Aktionen · Bücher

{Monatsrückblick} Mai 2014

Heute werde ich keine langen Reden schwingen, komme stattdessen gleich zu den Fakten.

GELESEN

Unbenannt

  1. Adriana Popescu – Lieblingsgefühle
  2. J.R.Ward – Vater, mein Vater
  3. J.R.Ward – Racheengel
  4. Colleen Hoover – Weil ich Will liebe
  5. J.R.Ward – Blinder König
  6. Christie Ridgway – Der Sommer der uns verband
  7. Holly Bourne – This is not a Love Story
  8. Annie Stone – Among the wild Flowers
  9. Christie Ridgway – Der Strand der Träume

Macht insgesamt: 3086 Seiten / ø 99.5 Seiten pro Tag

HIGHLIGHT des Monats

Ich habe so einige tolle Geschichten im Mai gelesen, als Highlight gilt jedoch für mich wenn ich auch wirklich mitfieber, meine Gefühle verrückt spielen etc. und da gibt es eigentlich nur ein Buch. Lieblingsgefühle war auch einer der Kandidaten, jedoch missfiel mir hier Laylas Verhalten, alsoooo….Trommelwirbel…

 NEUZUGÄNGE

Ein Foto gibt es heute mal nicht. Ihr würdet mich ja alle für verrückt erklären wenn ihr das alles sehen würdet. Von daher gibt es heute nur die Neuzugänge in Zahlen.

  • 36 gekaufte Bücher (Neu/reBuy/ebay)
  • 6 Geschenke/Reziexemplare/Gewinne
  • 6 gekaufte E-Books
  • 5 gratis E-Books

Und auch dieses Mal versuche ich mein Kaufverhalten etwas einzudämmen ;-)….

Wie war euer Monat? Gab es bei euch ein Highlight, welches man gelesen haben sollte??

Kommentar verfassen

