TBR-Juni `14 !!!

Bis auf eine Ausnahme habe ich es tatsächlich geschafft, alle Bücher zu lesen die ich mir zu Beginn des Monats vorgenommen hatte. Da schreit es doch geradezu nach einer Fortführung. Was die Anzahl der Bücher betrifft bin ich bisher auch gut gefahren, alsoooo wird es auch im Juni 7-8 geben. Einige Leserunden gibt es zu bewältigen , ebenso wie Reziexemplare die darauf warten von mir gelesen zu werden.

IMG_9731

Ich muss euch ja nicht mehr sagen das ich zusammen mit Steffi gemeinsam die Blackis lese ;-). Und nach vielen vielen bisherigen tollen Büchern, in denen wir John Matthew besser kennengelernt haben, ist nun er dran und wartet darauf, das seine und Xhex Geschichte erzählt wird :-).

Diesen Monat bin ich dann auch zum ersten Mal beim SuB-Thrill-Kill von Jule und Steffi dabei. Für mich ist es jedoch auch gleich eine doppelte Prämiere, da ich auch zum ersten Mal ein Buch von Sebastian Fitzek lesen werde :-). Da macht sich doch die Hartnäckigkeit mancher Personen unter uns bezahlt ❤

Eine Leserunde wird es dann ebenfalls zu „Addicted to you: Atemlos“ von M.Leighton, hier auf meinem Blog geben. Ich freue mich schon richtig auf das Buch, brauch ich doch meine Portion New Adult im Monat.

Herz verspielt„, „True – Wenn ich mich verliere“ sowie die Fortsetzung „Die Liebe von Callie & Kayden“ sind meine Reziexemplare, die ich dann auch noch diesen Monat unter bringen möchte. Alles drei sind Bücher auf die ich schon lange hingefiebert habe, von daher sind meine Erwartungen doch schon sehr hoch 🙂

Wenn ich dann noch, neben meiner Arbeit etc. Luft haben sollte, werde ich „hoffentlich“ zum dritten Teil der „She flies with her own Wings“ Serie greifen. Ich brauche einfach meine Dosis Männlichkeit und freue mich schon richtiggehend auf weitere Stunden mit den drei dominanten, liebgewordenen Herren, alias: Matt, Tom und Will <3<3

Jedoch kann es auch zu plötzlichen Wendungen kommen, da diesen Monat ja „Take a Chance“ von Abbi Glines bei uns erscheint. Und seit dem ersten „Rush of Love“ Part, freue ich mich auf Grant`s und Harlow`s Bücher ❤

Ihr seht. Ich habe mir für diesen Monat eine Menge vorgenommen. Ich bin positiv gestimmt das ich zumindest einen Teil davon auch schaffen werde. Drückt mir die Daumen 🙂

Habt ihr vielleicht auch bestimmte Bücher die ihr diesen Monat unbedingt lesen möchtet? Immer her damit 🙂

Kommentar verfassen

