Neue Bücher

{Wunschzettelalarm}…Cora Carmack <3

Mein letzter Wunschzettelalarm ist ja schon eine Weile her. Aber das liegt daran, das ich möglichst abwarte bis mehrere Bücher einer Serie vom Verlag angekündigt wurden. Daher widme ich den heutigen Post der „Losing it“ Serie von New York Times & USA Today Bestsellerautorin Cora Carmack. Der erste Teil der Reihe ist bereits erschienen, weitere folgen 🙂

Losing it – Alles nicht so einfach (Bd. 1)

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt

Buchdaten:

300 Seiten ♦ Taschenbuch ♦ ISBN: 978-3-8025-9364-2 ♦ € 9,99 ♦ Erschienen am: 03.04.2014 ♦ Kaufen: Losing it – Alles nicht so einfach


Keeping Her – Nichts einfacher als das (Bd. 1.5)

Die Geschichte um Bliss und Garrick geht weiter:
Als Garrick ihr einen Heiratsantrag macht, ist Bliss sich sicher, dass ihrem Happy End nichts mehr im Wege steht. Doch leider lässt es sich nicht vermeiden, dass sie vor der Hochzeit Garricks Eltern kennenlernen muss. Und als die beiden nach London reisen, wird ihnen plötzlich klar, dass sie – egal, wie sehr sie sich lieben – für eine gemeinsame Zukunft noch nicht ganz so bereit sind, wie sie ursprünglich dachten.

Buchdaten:

ca. 130 Seiten ♦ E-Book only ♦ ISBN: 978-3-8025-9615-5 ♦ € 3,99 ♦ Erscheint am: 04.09.2014 ♦ Kaufen: Keeping Her – Nichts einfacher als das


Faking it – Alles nur ein Spiel (Bd. 2)

Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen.

Buchdaten:

384 Seiten ♦ Taschenbuch ♦ ISBN: 978-3802594984 ♦ € 9,99 ♦ Erscheint am: 02.10.2014 ♦ Kaufen: Faking it – Alles nur ein Spiel


Finding it – Alles ist leichter mit Dir (Bd. 3)

Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht – der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat.

Buchdaten:

352 Seiten ♦ Taschenbuch ♦ ISBN: 978-3802596247 ♦ € 9,99 ♦ Erscheint am: 05.03.2015 ♦ Kaufen:Finding it – Alles ist leichter mit dir

Und, habe ich eure Neugier geweckt?

9 Kommentare zu „{Wunschzettelalarm}…Cora Carmack <3

  1. Hallo meine Liebe,
    die Bücher habe ich auch schon länger auf dem Schirm. Hören sich toll an. 🙂
    Ich glaube ich muss die Bücher haben, das passt zur Zeit total in mein Beuteschema. 🙂

    Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag!

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

  2. Ich habe ja auch Interesse an der Reihe, aber ich kann mich mit dem Namen in Band eins nicht anfreunden. Bliss Edwards. Da muss ich an was bzw. wen ganz anderes denken. *zuckendes Auge* o,o‘

  3. „Losing it“ hat mir gut gefallen. Die Cover von all den Büchern sind so wundferschön, dass man sie allein lesen möchte.
    LG
    Sunny

  4. Ich persönlich fand Losing it ja leider etwas flach geschrieben, die Charaktere haben mich nicht wirklich umgehauen. Aber der Schreibstil war ganz okay und das Buch hat sich wie nichts weglesen lassen, also was solls. 🙂 Faking it klingt ja von der Story gar nicht soo schlecht, vllt probiere ich es nochmal mit der Autorin!
    Liebe Grüße

    1. Hihi, ich gebe mich ja nie geschlagen, zumindest versuche ich es dann immer auch mit einem zweiten Buch der Autorin. Ich lasse mich einfach überraschen und die Story auf mich zukommen 😉

      Liebe Grüße

  5. Huhu Liebes,
    ich warte dann einfach mal dein Urteil ab, ob ich mir die Bücher zulegen soll, oder nicht 😉
    Hab ja noch einiges nachzuholen!
    Cari saluti <333

Kommentar verfassen

