Neue Bücher

Heiß ersehnt, Schnäppchen und was zum Fürchten!!!

Heute will ich gar nicht so viel zu meinen neuen Büchern schreiben. Zwei Mängelexemplare mir unbekannter Autoren, ein Thriller und ein Buch auf welches nicht nur ich, sehnsüchtig gewartet haben. Schade ist nur, das es eigentlich ein Buch mehr hätte sein müssen, aber irgendwie reagieren die Leutchen auch nicht auf meine Mail *tztztz*

IMG_8619Fange ich mal von unten an, das BESTE muss ja schließlich am Schluss kommen.

Allison Leotta

Ewig sollst du büßen

Anna Curtis hat endlich ihren Traumjob als Staatsanwältin. Sie liebt ihr Leben in Washington, D.C. Und dann sind da noch der gefährlich gut aussehende Inspector Jack Bailey und der attraktive Anwalt Nick Wagner … Ihr neuester Fall bereitet Anna allerdings Kopfzerbrechen: Bereits zum dritten Mal wurde Laprea Johnson von ihrem Freund Deonte verprügelt. Doch Laprea zieht kurz nach Prozessbeginn die Anzeige zurück. Eine Woche später ist die Frau tot. Brutal erschlagen. Der Hauptverdächtige ist natürlich Deonte. Sein Verteidiger: ausgerechnet der charmante Nick Wagner …

Ella Kingsley

Dancing Queen

Maddie kann nicht singen. Eigentlich keine Schande, wären ihre Eltern nicht DAS 80er-Jahre-Popduo – und Inhaber einer Karaoke-Bar. Die soll Maddie plötzlich managen, während ihre Eltern auf Revival-Tour gehen. Als sie erkennt, wie heruntergekommen die Bar ist, verzweifelt Maddie erst mal. Doch dann erwacht in ihr der Ehrgeiz: Vor laufender Kamera soll die Bar ein Comeback erleben! Dumm nur, dass die Kamera auch läuft, als Maddie sich in den charmanten Nick verliebt – und gleichzeitig ihr Ex wieder aufkreuzt …

Dieses Buch war ein absoluter Spontankauf, auch wenn das Cover schon abschreckt. Normaler finde ich so etwas ja süß, siehe die Bücher von Sarah Harvey, aber irgendwann ist es einfach zu viel. Bei diesem Buch gehe ich mal von leichter Kost aus.

Joy Fielding

Das Herz des Bösen

Ein einsames Hotel in den Bergen, eine teuflische Serie von Morden und eine Frau, die mit ihrem Leben spielt …

Valerie Rowe ist in keiner beneidenswerten Lage. Sie muss nicht nur der Tatsache ins Auge blicken, dass ihr Mann Evan sie wegen einer jüngeren Frau verlassen will. Eine Verkettung von Umständen führt auch noch dazu, dass sich Valerie plötzlich mit ihrer pubertierenden Tochter und ihrer verhassten Rivalin gemeinsam in einem entlegenen Luxushotel in den Bergen wiederfindet. Doch die Schönheit der Natur ist trügerisch, denn in der Weite der Wälder hat sich kurz vorher eine grausame Mordserie ereignet – und Valerie ahnt nicht, dass sie sich geradewegs auf einen mörderischen Abgrund zubewegt …

Meine Thrillerqueen. Da ließ es mir natürlich nicht lumpen und griff zu 🙂

Jamie McGuire

Beautiful Wedding

Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan …

Ja, es ist wirklich da…..ist nur Schade das es recht dünn ist, aber das wusste man ja schon beim bestellen.

 

5 Kommentare zu „Heiß ersehnt, Schnäppchen und was zum Fürchten!!!

  1. Huhu meine Liebe,
    Von Joy Fielding habe ich echt schon lange kein Buch mehr in der Hand gehabt!! Dabei fand ich „lauf Jane, lauf“ echt gut!
    Beautiful Wedding ist echt eine Augenweide im Regal <333 Freu mich auf Freitag!!!
    Cari saluti <333

    1. Und ich erst 🙂

      Joy Fielding hat einen festen Stammplatz bei mir, auch wenn nicht all ihre Romane gut angekommen sind. Aber was ich so bisher von ihr gelesen habe, war Unterhaltung pur 🙂

      Cari saluti meine Liebe <3<3<3

    1. Hey meine Liebe :-)..bei dir also auch so ein mieses Wetter ja, mmh. Schön ist da wirklich was anderes 🙂

      Abby und Trav waren nichts für dich *O*….woran lag es denn?
      Hihi, und das Cover aber auch der Buchschnitt von „Dancing Queen“ sind so kitschig :-)…aber bei dem Preis überlegt man ja nicht wirklich lange und ansonsten findet man ja schon genug Wege, es wieder los zu werden 🙂

      Ahh, ein Tag *freu*….Danke danke, werde mich mal gleich draufstürzen 🙂

      Wünsche dir auch einen schönen Montag, vielleicht lässt sich die Sonne ja doch noch mal sehen 😉

      Allerliebste Grüße <3<3<3

      1. Also Sonne hatten wir immer so 5min stündlich. Dazwischen grau grau Regen / Hagel. Also schön ist definitiv anders. 🙂
        Also Abby hat das alles so kompliziert gemacht im ersten Band und ich fand das musste nicht sein und Travis mochte ich eigentlich, bis nach dem 20x Täubchen da ging es dann auch für mich leicht bergab. Aber ich wollte sie mögen, ich wollte wirklich. 😀

        Freu mich sehr auf deine Antworten!

        Ganz liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

