Neue Bücher

Neues von Samantha Young #4 & 5

hey meine lieben,

nachdem ich gestern abend, durch eben diese Nachrichten, ziemlich aufgekratzt war :-), habe ich mich inzwischen beruhigt und möchte euch daher, ohne großes Gelabber, DIE NEUIGKEITEN von Samantha Young nicht vorenthalten. Manch einer kann es sich ja sicher schon denken, aber ich muss dazu einfach einen Post machen, da Samantha Young im Moment einfach meine Lieblingsautorin ist. Nun aber zu den NEWS!!!

SIE SIND DA: Die deutschen Titel und die dazugehörigen Veröffentlichungsdaten ❤

Out of the Shallows – Herzsplitter

4590872700001ZDie erste Liebe ist ein Geschenk. Aber hat sie auch eine Zukunft?

Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Doch die Schwierigkeiten haben die beiden zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Aber Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich, weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen …

Taschenbuch
367 Seiten
ISBN-13 9783548286914
Erscheint: 12.09.2014

Buch vorbestellen!!!>>>

Out of the Shallows – Herzsplitter (Deutsche Ausgabe)

India Place – Wilde Träume

4590876200001ZDamals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.

In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden – mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D’Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwer, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …

Taschenbuch
400 Seiten
ISBN-13 9783548286921
Erscheint: 10.10.2014

Buch vorbestellen!!!>>>

India Place – Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories, Band 4)

 

So sehr ich mich auch auf den zweiten Teil „Herzsplitter“ freue, gilt meine besonderes Interesse, dem mittlerweile vierten Teil, meiner heißgeliebten „Edinburgh Love Stories“-Serie.

6 Kommentare zu „Neues von Samantha Young #4 & 5

  1. Direkt mal vorbestellen! Bevor ich das vergesse! Gleich gehts auch endlich weiter mit Braden <333 Und nächsten Monat dann mit Into the deep! *g*
    Du hast mich eindeutig auf dem Young Trip gebracht!!!

    1. Ha, ich wusste das das etwas für dich ist ;-)…Ich hoffe ja irgendwie das die Edinburgh Love Stories Serie nicht all zu schnell vorbei ist 🙂

Kommentar verfassen

