Top Ten Tuesday #1

toptentuesday

Die Aktion TTT am Donnerstag ruht ja im Moment, als Alternative greife ich heute daher mal auf „Top Ten Tuesday“ von >>The Broke and the Bookish << zurück, deren Blog ihr per Klick aufs Bild erreicht. Das heutige Thema…

Top Ten Books I’ve Read So Far This Year

  1. Jessica Sorensen – Die Sache mit Callie & Kayden (The coincidence of Callie & Kayden)
  2. Colleen Hoover – Weil ich Will liebe (Point of Retreat)
  3. Samantha Young – Jamaica Lane (Before Jamaica Lane)
  4. Coreene Callahan – Feuer: Verborgene Sehnsucht (Fury of Ice)
  5. Carrie Price – Make it Count: Gefühlsbeben
  6. J.R.Ward – Bruderkrieg (Lover Eternal 2.2) *Stellvertr. für alle Blackibände*
  7. Annie Stone – Among the wild Flowers
  8. Adriana Popescu – Lieblingsgefühle
  9. Jamie McGuire – Walking Disaster
  10. Karin Slaughter – Belladonna (Blindsighted)

June 17: Top Ten Books On My Summer TBR list

 

Ein Gedanke zu “Top Ten Tuesday #1

  1. Liebe Susi,

    ich freu mich, dass ich es auf deine Liste geschafft habe 🙂 Und fast noch mehr freue ich mich, dass mein Cover jetzt deine Seite ziert! DANKE!

Kommentar verfassen

