Bücher

Ein Blick zurück!!! Mein Juni

Diesen Monat etwas später als geplant, gibt es auch endlich meinen kleinen Rückblick für den Monat Juni. Wenn man bedenkt das ich einige Tage überhaupt nicht zum Buch gegriffen hatte, kann ich doch mit 7 Büchern recht zufrieden sein.

Gelesen

M. Leighton – Addicted to you / 336 Seiten
Annie Stone – Serendipity is Life / 288 Seiten
Simone Elkeles – Herz verspielt / 400 Seiten
Erin McCarthy – True: Wenn ich mich verliere / 320 Seiten

Abbi Glines – Take a Chance / 320 Seiten
Annie Stone – This is us / 387 Seiten
Jasinda Wilder – Falling into you: Für immer wir / 320 Seiten

Gelesen habe ich somit insgesamt: 2371 Seiten / ∅ 79 Seiten pro Tag

Neuzugänge Bücher + ein paar E-Books 😉

Ich habe es doch tatsächlich geschafft und es sind weniger Bücher/E-Books als in den Vormonaten bei mir eingetrudelt 😀

Gekauft

Rezensionsexemplare/ Geschenke / Überraschungspost

Ich hoffe ja wirklich es bleibt auch die kommenden Monate so, würde meinem SuB wirklich gut tun, wenn ich jedoch sehe was der Juli mir bisher wieder beschert hat *g*

Monatshighlight ♥

Dort musste ich nicht wirklich lange überlegen. Seit ich den ersten Teil dieser Reihe entdeckte war ich gepackt und einfach nur verliebt in diese Geschichte um meine, jaa ich weiß – ihr könnt es nicht mehr hören :-), Lieblings-WG um Matt, Tom, Will und ihrer Herzdame Thea… Ich habe innerhalb von wenigen Tagen alle 4 Teile komplett verschlungen und habe mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge die letzten Sätze gelesen. Zum Glück ließ Annie aber verlauten das an ihrem Birthday ein weiterer Epilog erscheint <3<3<3..yeahhh, die Vorfreude ist sehr groß meine Lieben…Hier dann also mein Highlight im Juni..

 Das war es dann auch wieder von mir….einen schönen Freitag und einen tollen Start ins
Wochenende meine Lieben..

Kommentar verfassen

