Aktionen · Bücher · Filmtipp

Weekly Experiences # 4 ;-)

Nachdem letzten Montag mein Wochenrückblich, dank der Feiertage, ausfiel, gibt es ihn ab heute wieder „jeden“ Montag, so SUSI will 🙂

Lesetechnisch gesehen war die letzte Woche, mmh, wie sag ich es am besten, nicht gerade von Erfolg gekrönt. Aber seht selbst.

WEKarfreitag hatten Steffi, Juliana und ich geplant „Beautiful Wedding“ zu lesen, haben wir natürlich auch gemacht. Doch war das Ergebnis niederschmetternd, daher werde ich hierüber schweigen :-)….So war es dann wohl auch kein Wunder das Ostermontag, an dem Steffi und Ich mit „Belladonna“ von Karin Slaughter beginnen wollten, die Lust am lesen etwas gedämmt war. Ich selber habe das Buch daher vor mir hergeschoben, erst auf den Dienstag, dann auf den Mittwoch, und so weiter. Darf aber inzwischen berichten, ich habe mit dem Buch begonnen und habe auch vor es bis zum Monatsende geschafft zu haben. Ob es was wurde seht ihr ja dann bei meinem Monatsrückblick.

Es heißt jedoch nicht das ich die Tage nur untätig rumgehockt habe, ich habe nämlich mal wieder die Verlagsseiten gewälzt. Ist inzwischen sogar so etwas wie ein Hobby geworden. Und da ich ja auch bei Facebook bin, und bestimmte Seiten geliked habe, herrschte Montagabend noch bei mir die totale Reizüberflutung. Eine bestimmte Seite ließ es sich nämlich nicht nehmen und veröffentlichte die Cover einiger Bücher….und da ich meine Freude teilen wollte, ließ ich auch meine Liebsten *Steffi und Juliana* dran teilhaben :-)…..

Denke mal hier wird es auch noch einen Post gibt, aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt..<<<<<bitte einmal schauen…erscheint das ALLERERSTE Buch das Jamie McGuire je geschrieben bzw. veröffentlicht hat, nun auch endlich bei uns.

Die restliche Woche gab es dann noch so einige neue Bücher die bei mir eingezogen sind, dieser Post folgt heute Nachmittag.

Am Mittwoch war es dann auch endlich soweit, unzählige Blogger verlosten am Welttag des Buches auf ihrem Blog Bücher. Und auch bei mir habt ihr noch die Gelegenheit eines von drei Büchern zu gewinnen. Den Link zum  Post findet ihr auf der rechten Sidebar ganz oben 😉

Was für mich jedoch diese Woche unschlagbar machte, waren wie schon mehrfach erwähnt Juliana und Steffi, mit denen ich wirklich täglich bis spät in die Nacht noch über Gott und die Welt gefaselt habe. In diesem Sinne gilt euch beiden ein wahnsinnig großes

danke3

 kann von mir aus gerne so weiter gehen ❤

Und dann, ob ihr es glaubt oder nicht, machten Steffi und ich uns wirklich den Spaß, und schauten eines Abends zusammen

was für ein Film meine Lieben. Heiße Jungs, Ryan <3, fette Beats, großartige Tanzperformances und eine Location die das Fernweh anheizt. Ein kleiner Ausschnitt folgt weiter unten 😉

Bücherwünsche

Tja, Steffi wusste letztens nicht so recht welche Bücher sie für ihren Sub am Samstag Beitrag nehmen soll, und fragte mich um Rat. Schnell wurden drei gefunden und eines davon landete so auch recht schnell auf meiner Wunschliste.

Der Anruf um drei Uhr morgens bedeutet nichts Gutes. »Heute ist der Tag, Doktor Tolan, auf den ich gewartet habe.« – »Wie bitte? Wer sind Sie?«
»Das werden Sie früh genug erfahren. Ich wollte Ihnen nur einen schönen Jahrestag wünschen, bevor ich Ihnen die Kehle durchschneide.«

Eine traumatisierte Frau wird auf der Straße aufgegriffen. Als der Psychologe Dr. Matt Tolan sie untersuchen will, ist er schockiert: Die Fremde sieht seiner Frau zum Verwechseln ähnlich – doch Abby wurde vor einem Jahr ermordet! Ist es ein makabrer Zufall? Oder beginnt der trauernde Witwer, den Verstand zu verlieren? Schließlich scheint es vollkommen ausgeschlossen zu sein, dass der Geist der Toten wirklich zurückgekehrt ist, um ihn vor einer Gefahr zu warnen …

Neben diesem gibt es natürlich noch unzählig andere Bücher, belasse es aber heute nur auf EINES

 

Und hier dann halt, wie versprochen, eine der heißesten Szenen des vierten Step up Film: Step up Miami Heat <3<3

Nun wünsche ich euch eine wunderschöne Woche.

Eure Susi

4 Kommentare zu „Weekly Experiences # 4 ;-)

  1. Auch hier nochmal gaaaaanz viele Knutschis 😀 😀 danke für deine lieben Worte! Find unser Gequatsche auch toll! Gehört definitiv auch zu meinen Highlights der letzten Woche!

    Liebste Grüße
    Juliana

  2. Huhu Liebes,
    mittlerweile glaube ich auch das BW für meine kleine Leseunlust der letzten Tage verantwortlich ist! Seitdem wir das gelesen haben, läuft es irgendwie nicht rund, wobei sich das mit Lieblingsmomente nun endlich zu lösen scheint <333
    Aus diesem Grund war es lesetechnisch ebenfalls weniger erfolgreich, aber genieße unsere Plauderründchen ebenfalls sehr und findes es einfach großartig mit euch!!! Zudem sind deine Ideen einfach immer herrlich! Wer bitte kommt schon auf die Idee gemeinsam einen Film zu schauen, wenn man 600 km voneinander entfernt ist?!? DU <333 War ein toller Abend! Allerdings muss ich dir kurz widersprechen. die heißeste Tanzszene war für mich https://www.youtube.com/watch?v=ObZ9FOwts9Q und auch ziemlich geil fand ich https://www.youtube.com/watch?v=ObZ9FOwts9Q
    Geilo! Da bekommt man direkt Bock zu tanzen!!!
    Sodele, weiter gehts an die Neuerscheinungen <333
    Drück dich meine Liebe!!!

  3. Hey Susi 🙂
    einen schönen Blog hast du hier. Ich werde dich gleich mal liken, da du einen ähnlichen Buchgeschmack hast wie ich ❤

    Von Miami Heart war ich ja leider sehr enttäuscht. Ganz wenig Moose und die Story ist im Grunde nur aufgewärmt vom dritten Step up Film … Ich LIEBE ja die Step up Filme. Bald kommt Step up 5, auf den freu ich mich besonders.

    Liebe Grüße
    Franzi

    1. Hallo Fanzi :-), freut mich..wieder eine Gleichgesinnte

      Ja stimmt schon, war schade das Moose kaum vertreten war..aber das Setting, die Tanzszenen und vor allem Ryan Guzman sind es alleine wert, sich diesen Film anzuschauen. Dann hast du ja sicher gesehen das die beiden aus Miami Heat dort auch wieder mitspielen 😉

      Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Mai

      Susi

Kommentar verfassen

