Aktionen · Neue Bücher

Waiting for tomorrow ♥ #40

Für das heutige Buch bin ich Feuer und Flamme, hat sich doch die Autorin mit „Weil ich Layken liebe“ sowie erst kürzlich „Weil ich Will liebe“ in mein Herz gekrochen. Und als ich dann letztens erfahren habe, das folgendes Buch von ihr dieses Jahr bei uns erscheint :-), ist es natürlich sofort auf meinem Wunschzettel gelandet. Seht euch doch nur mal die Bewertungen auf goodreads an. Mehr als 100 Tausend abgegebene Stimmen, und im Durchschnitt 4,46 Sterne 🙂

Colleen Hoover

Hope Forever (Hopeless #1)

hope_forever-9783423716062

Die Bestseller-Sensation aus den USA

 Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

♥Taschenbuch ♥512 Seiten ♥ISBN: 978-3-423-71606-2 ♥€ 9,95
♥Erscheinungstermin: Oktober 2014

Vorbestellen!!! Hope Forever: Roman

Und wenn hier mal reinschnuppern wollt, hier gibt’s eine kleine Leseprobe um die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Ein Kommentar zu „Waiting for tomorrow ♥ #40

  1. Nix da meine Liebe! Wir lesen das im Juni auf englisch 😀
    Und im Oktober können wir dann überprüfen, ob Sky oder Holder männlich ist! Daran bin ich bei den ersten Seiten ja bereits gescheitert im Januar *g* Aber psssst 😉

Kommentar verfassen

