Neuerscheinungen im Mai – Mira Taschenbuch Verlag

Bei einem Klick auf`s jeweilige Cover, gelangt ihr direkt zu Amazon

Chelsea M. Cameron – My favorite Mistake – Der beste Fehler meines Lebens

Die große Liebe wagen – oder auf Nummer sicher gehen? –
Der E-Book-Bestseller endlich auf Deutsch!

Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Samantha Young – Flammenmädchen

Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Susan Mallery – Der Schöne gibt nach

In Fool’s Gold wartet die Liebe oft da, wo man es am wenigstens vermutet.

„Ferien im Heu“ – das ist die Geschäftsidee, mit der Clay Stryker zu seiner Familie nach Fool’s Gold zurückkehrt. Als Unterwäschemodel hat er die Welt gesehen und ist nun bereit, sich häuslich niederzulassen. Und bei dem Männermangel, der in der Kleinstadt herrscht, sollte sich doch auch die richtige Frau finden lassen. Nie hätte er allerdings geahnt, dass sie ihm tatsächlich direkt vor die Füße fällt! Als Feuerwehrfrau in Fool’s Gold hat Charlie Dixon endlich ihren Platz gefunden. Hier wird sie geachtet, hier hat sie Freunde – mehr braucht sie nicht zum Glücklichsein. Schon gar keinen Mann. Das scheint das Schicksal aber anders zu sehen. Oder wieso sollte sie sonst ausgerechnet in dem Augenblick aus dem Baum fallen, als der schönste Mann der Welt darunter vorbeigeht?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Suzanne Brockmann – Im Schutz der Dämmerung

Eine Million – oder sie muss sterben. Fieberhaft versucht Alessandra Lamont das Geld aufzutreiben, das ihr ermordeter Mann dem Mafiaboss Frank Trotta gestohlen haben soll. Wenn sie es nicht binnen 48 Stunden zurückgibt, ist sie tot! Es sei denn, der sexy FBI-Agent Harry O’Dell kann sie rechtzeitig in Sicherheit bringen. Eine abenteuerliche Flucht beginnt, bei der es zwischen Harry und Alessandra immer stärker knistert. Doch während Alessandra bald ihr Herz an ihren Bodyguard verliert, muss sie plötzlich fürchten, dass der sie nur benutzt, um Trotta in die Falle zu locken …

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

weitere Neuerscheinungen

und noch mehr Neuerscheinungen findet ihr hier >>>>Mira Taschenbuch

3 Gedanken zu “Neuerscheinungen im Mai – Mira Taschenbuch Verlag

  1. Steffi 2014/04/29 / 15:01

    Du wunderst dich sicherlich nicht, wenn ich sage, dass ich „Flammenmädchen“ auch unbedingt lesen muss, oder?!?

    • Susi 2014/05/01 / 10:41

      mmh, schwere Frage….:-)..aber bei diesen Büchern bin ich wirklich gespannt, halt weil es etwas komplett anderes ist 😉

  2. buchverliebt 2014/05/07 / 13:57

    Flammenmächen habe ich gerade zwischen. Die Hälfte habe ich etwa und ich mag ja Samantha Young sehr gerne, hier muss ich sagen: Es ist bisher keineswegs schlecht, aber echt ganz ganz anders. 🙂 Bin mal gespannt wie das endet, huiuiui.

    My favorite Mistake interessiert mich auch noch. Ich habe schon die Leseprobe gelesen und eine Bloggerin meines Vertrauens hat dazu gerade erst eine gute Rezension veröffentlicht. Das macht mir mut, dass der Inhalt besser ist als das Cover. Aber immerhin ist die Aufmachung anders als die anderen Bücher des Genre, yihaa!

    Suzanne Brockmann muss ich auch noch haben, jajaja. Aber ich glaube da hinke ich sogar noch ein Buch zurück, aber das macht ja nichts. Ich war eigentlich etwas enttäuscht über die letzte Geschichte die ich gelesen habe (Felipe Salazar), da hatte ich mir mehr Feuer gewünscht. Die Lyx Titel habe ich noch gar nicht zwischen gehabt, aber immerhin schon mal im Regal. ❤

    Liebe Grüße
    Sarah

Kommentar verfassen

