Aktionen · Bücher

Weekly Experiences # 3 ;-)

Hallo meine Lieben, was bin ich froh die letzte Woche hinter mir zu haben. Berufsmäßig was es einfach nur besch*****. Kollegin kündigte und somit wurde der komplette Arbeitsplan über den Haufen geworden. Da war ich froh, das ich mich zu Hause mit toller Lektüre etwas beruhigen und entspannen konnte. Leute, nicht mehr lange und es ist Ostern, wie ihr auch schon an meinem Design sehen könnt.

WE3Aber nun immer schön der Reihe nach.

Letzten Sonntag hatte ich dann doch noch “ Die Sterne leuchten immer noch“ zuende gelesen und für Samstag war ja dann „Vampirträume“ vorgesehen. Was also dazwischen lesen, am besten schön kurz etc. damit ich es bis zum Wochenende noch pünktlich schaffe.

Aus diesem Grund griff ich dann zu „Rough: Raue Versuchung“ von Drucie Anne Taylor, war dann zwar doch nicht kurz aber für mich so unterhaltsam das ich das E-Book recht schnell beenden konnte. Da wundert es dann wohl auch nicht, das ich gleich im Anschluss zu „Avery: Sinnliches Verlangen“ langte. Bei beiden E-Books war ich zwar nicht zu 100% vollkommen überzeugt, aber wie gesagt…es sind New Adult Geschichten und für ein paar Stunden haben sie mich unterhalten, und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Band dieser Reihe.

Und weil ich im Moment richtiges Glück mit meinem Büchern habe, gab ich auch all meine Hoffnungen in „She flies with her own wings“ von Annie Stone. Und, meine Lieben *g*. mir fehlen echt die Worte. Dieses E-Book ist einfach nur heiß. Bin ja wirklich am überlegen, dazu eine Rezi zu schreiben, müsste aber dann einiges zensieren. Mal kurz zur Thematik, damit ihr versteht was ich meine.

Thea zieht in eine reine MännerWG. Und wenn ich von Männern spreche, dann meine ich auch Männer, keine Nerds etc. Tom, Matt und Will sind einfach nur: Sex Pur. Ohne jetzt all zu viel zu verraten, Thea wird die jungen Herren SEHR nahe kommen :-)…und wenn ich bedenke das dies erst Teil 1 war *wow*, frage ich mich was im nächsten dann so alles passiert. Ich werde auch dann definitiv wieder vorbeischauen.

Am Samstag war es dann wieder soweit und Ines lud zu ihrer sechsten Lesenacht ein. Natürlich waren Steffi und ich mit dabei, und ich kann euch beruhigen. Im Gegensatz zur letzten Lesenacht von Anka, habe ich tatsächlich gelesen, und sogar richtig viel. Ach ja, gelesen hatten wir natürlich „Vampirträume“.

Nun ist Montag, ich habe frei und gestern noch „Vampirträume“ beenden können. Wie ihr an meinem gestrigen Neuzugängebeitrag sehen könnt, habe ich letzte Woche „Beautiful Wedding“ erhalten *freu*, bevor ich es aber lese geht es nun erst einmal „Walking Disaster“ an den Kragen.

Buchige Momente

PicMonkey Collage

Bücherwünsche

Ihr dürft mich jetzt gerne für verrückt halten, aber ohne das erste Buch „Losing it“ von Cora Carmack gelesen zu haben, weiß ich schon jetzt das ich mir auch alle Folgebände kaufen werden. Woher ich weiß das es Folgebände gibt? Tja, Lyx hat die Cover veröffentlicht, und ich habe es mir nicht nehmen lassen und alle fleißig auf den WZ gepackt. Und ja, die Cover sind mit ein Grund 😉 Sie passen doch einfach alle perfekt zusammen, oder?

 

Neu im Regal

Die Bücher sehr ihr ja auf dem Bild ganz oben, jedoch gab es auch letzte Woche wieder ein paar wenige E-Books die ich einfach haben wollte.

  Ha, dachte eigentlich es wären mehr gewesen. Aber wie man ja gelesen hat 🙂 bis auf „Writing her own Story“ alle bereits gelesen und wirklich tolle Unterhaltung. Heiße Männer, Sex..ihr kennt das ja.

So meine Lieben, dann wünsche ich euch einen tollen Wochenstart und eine schöne kurze Arbeitswoche

4 Kommentare zu „Weekly Experiences # 3 ;-)

  1. Hallöchen meine Liebe,

    wieder einmal ein toller Rückblick 🙂 ich habs dieses mal wieder nicht geschafft 😦 grad so viel anderes im Kopf und bin ja die ganze Woche an einem Buch fest gehangen, weil meine Leselust ein bisschen zu Wünschen übrig gelassen hat…Buchwünsche gabs die letzte Woche komischerweise auch nicht wirklich deswegen hab ich meinen Rückblick ausfallen lassen :/

    Jetzt wo ich deinen sehe packt mich aber wieder die Lust 🙂 und die Cover der Folgebände von Losing it sehen ja mal echt megaaaa genial aus <333 ich fürchte, die muss ich dann auch unbedingt haben 😀 wobei ja erstmal Losing it her muss.

    Auf She flies with her own wings hast du mich ja jetzt mal sowas von neugierig gemacht 😀 da muss ich nacher gleich mal genauer nachschauen 🙂

    Liebste Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Juliana <333

  2. Huhu meine Liebe,
    eine Rezi zu „She flies with her own wings“ würde ich doch mal ganz interessant finden, bei dem was du mir da geschickt hast! Wenn das ganze Buch so ist, dann kann man wohl alles schwärzen 😉
    Unsere Lesenacht…für dich erfolgreich, für mich leider weniger! Phänomen Lesenacht, da lese ich einfach nicht, aber in 2 Wochen da zeigen wir es denen! Da werde ich mich durch nichts ablenken lassen. Der Sieg ist unser 😀
    Wünsche dir nun viel Spass mit WD und am Freitag gibts dann endlich BW!!! *jubel*
    Drück dich!
    Cari saluti <333

  3. Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir „She flies with her own wings“ gefallen hat! 🙂 Ja, mir wurde auch manchmal ziemlich heiß, aber das war bestimmt nur die Heizung 😉

    Love, Annie

    1. Hallo Annie,

      na die Heizung hatte damit wohl recht wenig zu tun :-)…Kannst du denn schon ungefähr sagen wann es weitergeht *Ohrenspitz*

      Liebste Grüße

Kommentar verfassen

