Bücher · Ebook · Neue Bücher

Neuzugänge KW 24

Diese Woche war ich standhaft was neue Bücher betrifft, mein Vorhaben welches ich schon seit Moooonaten habe, scheint nun endlich aufzugehen. Lediglich ein Buch, genau, nur EIN Buch kaufte ich mir in unserer Buchhandlung, wobei ich dieses Mal ein besonderes Erlebnis hatte. Denn es kam wirklich eine Verkäuferin auf mich zugestürmt, die mir ein Buch empfehlen wollte. Eben jenes hatte ich zwar schon „Jenny Downham – Ich gegen dich“, aber alleine die Tatsache das diese Mitarbeiterin beim lesen an mich dachte :-)…Nun aber zu meinen neuen Schätzen…

Überraschungspost vom Verlag

Foto (2)

Dieses Buch hatte ich damals bei BdB gewonnen, daher war meine Verwirrung doch recht groß. Doch die Verwirrung löste sich nach einer E-Mail von BdB auf. Es wurden „irrtümlich“, neben dem Verschicken des zweiten Bandes, welches mich demnächst erreichen soll, auch noch einige erste Teile verschickt. Von daher werde ich dieses Buch verlosen. Dazu in nächster Zeit mehr.

Kauf und Gewinn

NZ

Im Buchhandel entdeckte ich „Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer“, eines meiner Wunschbücher..alsoo, gekauft.

Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …

Dann erreichte mich noch mein Gewinn von BloggdeinBuch :-)..

„Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell, ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den Tiefen deiner Seele.“ Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm. Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?

E-Books

Da ich Fan dieser Serie bin, ließ ich es mir nicht lumpen und schnappte gleich nach Erscheinen zu

Als Shailene Cooper ihrem Exfreund Nathaniel in einem Klub begegnet, ist sie froh, dass er sie nicht erkennt. Er hatte ihr das Herz gebrochen und sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, doch ein Ausflug an den Strand ändert ihre Meinung über ihn. Schließlich passiert etwas, das nicht nur ihr Leben komplett auf Kopf stellt, sondern auch Nathaniels. Und dann sind da noch ihre Freundinnen, die ihr das wiedergefundene Glück nicht gönnen wollen. Werden Shailene und Nathaniel es schaffen, die Vergangenheit ruhen zu lassen und der Welt zu beweisen, dass sie zusammengehören?

Für nur 0,99€ musste ich bei diesem E-Book nicht lange überlegen.

Wenn eine junge, intelligente Autorin der besonderen Art verzweifelt einen neuen, gewinnbringenden Auftrag sucht und dabei auf ihren erfolgreichen, in seinem Metier gerissenen Ex-Freund trifft, ist das doch halb so schlimm.
Dachte zumindest Jillian.
Dass der zu Recht verlassene Weiberheld Steven allerdings nur ein Ziel kennt, und zwar um jeden Preis in das Herz seiner Jugendliebe zurückzukehren, macht diese Angelegenheit um einiges komplizierter.
Einen Deal, mehrere Streitigkeiten und viele, viele Zeilen später, erinnern sich schließlich beide an ihre längst verloren geglaubte Liebe …

Ein Kommentar zu „Neuzugänge KW 24

  1. Mein Ziel war ja mal mind. 1 Buch pro Monat mehr zu lesen, als wieder neu dazu kommen. Aber, naja, wie das halt manchmal so ist. :DD

    Auf „Falling Into You“ habe ich auch ein Auge geworfen, aber ich warte jetzt mal die folgenden Rezis ab.

    Liebe Grüße
    Sarah

Kommentar verfassen

