(Aktuell) Kleine Veränderungen

Die letzte Zeit war es hier es etwas ruhiger, es lag jedoch keineswegs daran das mich die Unlust am bloggen packte etc. Das bloggen liebe ich mehr denn je, doch nahm ich den Verlust eines mir geliebten Freundes zum Anlass, um etwas kürzer zu treten. In dieser Zeit habe ich mich auch etwas intensiver mit dem Blog, gezielt mit dem Design etc. beschäftigt, wie ihr nun ja auch seht. Ich habe mich einfach satt gesehen und wollte einfach etwas neues, etwas strukturierter, übersichtlicher ….. Ja ich weiß mein alter Header war „Mein“ Markenzeichen/Erkennungszeichen, oder wie ihr das auch immer nennen wollt, aber auch ihn wollte ich einfach nicht mehr sehen, er war mir persönlich etwas zu düster sowie auch das Theme, da ich jedoch etwas mehr Farbe haben wollt, zögerte ich nicht und schaute mich in der großen WordPress Themeauswahl etwas genauer um. Das momentane Ergebnis seht ihr jetzt 🙂 Ich hoffe ihr habt ein nachsehen, aber Veränderungen tun einfach gut.

Das wär es dann auch erst mal von mir, gibt einiges zu tun.

Eure Susi

5 Gedanken zu “(Aktuell) Kleine Veränderungen

  1. francineschmoekert 2014/07/04 / 20:53

    huhu,
    mir gefällt dein neues design sehr gut. es ist schön luftig und sommerlich und dein header richtig schön bunt 😀
    liebe grüße

    • Susi 2014/07/04 / 21:00

      Hallo,

      freut mich das es dir gefällt, gerades das war mir auch wichtig, das es luftiger ist und nicht mehr so vollgepackt. Mit dem Header ist es ja immer so eine Sache, so ganz zufrieden ist man ja eh nie, aber wie du schon sagst, sommerlich und bunt – das wollte ich 🙂

      Liebe Grüße

  2. Henni 2014/07/05 / 11:51

    Das Design ist gut gewählt. 🙂

  3. caremikaelson 2014/07/07 / 08:52

    Erinnert mich an einen schönen Tag am See mit einem guten Buch, also SUPER!!

  4. Friedelchen 2014/07/08 / 16:21

    Haha, ich hab genau das gleiche Design vor ein paar Tagen eingeführt 😀 Mir gefällt es also 😉

Kommentar verfassen

