EIN Buch kommt selten allein *O*

IMG_8713

Na diese Woche hatte es ja mal so etwas von in sich *tztztz*…Ganz spontane Buchkäufe, eine endlich eingegangene Bestellung….ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Aber seht selbst.

Starten tat die Woche mit diesen 3 Schätzen. *Nick & Norah* waren preislich reduziert, also schwubs..und *Dark Heroine* stand da so im Regal und rief meinen Namen…

Nick: »Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber
könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?«
Norah: Als Antwort auf seine Frage lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe sein Gesicht zu mir runter.
Aus fünf Minuten werden sieben und dann eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten , noch immer an der Trennung von Tal knabbernd, die bei IHM erstmals erfährt, was eine aufregende Romanze wirklich bedeuten kann…

Die Verfilmung war zwar Mist, aber da mir der Schreibstil der beiden Autoren gefällt, riskiere ich mal was


Seit sie denken kann, ist Lila in Alex verliebt. Die Sache hat nur einen Haken: Lila hütet ein Geheimnis. Und wenn Alex davon erfahren sollte, wäre sie in größter Gefahr …

Die siebzehnjährige Lila ist seit Jahren heimlich und unsterblich in Alex, den besten Freund ihres Bruders, verliebt. Es ist immer gefährlich, sich in den Falschen zu verlieben, in Lilas Fall ist es lebensgefährlich: Alex und Lilas Bruder sind Soldaten einer Eliteeinheit, die Jagd auf Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten macht. Und unglücklicherweise verfügt auch Lila über eine besondere Gabe: Sie kann Gegenstände allein durch Gedankenkraft bewegen …


Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen – und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeihung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?

Dieses Buch ist definitiv ein MUST-READ.


Nach einigem Gezeter das ich mit piper hatte, sie wüssten nichts von meiner Bestellung, erreichte mich dann auch endlich *jaaaa Leudde, guckt genau hin* 🙂

Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung – besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine …

Bahh, allein wegen dieses Covers musste das Buch umgehend zu mir ..


Dann tätigte ich ja, zu Beginn des Monats, mal wieder eine Bestellung bei meinem Lieblingsonlineshop, und *Trommelwirbel*…meine Wunschliste ist wieder um 4 Bücher kürzer *räusper*

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen …


Emmas Leben droht sich buchstäblich in den Wellen des Meeres zu verlieren. Denn ihre Mutter entpuppt sich als verloren geglaubte Königstochter der Syrena, was zugleich bedeutet, dass Emma ein Halbblut ist! Nach den Gesetzen der Ozeane ist sie damit dem Tode geweiht. Während die Rückkehr ihrer Mutter die Zwietracht zwischen den Meeresvölkern wieder aufflammen lässt, versucht Emmas große Liebe Galen, sie um jeden Preis zu schützen und ihr Geheimnis zu hüten. Doch Emma weiß, dass sie die Syrena retten kann – nur dazu muss sie ihr wahres Wesen enthüllen …


Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt …


Jaaa, endlich geht es weiter. Wie lange mussten wir darauf warten, zu erfahren wie es mit Tristan und Layla weitergeht.

Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt. Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte …


und zum Schluß ein weiteres Highlight, auf welches ich mich schon sehr freue

Die große Liebe wagen – oder auf Nummer sicher gehen? Der E-Book-Bestseller endlich auf Deutsch! Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.

Und meine Lieben!!! Welche neuen Bücher zogen denn die Woche über, so bei euch ein????

4 Gedanken zu “EIN Buch kommt selten allein *O*

  1. Hallo meine Liebe
    O.O Ich bin grade vollkommen überfordert. „Losing it“, „Addicted to you“, „Spinnenkuss“, „Das Flüstern der Wellen“….. GIVE GIVE! 😀
    „My Favorite Mistake“ ist die Woche auch bei mir eingezogen, mal schaun. Und „Dark Heroine“ lese ich grade, bin auch schon bei der Hälfte (was ein Klopper), aber es liest sehr flüssig. Hätte ich nicht gedacht, ich finde es bis jetzt auch ganz gut. Stellenweise verwirrend, aber vielleicht denk ich zu kompliziert. 😀
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Allerliebste Grüße ♥ und frohe Ostern
    Katja

    • Ja oder, bin auch vollkommen überwältigt von dieser Pracht. Da mag man sich wirklich nur noch zu Hause rumtreiben und lesen bis der Arzt kommt. Bei den New Adult Büchern war es ja klar, das ich mir diese Bücher nicht entgehen lasse und Steffi hat mich immer so auf Spinnenkuss gedrängt, das es wirklich Zeit wurde.

      Dark Heroine passt auch grade voll in mein Schema, ich meine Vampire. HalloOOO 🙂

      Hoffe ja das ich es schaffe im Mai eines der Bücher zu lesen.

      Allerliebste Grüße meine Liebe <3<3

  2. Huhu Liebes,
    was eine Pracht sie alle zusammen stehen zu sehen! Love it <3333
    Da meine Thalia Bestellung mit "Will" ja so unglaublich gut funktioniert hat, werde ich morgen wohl erneut bestellen und dann wird sicherlich neben Addicted to you auch noch Dark Heroine in den Warenkorb wandern! Auf das die Kreditkartenabrechnung uns nicht erreichen wird 😀
    Wann beginnst mit Spiennkuss? Lesen wir Spinnentanz dann im MAi zusammen?!?
    Drück dich meine Liebe!!

    • Also wenn man bedenkt das ich noch 2 Bücher meiner Leseliste lesen muss, könnte es diesen Monat knapp werden, es sei denn ich vernachlässige das bloggen und konzentriere mich eher auf die Bücher. Ansonsten könnte ich ja beide Teile von Jennifer Estep auf die Mailiste setzen 🙂

      Habe übrigens gestern, ganz still und heimlich, bei Amazon bestellt. Aber nur 2 Bücher, und 2 DVD`s, du kannst dir ja sicher denken welche ich meine ;D

      Dollen Drücki meine Liebste <3<3

Kommentar verfassen

