Aktionen · Neue Bücher

Waiting for tomorrow ♥ #45

Im Dezember erscheint der erste Teil der „A Little to far“ – Trilogie von Lisa Desrochers, und da es in mein mittlerweile bevorzugtes Beuteschema passt, kann ich gar nicht anders als mich auf dieses Buch zu freuen.


Lisa Desrochers

A little too far

Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . . .

Buchdaten:

272 Seiten ♦ 8,95€ ♦ Ab 16 ♦ ISBN 978-3-423-71607-9 ♦ erscheint im Dezember 2014 ♦ Buch vorbestellen>>>>>>A little too far: Roman

2 Kommentare zu „Waiting for tomorrow ♥ #45

  1. Hallo meine Liebe,
    interessant das Buch ist mir noch gar nicht aufgefallen. 😀 Klingt interessant, nur das Cover gefällt mir nicht ganz so. 🙂
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße
    Katja

    1. Hallöchen 😉

      Nun ja, das Cover…reden wir nicht drüber, das haben se wirklich versaut…aber der Inhalt klingt dafür ja umso toller. Hoffe ja nur das wir mit diesem Buch mal etwas neues geboten bekommen.

      Liebste Grüße meine Liebe

Kommentar verfassen

