Weekly Experiences # 5 ;-)

Nach einer etwas längeren Abstinenz gibt’s mal wieder nen kleinen Wochenrückblick.

rewbqez6n634Diese Woche hatte wirklich alles zu bieten, pure Vorfreude und Euphorie für die Fussball-WM in Brasilien, auch wenn meine Favoriten bis auf Italien ziemlich abgeloost haben, über Frust an dem Unwetter welches auch bei uns nicht halt machte, bis hin zu privaten Dingen, die mich im Moment psychisch mitnehmen und mich wohl auch die nächsten Wochen noch begleiten werden.

Aber um hier niemanden runter zuziehen, wechsle ich mal ganz unauffällig das Thema und komme zu den erfreulichen Dingen des Lebens.

Wer meine Neuzugänge gestern gesehen hat, hat ja mitbekommen das ich mich derzeit in Zurückhaltung übe was den Buchkauf betrifft, und bisher läuft es auch recht gut.

Gelesen

Innerhalb kürzester Zeit habe ich auch den dritten Teil um meine derzeitige Lieblings-WG gelesen und erleide grade Höllenqualen da der letzte Teil erst Ende des Monats erscheint.

Anschließend hatte ich, aus was weiß ich welchen Gründen, eine kleine Leseflaute. Jedoch gab es dann ein Buch welches mich aus meinem Loch wieder hervorholte und so beendeet ich „Herz verspielt“ von Simone Elkeles innerhalb von zwei Tagen…..Hätte ja nichts dagegen das der zweite Band sofort erscheint 😀

Neuzugänge

U.a. zogen diese beiden Schätze bei mir ein

NZ

Entdeckungen der Woche

Diese Woche stolperte ich im WWW wieder über so einige Bücher die ich gerne lesen würde…..

(zum vergrößern einfach aufs Bild klicken)

sbrznrvrwmu

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Kommentar verfassen

