Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #161

Untitled

10 Bücher von Autor X

(gelesen)

Nach einer Woche ohne TTT gibt es ihn ab heute also wieder :D….

Und heute also 10 gelesene Bücher eines Autoren, na nichts leichter als das. Bei mir gibt es daher nur 5 Damen die in die engere Auswahl gekommen sind. Da es in letzter Zeit vieles zu den Blackis gab, müssen die heute mal ausfallen, ebenso wie die Bücher von Nora Roberts, Susan Mallery und Robyn Carr – ihr seht schon, das ist ziemlich Romance-like ;-)…Von daher zeige ich heute die „Operation Heartbreaker“ – Serie von Suzanne Brockmann. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die gesamten Bücher gelesen, und hier ist definitiv ein re-read angebracht. Und bitte nicht wundern, es sind 11 Bücher, wenn ich euch schon die Serie zeige, dann bitte auch komplett ❤ Ich liebe diese Bücher <3<3

IMG_9256

  1. Joe – Liebe Top Secret
  2. Für immer – Blue
  3. Für einen Kuss von Frisco
  4. Cowboy – Riskanter Einsatz
  5. Harvard – Herz an Herz
  6. Crash – Zwischen Liebe und Gefahr
  7. Jake – Vier Sterne für die Liebe
  8. Mitch – Herz im Dunkeln
  9. Lucky – Nur eine Frage der Zeit
  10. Taylor – Ein Mann, ein Wort
  11. Wes – Wächter der Nacht

Das Thema für Donnerstag, den 15.05.2014
10 Bücher die du nur wegen dem Cover und / oder Klappentext gekauft hast.

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr hier

3 Kommentare zu „Top Ten Thursday #161

  1. Oh, mein Stapel wird höher und höher…

    Ich kann mich nicht erinnern, jemals von einer Person zehn Bücher gelesen zu haben… Aber vielleicht vertue ich mich da. Eventuell in meiner John Grisham Phase… Uups, hab ich das laut gesagt???

  2. Hallo Susi,

    ja stimmt Stephen King hat bisher ja wirklich einiges veröffentlicht. Bei mir ist es aber auch schon einige Zeit her das ich einen King zur Hand genommen habe.

    LG Alice

Kommentar verfassen

