Aktionen · Bücher

SuB am Samstag #10

Einen wunderschönen sonnige Samstag meine Lieben, ich hoffe ihr genießt das Wetter genauso wie ich es tue, mit einem leckeren Eis und einem guten Buch 🙂


IMG_8917Er weiß, wo du wohnst. Er kennt deine Familie. Er will dich ganz für sich allein.

Zwei Jahre nach dem Unfalltod ihres Mannes hat Darcy als Reporterin in New York Fuß gefasst. Als sie einer brisanten Mafia-Story auf die Spur kommt, ahnt sie: Das könnte der große Durchbruch werden. Doch dann wird Darcy selbst zur Verfolgten. Mit Anrufen, Mails und Nachstellungen macht ein Stalker ihr und ihrem Sohn das Leben zur Hölle. Als der Verfolger Darcys Treffen mit einem geheimen Informanten filmt und den Clip ins Netz stellt, wird die latente Bedrohung zur tödlichen Gefahr.

IMG_8919

Diese Reihe um Susannah :), wollte ich unbedingt lesen, allein des Cover wegen. Doch bis zum heutigen Tag klappte es irgendwie nicht mit uns. Vielleicht sollte ich mir ja auch erst mal den Folgeband kaufen, ist ja in diesem Fall, denke ich, auch angebracht.

Susannah ist nicht so wie andere Mädchen: Sie trägt lieber zerrissene Jeans statt rosa Klamotten. Und sie kann Geister sehen, was sie nicht als besonders tolle Gabe empfindet. Als Susannah mit ihrer Mutter umzieht, hofft sie, dass der Spuk ein Ende hat. Doch in ihrem neuen Zuhause lungert der Geist eines attraktiven jungen Spaniers herum. Der Typ nervt sie tierisch – bis Susannah in der Schule von dem Geist einer ehemaligen Mitschülerin attackiert wird und Jesse sich auf einmal von einer ganz anderen Seite zeigt …

IMG_8915Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf einem Dutzend Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Seth ermittelt im Geheimen gegen Victor, denn er ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine hat ihre eigenen Gründe, warum sie an Victor Rache nehmen will. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, braucht sie Seths Hilfe

Nina, alias Frau Hauptsachebunt, hat diese Aktion ins Leben gerufen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann genügt ein KLICK

Also meine Lieben, nun seid ihr wieder gefragt. Habt ihr eines der Bücher gelesen? Top oder Flop?? Immer her mit eurer Meinung.

Ein Kommentar zu „SuB am Samstag #10

  1. Da hast du aber mal wieder eine bunte Mischung zusammengestellt. Erste Titel klingt ganz gut, aber irgendwie hat es mir „Die Nacht hat viele Augen“ angetan! Auf den ersten Blick dachte ich eigentlich, dass das Buch in die Fantasy Richtung geht, aber dem ist wohl eher nicht so. Manchmal trügt der Schein halt 😉
    Cari saluti meine Liebe <333

Kommentar verfassen

