{Monatsrückblick} April 2014

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 1sten Mai  :-)…

Und wie daher schwer zu erkennen ist, ist aus diesem Grund wieder Zeit für den Monatsrückblick.

MR April-tileebtsrWie unschwer zu erkennen ist war ich ziemlich fleißig, trotz einer minimalen Leseflaute, aber hat man dann erst wieder das richtige Buch zur Hand, läuft es wieder wie am Fließband.

Gelesen:

  1. Adriana Popescu – Ein Tag und Zwei Leben #3
  2. Adriana Popescu – Ein Tag und Zwei Leben #4
  3. Adriana Popescu – Ein Tag und zwei Leben #5
  4. J.R. Ward – Blutlinien
  5. Sarah Ockler – Die Sterne leuchten immer noch
  6. Drucie Anne Taylor – Rough: Raue Versuchung
  7. Drucie Anne Taylor – Avery: Sinnliches Verlangen
  8. Annie Stone – She flies with her own wings #1
  9. J.R. Ward – Vampirträume
  10. Jamie McGuire – Walking Disaster
  11. Jamie McGuire – Beautiful Wedding
  12. Karin Slaughter – Belladonna ( Grant County #1 )
  13. Jessica Sorensen – Die Sache mir Callie & Kayden #1

Macht insgesamt: 3456 Seiten / ø 115 Seiten pro Tag

Dieser Monat hatte es wirklich in sich, bis auf eine Ausnahme habe ich durchweg tolle Bücher/E-Books gelesen, von daher fällt es mir schwer hier mein Highlight zu küren. Es gibt jedoch 5 Anwärter die die anderen Bücher hinter sich gelassen haben. Darunter „Die Sache mit Callie & Kayden„, eindeutig besser als die Geschichten um Ella und Micha, von daher unbedingt LESEN :-)…

Nach einer langen Ruhephase griff ich Dank Steffi mal wieder zu einem Thriller „Belladonna„, welches wir beide gemeinsam gelesen haben, und darf hier auch schon verraten das ich mich tierisch auf den Mai freue da wir beide uns dann den zweiten Teil dieser Reihe zur Brust nehmen.

Walking Disaster“ wollte ich unbedingt noch vor „Beautiful Wedding“ lesen, und ich fand es einfach nur toll, muss aber auch sagen das ich Steffi dankbar bin, da sie mir empfohlen hatte WD nicht gleich im Anschluss an BD zu lesen. Daher ist hier meine Bewertung auch deutlich besser ausgefallen.

Und meine Lieben, wie ihr seht, habe ich jetzt endgültig meine Liebe zu deutschen Autoren entdeckt. Diesen Monat kam ich in den Genuss die ersten beiden Teile der „Coral Gables“ Reihe von Drucie Anne Taylor sowie „She flies with her own wings“ von Annie Stone zu lesen ;-)…Einfach tolle Bücher, wobei ich mich freute da es bei erstgenannter eine New Adult Serie ist, die ich ja mittlerweile vergöttere ;-), ich aber auch wieder meine Liebe zu erotischen Geschichten entdeckt habe, und da spielt die Geschichte um Thea und ihren drei Männern, ganz weit oben mit. Hier habe ich mir auch schon den zweiten Teil besorgt und bin bereit für heiße, atemberaubende und höchsterotische Stunden.

Neuzugänge:

Foto (1)Ganze 27 Bücher fanden den Weg zu mir, das soll mir doch mal einer nachmachen :-)..Aber wie auch schon den Monat zuvor, versuche ich es im Mai nicht mehr so ausufern zu lassen.

Neuzugänge EBooks

 

Übrigens habe ich es geschafft alle Bücher meiner Leseliste zu lesen *yeahh*, dann steht also der Leseliste für den Mai nichts im Wege 😉

 

Wie war euer Monat? Hattet ihr ein Highlight oder einen Flop?

4 Gedanken zu “{Monatsrückblick} April 2014

  1. Ach, ich bin verliebt! <333
    Verliebt in deine Neuzugänge! Es gibt doch eigentlich nichts schöneres als Bucheinkäufe!!!
    Vier davon, nein eigentlich 5 muss ich auch unbedingt noch haben!
    Merkst du was…wegen dem Genre-Wechsel komme ich aus dem Kaufen gar nicht mehr raus! Du bists schuld 😛

  2. Okay. Drucie Anne Taylor war mir bis heute noch kein Begriff, aber ich habe mir das eben mal genauer angesehen und es klingt echt gut. Ich habs mir mal auf die Wunschliste gepackt. ❤

    Walking Disaster steht noch aus, aber ich fand Beautiful Disaster echt überraschend packen und echt gut. 😀

    Was dir auch noch echt zusagen würde sind die Bücher von Poppy J. Anderson, Anna Katmore, Melanie Hinz und so. Die stehen bei mir alle auf Auto-buy. ❤ Reihenfolgen und Co. findest du unter meinen Rezensionen, vielleicht willste ja mal ein bisschen stöbern.
    Teamwechsel von Anna Katmore gäbe es als Ebook auch für 0,99 €. 😀

    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Ich freue mich, dass ich behilflich sein konnte 😉 Wenn du Teil 2 fertig hast, sag mir deine Meinung! Ungeschönt, ich bin hart im Nehmen 😉 Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

