{Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude!!!

Heute ist es also so weit. Auf diversen Blogs habt ihr die Möglichkeit Bücher zu gewinnen, und bei mir sind es sogar 3 geworden :-)…Was ihr dafür tun müsst, um eines von ihnen zu gewinnen, lest ihr dann weiter unten.

Nun aber mal die Schätze, die ihr gewinnen könnt.

Blogger schenken

Buch Nr.1:  Eine signierte Ausgabe von „Platzhirsch“ by Nicola Förg.

Ein feudales Jagdhaus inmitten saftiger Weiden und dunkel wogender Tannen, die ihre nadelbehangenen Finger wie grüne Gespenster nach Irmi ausstrecken – märchenhafter könnte der Anblick kaum sein, wäre das Schneewittchen, das so friedlich im Schuppen liegt, doch nur eine schlafende Prinzessin und nicht die ermordete Gutsbesitzerin: Regina von Braun, bekannte Biologin, Jägerin und Forstwirtin, hatte sich mit ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ihrer großen Klappe nicht nur Freunde gemacht. Von der Auseinandersetzung mit ihrem Exfreund, einem Forstwirt und Großgrundbesitzer mit völlig anderen Ansichten, zeugt sogar eine Fernsehdebatte. Aber sind Abschusszahlen und fiese Wilderei Grund genug für einen Mord? Und was zum Geier hat das mit einem Tagebuch zu tun, das sich auf Reginas gut verstecktem Laptop befindet?

Buch Nr.2: Ein Buch meiner derzeitigen Lieblingsautorin: „Into the Deep“ by Samantha Young

Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch.

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?

Buch Nr.3: Der dritte  Band der Rush of Love Reihe. „Rush of Love: Vereint“ by Abbi Glines

Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben … doch Versprechen können gebrochen werden.

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

 

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen!!!

1.Hinterlasst mir einen Kommentar warum ihr gerade eben eines dieser Bücher gewinnen wollt.

2. Verratet mir auch bitte, welches eures bisheriges Lieblingsbuch in diesem Jahr wahr, alternativ, auf welches Buch ihr euch am meisten freut und warum 🙂

 

Weitere wichtige Infos zum Gewinnspiel!!!

Das Gewinnspiel läuft von 23. April – 06. Mai

Am 10. Mai werde ich dann die Gewinner ermitteln und in einem gesonderten Post bekanntgeben, daher ist es wichtig das ihr dann hier vorbeischaut.

Die Gewinner haben anschließend 5 Tage Zeit mir per Mail an

mybookblog@rocketmail.com

ihre Anschrift zu hinterlassen. Nach den 5 Tagen werde ich sonst erneut auslosen.

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahre
Ihr müsst einen deutschen Wohnsitz haben, da ich nur innerhalb Deutschland versende
Eine Barauszahlung ist nicht möglich
Verschickt werden die Bücher per Büchersendung, bei Verlust auf dem Postweg hafte ich NICHT!!!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich euch viel Glück!!!

Alles Liebe

 SUSI

 

50 Gedanken zu “{Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude!!!

  1. Hallihallo meine Liebe,
    da werde ich doch glatt mal den Anfang starten und mich in den Abbi Glines Lostopf stürzen (natürlich mit einem eleganten Köpper), damit ich endlich verstehe, was du an der Reihe so toll findest 😉
    Mein liebstes Buch in diesem Jahr und das verdanke ich dann wohl dir ist DUBLIN STREET <333 und am meisten freue ich mich aktuell auf Weil ich Will liebe 😉
    Liebste Grüße
    Steffi

  2. Oh ich freue mich so, dass es bei dir die Möglichkeit gibt „Into the Deep“ zu gewinnen. Samamtha Young war für mich die Neuentdeckung in diesem Jahr. Ich habe ihre Dublin Street Reihe verschlungen und freue mich besonders auf den neuen/bald erscheinenden Teil bei dem es um Hannah geht.

    Damit sind eigentlich schon beide Fragen beantwortet, aber ich möchte dir trotzdem noch von meinem bisherigen Highlight in diesem Jahr berichten. Es war „Code Black“ von Kat Carton. Das war so witzig und spannend. Eine tolle Mischung.

    Also ich würde gern für „Into the Deep“ in den Lostopf.

    LG
    Sunny

  3. Hallo

    ich würde gerne für Into the Deep und Rush of love in den Lostopf hüpfen. Into the Deep, weil die Autorin einfach einen SUper Schreibstil hat und das Buch auf meiner WL ist und Rush of Love, weil ich den ersten Teil bereits zu hause habe und mir dann nur noch einer fehlen würde. Ich lese Reihen nämlich immer am Stück, damit ich nicht immer so lange bis zum nächsten Teil warten muss 😉

    Wenn ich mich für ein Buch entscheiden muss, dann (kann ich das eigentlich nicht :D) ist es wohl Rush of Love.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    • Ups ich hatte ganz vergessen mein Highlight zu schreiben. Es ist noah & Echo, ein tiefgründiges Jugendbuch, das mich total begeistert hat. Sehr empfehlenswert.

  4. Hallihallo! 🙂
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf für „Platzhirsch“ Hüpfen, weil es sich nach einem unterhaltsamen Roman anhört! 🙂
    Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf „Silber Das zweite Buch der Träume“, weil ich alle Bücher von Kerstin Gier liebe! ❤
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  5. *in-den-Lostopf-hüpf* Into the deep! Ich wollte das schon lange mal lesen :3 Bin einfach ein großer Fan von Liebesromanen und bei dem hier schaut auch noch das Cover so schön aus!
    Mein Highlight diesen Jahres ist „Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz auf jeden Falll!

    Liebste Grüße,
    Tina ~

  6. Hallo 🙂

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest 🙂 Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch „Into the Deep“ in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und würde mich sehr freuen es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen 🙂

    Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist Wüstenblume von Waris Dirie. Mich berührt diese Geschichte total und ich kann es jedem empfehlen dieses Buch auch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  7. Hallo,
    ich würde gerne für „Into the deep“ in den Lostopf. Ich habe jetzt schon einiges über das Buch und die Autorin gelesen und bin dabei seeehr neugierig geworden.
    Eines der Bücher, die mir dieses Jahr am besten gefallen hat, war „Dark Heroine – Dinner mit einem Vampir“. Sehr spannend und fesselnd geschrieben, konnte mich der Roman voll überzeugen.

    LG Petra

  8. AAAAAAAAH
    “Into the Deep” by Samantha Young mag ich UNBEDINGT haben, weil mein Highlight dieses Jahr das dritte Buch von ihr ist, das ich gelesen habe, und zwar :
    Yamaica Lane!!

    Ich LIEBE es ❤

    LG

  9. Hallo 🙂

    Ich würde gerne für „Into the Deep – Herzgeflüster“ von Samantha Young in den Lostopf hüpfen. Es hört sich echt interessant an, außerdem würde ich gerne mal was von der Autorin lesen.
    Mein Lieblingsbuch ist „Eine wie Alaska“ von John Green. Das Buch ist wahnsinnig emotional, traurig, lustig und fröhlich zugleich.

    Liebe Grüße
    BookWorm

  10. Hallo!

    Ich würde mich sehr über das Buch Herzgeflüster freuen 🙂 Das Cover sieht sehr ansprechend aus und das Buch hört sich toll an so das ich es gerne mal lesen möchte!
    Mein bisheriges Lieblingsbuch bisher in diesem Jahr war Dranbleiben von Lukas Podolski fand ich einfach interessant!

    liebe grüsse
    christina horn

  11. Einen schönen Welttag des Buchs wünsche ich dir 🙂

    Ich möchte gern für ‚Rush of Love – Vereint‘ in den Lostopf hüpfen. Im letzten Jahr, nachdem ich den zweiten Band auf Deutsch gelesen hatte, konnte ich nicht auf die deutsche Übersetzung von Band 3 warten und habe den letzten Teil auf Englisch gelesen. Jetzt fehlt mir natürlich genau dieses Buch noch in meiner Abbi Glines Sammlung 🙂

    In diesem Jahr hatte ich bereits mehrere Highlights, deswegen kann ich mich leider nicht auf ein Buch bei meiner Antwort beschränken 😉 ‚Maybe Someday‘ von Colleen Hoover (alle Bücher von dieser Autorin gehören zu meinen Lieblingen!), ‚Blaubeertage‘ von Kasie West (meine Autorenneuentdeckung in diesem Jahr), ‚Wait for you‘ von J. Lynn und ‚Jamaica Lane – Heimliche Liebe‘ von Samantha Young (neben ‚Into the Deep‘ mein Favorit der Autorin).

    Viele liebe Grüße
    Lena

  12. Ich würde gerne für Into the Deep in den Lostopf hüpfen, das hat mich gerade so spontan angesprochen. ^.^
    Mein bisheriges Lieblingsbuch war „Ignite Me“ von Tahereh Mafi, der dritte Teil einer Reihe. Ich liebe die ganze Trilogie und ich mag besonders den wunderschönen Schreibstil. ❤
    Alles Liebe,
    Nicole 🙂 dasbuchgelaber@gmail.com

  13. Huhu ich würde gerne für Into the Deep in den Lostopf hüpfen 🙂
    Dieses Jahr… da muss ich gerade einmal überlegen xD aber ich glaube bis jetzt konnte mich Die Bestimmung von Veronica Roth am meisten überzeugen. Dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂
    LG JuFax3
    luna.fabula[@]web.de

  14. Hallo, ich würde sehr gern Into the Deep gewinnen, da ich wirklich gern mal solch ein Buch lesen würde. Mein Highlight in diesem Jahr bisher war Schmetterlinge im Gepäck und am meisten freue ich mich auf den letzten Teil der TMI Reihe City of haevenly fire im nächsten Monat. liebe Grüße ANNA

  15. Ich springe natürlich dann auch mal für „Into the Deep“ in den Lostopf, da Samantha Young einfach nur genial ist! 🙂

    Nun, mein Highlight…. Totenbraut von Nina Blazon würde ich mal so sagen 🙂

    Liebe Grüße

  16. Nun, dann gehöre ich wohl auch zu denjenigen, die für die Freundin für „Into the Deep“ von dieser Samantha Young teilnimmt^^

  17. Ich würde gerne für den dritten Band von Abbi Glines in den Lostopf hüpfen, da sich die Reihe richtig toll anhört und ich bisher eine gute Mischung aus super und grottenschlechten Bewertungen gelesen habe und dass, das Buch für mich noch interessanter macht. 😉

    Am meisten freue ich mich gerade auf Obsidian von Jennifer L. Armentrout, das morgen endlich erscheint! Die Geschichte hört sich so toll an und das Buch ist in den USA richtig gut angekommen.

    Liebe Grüße
    Lena

  18. Hey,

    würde für den dritten Teil der Rush of Love Reihe reinrutschen. Habe Band 1 und 2 gelesen und mag die Reihe supergerne, daher wäre es toll, nun da weitermachen zu dürfen.

    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr gab es noch gar nicht. Ich hatte zwar tolle Bücher, aber keines davon war BÄÄÄÄÄm, verstehst du?
    Nun ist aber die Zuflucht von Ann Aguirre erschienen und ich hoffe, dass das Buch mir super gefällt, bin gespannt und möchte bald anfangen zu lesen.

    LG – Tolles Gewinnspiel!

  19. Hallo,
    Ich würde gerne für »Into the Deep« in den Lostopf hüpfen, weil mich der Klappentext neugierig auf mehr gemacht hat und ich diese Art von Liebesgeschichten sehr gerne lese.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    • Ups, fast hätte ich es vergessen. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist die »Godspeed« Trilogie. Den ersten Band habe ich innerhalb von zwei Tagen auf einer Klassenfahrt gelesen und die Nachfolgebände stehen schon bereit und warten nur darauf, dass ich meine aktuelle Lektüre fertig lese.

  20. Huhu Susi,

    würde mich über den 3. Teil von Rush of Love freuen, weil der der einzige ist, der mir noch fehlt. 😀
    Mein Lieblingsbuch ist „Ein todsicherer Job“ von Christopher Moore, weil es zum Lachen und zum Weinen ist, absurde, aber realitätsbezogene Fantasy mit tollen Charakteren! Sehr zu empfehlen!

    VG,
    Frederike

  21. Hi Susi,
    ich würde mich sehr über Platzhirsch freuen, da ich von Nicola Förg schon einiges gelesen hab und absolut toll finde! Bisher war mein Lieblingsbuch dieses Jahr Bob der Streuner, der mir mehrfach die Tränen in die Augen getrieben hat.
    LG
    Mosahi

  22. Hallo!

    Ich würde mich sehr über das Buch “Into the Deep” by Samantha Young freuen da es sich einfach toll anhört und ich es wahnsinnig gerne mal lesen möchte!
    Mein bisheriges LIeblingsbuch dieses Jahr war Dranbleiben von Lukas Podolski, einfach interessant wie er die Geschichte der Arche Kinder erzählt!

    liebe grüße
    christina horn

  23. Hallo,
    erst einmal Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für das Buch: Rush Love in den Lostopf hüpfen. Und Warum gerade für dieses: Ich habe nun schon auf unzähligen Blogs die Rezension zu diesem Buch gelesen und alle fanden es bis jetzt immer Super. Außerdem finde ich dass das Cover auch so einiges her macht und mich ziemlich anspricht. Ich habe dieses Jahr zu viele Gute Bücher gelesen weswegen ich auf die alternative zugreife, Ich freue mich ganz arg auf den zweiten Band von Silber von Kerstin Gier.
    Liebe Grüße
    Viki

  24. Hallo,
    mein derzeitiges Lieblingsbuch ist „Sehnsucht nach Mill River“ von Darcie Chan. Mir ist die Geschichte richtig zu Herzen gegangen…

    Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über „Platzhirsch“ freuen. Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht.
    LG
    Christine

  25. Guten Morgen meine Liebe ❤

    dann probiere ich heute auch mal noch mein Glück bei dir 🙂
    Mein bisheriges Highlight ist ja mittlerweile bekannt *gg*….Lieblingsmomente!!! 🙂

    Ich würde wahnsinnig gerne für Rush in den Lostopf hüpfen. Die ersten zwei Teile habe ich schon gelesen, jetzt fehlt nur noch der dritte Band 🙂 mich hat die Geschichte von Rush und Blaire bis jetzt super unterhalten und deswegen bin ich natürlich auch gespannt wie es weitergeht 🙂

    Liebste Grüße
    und dir einen schönen sonnigen Tag
    Juliana <333

  26. hey
    ich würde gerne für „into the deep“ in den lostopf hüpfen, da mich der klappentext schon sowas von überzeugt hat das ich am liebsten jetzt in eine buchhandlungen gehen möchte und ich es mir kaufen würde.
    Ich warte sehnsüchtig auf den 3 Band von der Selection Triologie nur leider kommt der erst nächstes jahr raus. das heißt für mich noch ein bisschen warten

    liebe grüße
    Carina

  27. Ich möchte gerne „Into the Deep“ gewinnen, weil ich schon viele geteilte Meinungen gehört habe und mir selbst ein Bild davon machen will.
    Mein Highlight dieses Jahr bis jetzt war „Das große Los“ von Meike Winnemuth.

    Viele Grüße,
    Lara

  28. Hallo! 🙂 Ich würde gerne Into The Deep gewinnen, weil mir das Buch von einer Freundin empfohlen würde 🙂

    Das beste Buch, was ich dieses Jahr gelesen habe ist definitiv Die Liebe Deines Lebens von cecilia ahern ♥

  29. Hallo, ich würde mich über Platzhirsch freunen. Das beste Buch, was ich gelesen habe (zumindest in den letzten zwei Monaten) war Gut gegen Nordwind.

  30. Huhu!:)
    Ich würde gerne für Rush of Love in den Lostopf hüpfen! Mein Lieblingsbuch ist „this is not a love story“ und ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf Bookless 03 von Marah Woolf, Unsterblich 02 von Julie Kagawa und Silber 02 – Von Kerstin Gier ❤
    Liebe Grüße, Sami

  31. Huhu,
    ich würde mich sehr über „Into the deep“ freuen da das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste steht und meine beste Freundin es auch noch lese möchte, damit würden es also zwei lesen 😀 Außerdem hört sich das Buch mega gut an und ich habe bis jetzt nur positives darüber gehört. Ich würde mich freuen!

    Sehr gut fand ich von Kerstin Gier „Silber“ dazu findest du auch eine Rezension auf meinem Blog, ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band *—*

    Alles Liebe
    Jenny

  32. Ich freue mich am meisten auf den neuen Rick Riordan dieses Jahr 😀
    Würde gerne das Buch von Samantha Young lesen. Mich interessieren die lieblingsautoren von anderen.

    Liebe Grüße
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

  33. Hey!
    Ich würde gerne für „Into the Deep“ in den Lostopf hüfpen – das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wuli und ich würde mich total drüber freuen.
    Meine Lesehighlight 2014 war bisher „Bring mich heim“ von Elisabeth Wagner – schon lange hat mich kein Buch mehr so berührt wie dieses.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

  34. Ich würde mich auch sehr über „Into the Deep“ freuen – der Klappentext klingt verdammt gut und ich mag seit meiner letzten Schwangerschaft total gerne Liebesgeschichten und -romane.
    Liebste Grüße!
    Pamela

  35. Hallo Susi,

    „Platzhirsch“ wäre einfach super. Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    • Ach ja, mein Lieblingsbuch dieses Jahr war bisher „Die englische Freundin“ von Tracy Chevalier. Falls Du es auch mal liest, würde ich mich über Feedback freuen. 🙂

  36. Hallo Susi,

    das Buch “Platzhirsch” hört sich unwahrscheinlich spannend an! Ich möchte unbedingt wissen, wer der Mörder ist und wie die Geschichte weitergeht. Deshalb würde ich mich super freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde!

    Ich freue mich dieses Jahr schon sehr auf das neue Buch von Jojo Moyes „Weit weg und ganz nah“, da ich die Bücher von dieser Autorin super toll finde.

    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass die Losfee auf meiner Seite ist.

    Viele Grüße
    Susanne

  37. Guten Tag,
    ich würde mich gerne für „into the Deep“ von Samantha Young bewerben, da ich die bisherigen Bücher von ihr richtig toll fand!
    Diese Bücher waren einfach nur genial und ich freue mich schon auf die nächsten bevorstehenden Bücher von ihr.

    Ich freue mich schon RIESIG auf Requiem 🙂
    Ich habe die ersten beiden Bänder verschlungen und freue mich auf den finalen Band ❤

    mit freundlichen Grüßen,
    Olga

  38. Am meisten interessiert mich Into the deep, das Cover ist schon sehr vielversprechend. Dann wird die Story dahinter sicherlich genau so gut sein. Mein Highlight dieses Jahr war bis jetzt „Die Zeitrausch-Trilogie Band 1“ von Kim Kestner. Ein atemberaubender Zeitreiseroman!
    LG Sandy

  39. Heyho 🙂
    eigentlich dachte ich, ich hätte hier schon mitgemacht, aber irgendwie wohl doch nicht. xD Kurzzeitt Gedächtnis und so.. na dann mache ich am letzten Tag doch auch noch mit. xD

    Ich würde gerne „Into the Deep“ gewinnen, ich weiß nicht, seit ich den Klappentext gelesen habe will ich es unbedingt lesen, obwohl das Cover für mich nicht sehr ansprechend aussieht, wollte ich es unbedingt haben. *-*

    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war bis jetzt auf jeden Fall Meeresschatten von Leonie Jockusch *-* dieses Buch hat mich so begeistert das ich danach auch sehnlichst auf ihr anderes Buch gewartet hatte… „Der Atem des Sturms“ leider hab ich es bis jetzt noch nicht kaufen können.

    Liebe Grüße,
    Kiala

  40. Guten Abend,

    ich hüpfe für „Rush of Love: Vereint“ in den Lostopf. Ich möchte wissen, wie es weitergeht.
    Am meisten freue ich mich auf „Obsidian“. Man spricht nur Gutes darüber und der Klapptext klingt echt interessant. ^^

    LG
    Manu

  41. Hi 🙂
    du verlost drei schöne Bücher, aber ich entscheide mich für „Rush of Love“. Ich habe beide vorherige schon gelesen.
    Ich freue mich auf „Ein Kleid aus Staub“, weil mich das Buch interessiert. Der Inhalt klingt vielversprechend.

    LG
    Toto

  42. Ich liebe Young Adult *-* „Into the deep“ ist klasse ❤ Und die Rush of Love Reihe habe ich noch nicht gelesen. Band 1 liegt auf meinem SuB. Ich möchte für "Rush of Love – Vereint" in den Lostopf springen.

    Mich hat bis jetzt "Zeitsplitter" überzeugt. Ich kann dir das Buch 100% empfehlen. Einfach klasse Story, hat mich gefesselt *-*

    LG
    Sandra

  43. Hallo,

    bei diesem Gewinnspiel möchte ich liebend gerne teilnehmen. Auf meiner Wunschliste steht Abbi Glines Bücher, daher möchte ich in den Lostopf für Rush of Love.
    Mein bisheriges Lieblingsbuch in diesem Jahr ist „Das italienische Mädchen“. Die Story hat mich sehr gepackt. Lucinda Riley schreibt einfach perfekt.

    Viele Grüße
    Roland

  44. Cool, dass du auch bei der Aktion mitmachst. Da ich „Into the deep“ schon besitze, will ich für „Rush of love“ in den Lostopf. Das andere Buch spricht mich nicht so an.
    Mein Lieblingsbuch dieses Jahres ist „Mehr als das“. Das Buch ist tiefsinnig und außergewöhnlich. Das Buchthema gefällt mir.

    Gruß
    Erdal

  45. Aaah ich mache schnell noch mit 😀 Fast hätte ich es vergessen o.O

    Sehr schöne Bücher ❤ Aber ich entscheide mich für "Rush of Love: Vereint". Ich habe den ersten Teil gelesen und war hin und weg. Der zweite Teil liegt auf meinem SuB, wird bald gelesen 😀

    Mein bisheriges Lieblingsbuch in diesem Jahr ist "Der dunkle Kuss der Sterne". Nina Blazons Schreibstil ist einzigartig. Man wird sofort gefesselt. Auch die Idee der Geschichte ist interessant und weckt die Neugier.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

