Neue Bücher

[Neuzugänge] mal wieder :-) KW 19-20

Seit dem letzten Post sind wieder einige wahre Schätze bei mir eingezogen, einen Teil daraus zeige ich euch einfach mal jetzt 😉 Der rebuy-Post folgt separat.

P.S. Ich versuche jetzt meine Neuzugänge die mich innerhalb einer Woche erreichen, am jeweiligen Sonntag zu zeigen. Da diese Bücher jedoch die letzten beiden Wochen über eintrafen, machte ich einfach mal ne Ausnahme.

Neu

Fange ich einfach mal unten an:


An dieser Reihe ist ja wirklich kein vorbeikommen, von daher war es nur eine Frage der Zeit bis ich wenigstens in den Genuss des ersten Teiles komme.

Was ist deine Bestimmung? Wo gehörst du hin? Was, wenn deine Wahl den Tod bedeuten könnte? Beatrice muss sich entscheiden …

Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und Ferox – die Furchtlosen. In fünf Fraktionen wurde die Welt nach dem letzten großen Krieg aufgeteilt, und für eine davon muss sich Beatrice entscheiden. Doch der geheime Eignungstest, den sie wie alle Sechzehnjährigen durchläuft, zeigt ein gefährliches Ergebnis: Sie ist eine Unbestimmte – und Unbestimmte gelten als Gefahr für die Gemeinschaft. Beatrice sucht Schutz bei den wagemutigen Ferox, stellt sich der harten Aufnahmeprüfung. Und gerät ausgerechnet hier ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben bedroht, sondern auch das all derer, die sie liebt …

Draußen wird es langsam frühlingshafter, wärmer etc. Was passt da also besser als herrlich leichte Lektüre.

Sadie ist verliebt – aber leider einseitig. Garrett ist ihr bester Freund und sie verstehen sich blind, wenn es um tragische russische Literatur oder 80er Indierock geht. Doch ins Sommercamp fährt er gnadenlos ohne sie. Stattdessen darf sie sich am Telefon seine neuesten Mädchengeschichten anhören. Sadie hat die Nase voll, nimmt einen Ferienjob im angesagtesten Café der Stadt an und verordnet sich eine totale Garrett-Entzugskur – inklusive peinlicher Rückfälle, neuer Freunde und einem doppelten Schuss Romantik …

Noch nicht einmal Teil 1 gelesen, musste umgehend Teil 2 einziehen.

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

Die neue sensationelle Thrillerserie, die ganz Amerika in Atem hält

Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.

Sie ist ein Jäger. Sie ist ein Killer. Sie ist ihre letzte Hoffnung …

Vor acht Jahren wurde die fünfjährige Hannah entführt. Seitdem erlebt sie in der Gewalt der christlich-fundamentalistischen Sekte der „Erwählten“ die Hölle auf Erden. Um die Spuren des kleinen Mädchens zu verwischen, reisten die Anhänger des sogenannten „Propheten“ unaufhörlich von Land zu Land. Doch Hannah ist nicht vergessen – und in der Suche nach ihrer Tochter haben ihre verzweifelten Eltern einen letzten Trumpf in der Hand: Vanessa Michael Munroe …

Mission Munroe 3.0 – Wenn man bedroht, was sie liebt, kennt sie keine Gnade

Die Wohnung von Vanessa Michael Munroes bestem Freund Logan ist verwüstet und von ihm selbst fehlt jede Spur. Kurz darauf geschieht das Undenkbare: Auch Munroe wird am helllichten Tag in Dallas überwältigt und entführt. In der Gewalt des Mädchenhändlerrings eines Mannes, der sich nur der „Puppenmacher“ nennt, stellt man sie vor eine schreckliche Wahl: der Organisation eine entflohene junge Frau wiederzubringen oder Logan qualvoll sterben zu sehen. Doch der mächtige „Puppenmacher“ kann nicht ahnen, wozu seine Geisel fähig ist, wenn man das bedroht, was sie liebt.

Ich habe den ersten Teil geliebt, der mit einem fiesen Cliffhanger daher kam. Nun bin ich also Feuer und Flamme zu erfahren wie es weitergeht.

Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie – doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen? (Danke an den Heyne-Verlag)

Ich war sooo begeistert von dem ersten Teil dieser wunderbaren WG :-), das ich natürlich bei dem Gewinnspiel auf goodreads mitmachen musste. Dort konnte man nämlich mit viel Glück ein signiertes Exemplar gewinnen, und was soll ich noch sagen. Meine Freude war riesig als ich die Nachricht erhalten habe, ein Exemplar gewonnen zu haben. Als kleine Aufmerksamkeit gab es dann auch noch ein wunderschönes Lesezeichen.

In diesem Sinne. Tausendmal Danke liebe Annie ❤

Thea Bennet verkracht sich mit ihrer Mitbewohnerin und sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat. Und dann sind da noch Will und Matt die beiden anderen Mitbewohner. Thea weiß nicht, ob ihr Herz das aushält. Drei sexy Männer, die sie alle nicht haben darf, denn schließlich will sie kein Chaos in der WG anrichten. Oder?

neueeee

Die Bücher von Simone Elkeles sind bei mir ein Pflichtkauf, und auch wenn mich ihre letzte Trilogie nicht wirklich vom Hocker gerissen hat, freue ich mich hier umso mehr darauf dieses Buch zu lesen.

Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan … Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl? (Danke an den cbt-Verlag)

Hier habe ich nicht gezögert als ich es in der Buchhandlung entdeckte, der Klappentext klingt einfach zu gut.

Eine Geschichte, die unter die Haut geht

Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage zusammen mit ihrer besten Freundin Cassie. Als Samantha wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an absolut nichts erinnern – weder an das, was in den vier Tagen passiert ist, noch an ihr Leben davor. Allmählich kommt sie zu einer schockierenden Erkenntnis: In ihrem alten Leben war sie
offenbar ein echtes Miststück. Wen wundert es da, dass die Polizei immer wieder auftaucht und sie wegen Cassie verhört? Denn ihre Freundin ist und bleibt verschwunden. Eine furchtbare Frage steigt in Samantha auf: Fiel Cassie einem Verbrechen zum Opfer? Und trägt sie etwa die Schuld daran? Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihr Gedächtnis zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist.

Etwas Erotik gefällig? Jep, das dachte ich mir auch, so wanderte dann der erste Teil einer neuen Reihe von Maya Banks in mein trautes Heim.

Nach dem Tod ihres Ehemannes ist Josslyn verzweifelt. Ihre Trauer droht, sie zu überwältigen. Um sich abzulenken, besucht sie einen exklusiven Club, der den dunkleren Spielarten der Liebe vorbehalten ist. Nie hätte sie jedoch vermutet, dort den Mann zu treffen, der schon seit langem Quelle ihrer geheimsten Sehnsüchte ist: Dash, den besten Freund ihres verstorbenen Mannes …

Um den Pott voll zu machen, gab es dann während des Zeitraumes auch noch 2 E-Books.

Dieses E-Book gab es vor einer Weile gratis, alsooo 🙂

„Tot ist nur, wer vergessen wird. Doch was, wenn die Toten nicht vergessen?“

Die Studentin Amelie stößt auf der Suche nach einer neuen Wohnung auf eine verlockende Annonce. Eine kostenlose Villa? Sie ist skeptisch, verliebt sich jedoch sofort in das wunderschöne Anwesen. Sie darf mietfrei wohnen, verpflichtet sich aber, das Gebäude vor dem Verfall zu bewahren. Kein schlechtes Angebot, und noch dazu ist der junge Hausbesitzer Leif überaus attraktiv. Doch es geschehen seltsame Dinge, wie von Geisterhand zerfallen Möbel zu Asche.
Nach und nach taucht Amelie immer tiefer in die Familiengeschichte der ehemaligen Hausherren ein, und auch deren Sohn Leif hütet ein dunkles Geheimnis. Als im Ort mehrere Menschen auf unerklärliche Weise zu Tode kommen, begibt sie sich auf die Suche nach Antworten. Schon bald gerät sie selbst ins Visier jenseitiger Mächte …

Und auch dieses E-Book musste einfach sein, da ich die früheren Teile einfach nur toll finde.

Das 3. Buch der Coral Gables Serie

Thalia Leroux ist Studentin an der University of Miami. Als sie nach einer Party den verletzten Linden Priest ins Krankenhaus bringt, ahnt sie nicht, dass er der Leadsänger einer aufsteigenden Band ist. Sie trifft sich mit ihm, verfällt seinem Charme und wird schließlich durch dessen Manager bestochen, damit sie sich von Linden fernhält. Kann Linden sie davon überzeugen, dass sie ihm wichtiger als seine Karriere ist?

So meine Lieben. Das war ja dann doch etwas viel auf einmal 🙂

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?

6 Kommentare zu „[Neuzugänge] mal wieder :-) KW 19-20

  1. Viele tolle Bücher und vor allem ein super schönes Bücherstapel-Bild 🙂

    Man man man, ist doch glatt zum neidisch werden 😀 😉

    Bei Mission Monroe war mir gar nicht bewusst, dass es sich um eine Reihe handelt. Den ersten Teil habe ich schon öfters gesehen….tja was soll ich sagen, jetzt landet er definitiv auf meiner Wunschliste 🙂

    Liebste Grüße
    Jule <333

  2. Mission Monroe ich lach mich kaputt 😀 😀 hab grad noch gedacht „ich hab es doch jetzt nicht im Ernst falsch geschrieben oder..“ doch habe ich tatsächlich 😀 also ich korrigiere mich…Mission Munroe 🙂

  3. Unbedingt Band 2 von Callie & Kayden lesen 🙂 Habs gestern beendet und für eine Fortsetzung ist das gut gelungen 😉

  4. Die drei Mission Munroe-Bücher sehen sooo verlockend zusammen aus! 😀 Habe Band 1 auch auf meiner Wunschliste und bin von dem Foto jetzt echt angetan! Da schreit das Sammler-Herz! 😉

    1. So ging es mir auch, und bei dem Kauf der Bücher hat mein Verstand einfach ausgesetzt. Im Laden gab es nur den dritten Teil also schwubs zur Büchertante und ich konnte die ersten beiden Bände schon am nächsten Tag abholen. Hoffe ich komme in absehbarer Zeit auch dazu, mich dieser Serie zu widmen.:-)

Kommentar verfassen

