Aktionen · Bücher

TOP TEN THURSDAY #165

Top Ten Thursday

Eure 10 Buchhighlights der ersten Jahreshälfte 2014

Und das war gar nicht mal so einfach aus all diesen tollen Büchern 10 zu finden.

savtwbet

Samantha Young – Jamaica Lane
Simone Elkeles – Herz verspielt
Coreene Callahan – Feuer:Tödliches Verlangen
Adriana Popescu – Lieblingsgefühle
Annie Stone – This is us (stellv. für die gesamte Reihe <3)

nsumrt7u

Jessica Sorensen – Die Sache mit Callie & Kayden
Colleen Hoover – Weil ich Will liebe
Carrie Price – Make it Count: Gefühlsbeben
J.R. Ward – Black Dagger: Todesfluch (stellv. für die gesamte Reihe)
Ally Taylor – Make it Count: Gefühlsgewitter

Thema für den 24. Juli 2014 lautet:

Beschreibe mit 10 Büchern deinen Lesegeschmack!

TTT wird nun von meiner liebsten Steffi gehostet, zum mitmachen einfach dem Link folgen.

2 Kommentare zu „TOP TEN THURSDAY #165

  1. Huhu meine Liebe,
    bei mir steht Mondspur auch stellvertrend für die Blackis, denn wenn man mal ehrlich ist, sind die Brüder alle auf ihrer Weise toll <33
    Hätte ich Jamaica Lane bereits gelesen, wäre Samantha Young sicherlich 3 Mal in meiner Liste vertreten! Deswegen ärgert es mich umso mehr, dass ich es noch nicht gelesen habe :(((
    Callie & Kayden wollte ich auch schon längst gelesen haben!
    Aber weißt du was…es ist schön zu sehen, was alles noch für tolle Bücher auf mich warten! <333
    Fühl dich gedrückt meine Liebe!

Kommentar verfassen

