Waiting for tomorrow ♥ #38

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben. Scheint bei euch auch die Sonne :-)….ist das herrlich oder was?

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Mein heutiges Buch auf welches ich mich schon sehr freue ist…..Und da ich nicht erneut einen New Adult Roman zeigen wollte, jaaaaa mein WZ platzt in diesem Fall aus allen Nähten, mal wieder etwas Action plus ein Schluss Romance, oder so ähnlich.

Michelle Raven

Crossroads Band 1 – Ohne Gnade

Ich habe bisher nichts von der Autorin gelesen, aber man soll sich ja neuem gegenüber offener zeigen, oder :-). Jedenfalls klingt der Klappentext vielversprechend und habe ich zufällig schon erwähnt, das ich dieses Cover absolut toll finde. Die Augen, die einen so intensiv anstarren


Ein Campingausflug im Olympic National Park wird für Warren Harper zum Horrortrip, als seine siebenjährige Tochter Emma nachts spurlos aus dem Zelt verschwindet. Der verzweifelte Vater wendet sich an die Polizei, doch die fahndet gerade nach zwei Mördern, die bei einem Gefangenentransport entkommen sind. In seiner Not bittet Warren die ortsansässige Hundeführerin Angel Burns um Hilfe. Auch wenn Angel spürt, dass Warren ihr Leben durcheinanderwirbeln wird, kann sie sich seiner verzweifelten Bitte nicht entziehen. Gemeinsam mit einem Suchhund brechen sie in die Wildnis auf, nicht ahnend, dass Emma sich längst in den Händen der Verbrecher befindet …

♦kartoniert mit Klappe♦448 Seiten♦ISBN: 978-3-8025-9235-5 ♦€9,99♦Erscheinungstermin:  02.10.2014

Vorbestellen!!! Crossroads: Ohne Gnade

2 Gedanken zu “Waiting for tomorrow ♥ #38

  1. Juliana 2014/04/27 / 16:40

    Das klingt ja mal richtig genial spannend!!! Von Michelle Raven will ich auch schon sooo lange endlich mal was lesen, hört sich sehr vielversprechend an der Klappentext!

    Liebste Grüße
    Juliana <333

  2. Steffi 2014/04/28 / 21:17

    Klingt eindeutig nach einem Buch, das gelesen werden muss 🙂

Kommentar verfassen

