[Aktuell] Montagsfrage

Endlich mal wieder Zeit und Lust bei Libromanie`s Montagsfrage mitzumachen 🙂

WER IST EURE AUTORENNEUENTDECKUNG DER LETZTEN MONATE?

Was mich betrifft, gibt es bisher nur eine Autorin, die mich bisher mit all ihren Romanen vollkommen überzeugen konnte. Für viele mag es keine Überraschung sein, und ist es ja auch nicht wirklich. Ich spreche von: Samantha Young. Neben ihrem Debüt „Dublin Street“ bei uns, war es für mich klar auch gleich die Folgebände zu lesen. Und ihr ist es gelungen, sie hat mich einfach verzaubert. Von daher kann ich es nicht abwarten endlich ihre neuesten Werke zu lesen. Und daher, lasse ich es mir auch nicht nehmen, all ihre Bücher weiterzuempfehlen *fg*

Neben ihr gibt es sicher auch noch andere tolle Autoren die mich begeistern konnten, jedoch ist bei mir wirklich Voraussetzung mehr als ein Buch vom jeweiligen Autor gelesen zu haben, ansonsten würde natürlich auch Colleen Hoover dazuzählen 🙂

Und meine Lieben. Welchen Autor bzw. welche Autorin habt ihr so für euch entdeckt??

Ein Gedanke zu “[Aktuell] Montagsfrage

  1. Hi

    Ich habe heute auch mal wieder die Montagsfrage beantwortet und möchte nun neue Lieblingautoren entdecken 🙂
    Ich muss zugeben, dass ich von Samantha Young bisher noch nichts gelesen habe, aber da eine Kollegin so von „Into the deep“ geschwämrt hat, wartet das nun auf meinem SuB auf mich. Ich bin schon gespannt darauf.

    lg Favola

Kommentar verfassen

