[Neuzugänge im April] Klappe die 1ste ;-)

Tja, kaum war ein neuer Monat und somit gab es auch wieder Geld :-), stiefelte ich in die Buchhandlung und haben mich mit 3 Büchern beladen. Und hier und da kam dann noch das ein oder andere dazu, eines sogar vollkommen überraschend von meiner liebsten Steffi <3…..Aber hier dann das ganze in Bildern 🙂

Processed with Rookie

Und nun nochmal mit Inhalt, vielleicht kommt ihr ja bei dem ein oder anderen Buch auf den Geschmack 😉


Dieses Buch war das Ostergeschenk von Steffi 🙂 Daaanke meine Liebe. Kann nun also endlich mit der Serie starten.

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen – ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte …


Hier ist das Cover Schuld. Ich finde es einfach nur toll, und vom Genre her auch genau mein Fall.

Meine Liebe glaubt an dich!

Reibungslos, so soll das Leben von Sina, Tochter eines Staatsanwalts, verlaufen. Da passt ein aalglatter Schwiegersohn in spe wie Jean perfekt – jedenfalls für Sinas Eltern. Doch dann verändert ein einziger Abend Sinas ganzes Leben: Als ihre Freundinnen von den Jungs einer Gang angegriffen werden, ist es ausgerechnet einer der Täter, der Sina in letzter Minute rettet. Noah, so heißt der Junge, will Sina unbedingt wiedersehen und steigt sogar heimlich in die Villa ihrer Eltern ein, nur um mit ihr zu reden. Trotz allem, was zwischen ihnen steht, verlieben sich die beiden mit Haut und Haaren. Doch niemand darf von ihren heimlichen Treffen wissen! Und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, in dem plötzlich nichts mehr ist, wie es scheint …


An diesem Buch gibt es einfach kein Vorbeikommen, von daher griff ich es zu als es dort so einsam im Regal stand.

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten … Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.


Auf meiner Wunschliste stand das Buch schon einige Zeit, ich glaube auch einigen Bloggerinnen sei Dank 🙂 Freue mich schon darauf es zu lesen.

Wenn die große Liebe eine zweite Chance verdient

Mit fünfzehn bringt Reena im Restaurant, wo sie nach der Schule bedient, die Bestellungen durcheinander, sobald Sawyer auftaucht. Sie steht schon immer auf ihn, ist aber viel zu schüchtern, ihm ihre Gefühle zu zeigen. Mit siebzehn kommt sie mit ihm zusammen, irgendwie, es scheint Reena wie ein verrückter Traum. Der ein paar Monate später auch schon wieder vorbei ist, für Reena allerdings nicht folgenlos: Sie ist schwanger – und Sawyer verschwindet ohne ein Wort des Abschieds. Mit neunzehn steht sie ihm im Supermarkt plötzlich wieder gegenüber, und er nimmt sie in die Arme, als sei nichts geschehen. Doch Reena ist jetzt eine andere, sie hat ihre kleine Tochter Hannah, die sie über alles liebt. Sie wird nie wieder auf irgendeinen Typen hereinfallen, der sie dann einfach sitzen lässt. Die Geschichte mit Sawyer ist vorbei – oder?


Diese Autorin hat mit sich mit ihrem ganzen Charme in mein Herz gezaubert. „Der Sommer nebenan“ war für mich, ein so tolles Buch das es da klar war, das ich auch ihr nächstes Buch lesen werde. Und hier ist es dann auch schon.

Sommer, Sonne, Meer – und die erste große Liebe

Die 17-jährige Gwen kann es nicht fassen: Ausgerechnet der größte Fehler ihres Lebens, Cassidy Somers, lässt sich dazu herab, den Sommer über auf ihrer Heimatinsel als Gärtner zu jobben. Anders als Gwen, die befürchtet, sich wie ihre Eltern mit miesen Jobs durch Leben schlagen zu müssen, ist er einer der reichen Kids vom Festland. Doch Gwen träumt davon, dem allen zu entfliehen. Nur was würde das für ihr Leben bedeuten? Gwen verbringt einen berauschenden Sommer auf der Suche nach Antworten darauf, was ihr wirklich wichtig ist, an ihrem Zuhause, den Menschen, die sie liebt und schließlich an sich selbst. Und an Cassidy, der sie in einen verwirrenden Gefühlstaumel zwischen magnetischer Anziehungskraft und köstlicher Unsicherheit stürzt.

 

Was sind denn so bei euch für Bücher in letzter Zeit eingezogen?

4 Gedanken zu “[Neuzugänge im April] Klappe die 1ste ;-)

  1. Das Cover von Es duftet nach Sommer sieht so toll aus ❤ kriegt man direkt Lust auf Sommer!!! 🙂

    Viele tolle Bücher hast du da und eine genial spannende Osterüberraschung von Steffi! Viel Spaß damit!

    Liebste Grüße
    Jule

  2. Huhu meine Liebe,
    bei manchen Büchern muss man einfach nachhelfen, damit du diese endlich liest, so auch bei der Smoky Barrett Reihe! Hat bei den Blackis doch auch sehr gut geklappt ;9
    Obsidian <333 Dazu muss ich wohl nicht viel sagen! Will ich auch haben!!!
    Drück dich meine Liebe und gleich hast du Feierabend!
    <333

Kommentar verfassen

