muss ja gestehen das ich auch zuerst an den Film mit Charlie Sheen denken musste :-)…Als MUSS Bücher würde ich auch nicht unbedingt alle bezeichnen, jedoch wird es Zeit das sie langsam von meinem WZ runter kommen, das ist doch echt kein Zustand mehr :D…Und wir sind doch mal ehrlich. Bei all den Neuerscheinungen ist die Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht besonders groß, alle Bücher auch endlich mal zu Gesicht zu bekommen. Dafür ist der Buchmarkt zu schnellläufig, man sieht ja was alles so monatlich erscheint. Wobei natürlich die Adult- Bücher, zu denen auch „Plötzlich Liebe“ zählt, meine momentane Aufmerksamkeit gehören 😉

      Ich hoffe ja, das ich einen Osterhasen habe 😉

      Liebste Grüße meine Liebe ❤

Kommentar verfassen

