Top Ten Thursday #164

Auch wenn sich Alice nun eine kleine Blogauszeit gönnt, lasse ich es mir nicht nehmen, am heutigen TTT teilzunehmen. Erstens weil ich die letzten Male habe ausfallen, und zweitens weil das heutige Thema geradezu danach schreit das ich mitmache.

Das eingeschworene Team, Steffi, Jule und Ich :-), wollen nämlich den August dazu nutzen, um Sommerbücher zu lesen. Von daher habe ich mir mal einen kleinen Überblick verschafft und werde voraussichtlich auch einige der hier genannten Bücher eben dann lesen.

10 Bücher, die ihr diesen Sommer lesen wollt

IMG_9715

  1. Sarah Ockler – Verlieb dich nie in einen Vargas
  2. Huntley Fitzpatrick – Es duftet nach Sommer
  3. Stephanie Perkins – Herzklopfen auf Französisch
  4. Stephanie Perkins – Schmetterlinge im Gepäck
  5. Abby McDonald – Mein perfekter Sommer
  6. Abby McDonald – Summer of Love
  7. Morgan Matson – Amy on the Summer Road
  8. Morgan Matson – Vergiss den Sommer nicht
  9. Joanna Philbin – Strawberry Summer
  10. Carina Bartsch – Kirschroter Sommer

Ist euch an dem Bildchen vielleicht was aufgefallen 😉

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr hier

5 Gedanken zu “Top Ten Thursday #164

    • Ich hoffe ja wirklich das ich es endlich schaffe etwas von Morgan Matson zu lesen. Besonders Amy on the Summer Road soll ja der Hammer sein :-)…

  1. Eine wirklich hübsche Auswahl!
    Besonders empfehlen kann ich dir „Amy on the Summer Road“ – das ist so ein schönes Buch ♥
    Viel Spaß schon einmal beim Lesen!
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

  2. Boah, du Sau 😉
    Du hast sie ja alle schon im Regal stehen! Ich muss mir die alle noch kaufen *schnief*
    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich sooooooo froh bin euch in der großen Bücher-Bloggerschaft gefunden zu haben?!?
    Macht einfach mega Spass mit euch und eins kannst du glauben, ohne dich wäre ich wohl nie derart auf den Geschmack gekommen! Danke dafür <333
    Ich mach mal kurz einen Abstecher bei rebuy 😀

  3. <3333333333333333 wie geil sieht das denn bitte aus 🙂 😀
    Sehr sehr schöne Auswahl, hab ich schon erwähnt, dass ich cbt/cbj liebe?! 😀

    Und bin wie Steffi mega froh euch in der Blogger-Welt entdeckt zu haben 🙂

    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

