Waiting for tomorrow ♥ #46

Heute kann es ja eigentlich nur DIESES Buch geben auf welches ich mich tierisch freue. Auch wenn es erst im März nächsten Jahres erscheinen wird, ist die Vorfreude doch schon enorm. Ich habe alleine die vorigen Bände :“Wait for you, Be with me und Trust in me“ diese Woche innerhalb von drei Tagen verschlungen, und alleine diese Tatsache spricht doch schon für sich 🙂

Stay with Me

J. Lynn

Brandon ist wieder zuhause und versucht, die schrecklichen Erlebnisse während seines Einsatzes in Afghanistan zu vergessen. Dann lernt er Calla kennen, die vor kurzem ihre Geschwister bei einem tragischen Brand verloren hat und versucht, mit den körperlichen und seelischen Narben weiterzuleben, während ihr die Schuldgefühle das Leben zur Hölle machen. Können diese beiden verwundeten Seelen einander helfen? Ist vielleicht sogar eine Liebe möglich, die sie an eine Zukunft glauben lässt?

Buchdaten:

Originaltitel: Stay with me
Erscheint am 09.03.2015
384 Seiten, Taschenbuch
ISBN: 978-3-492-30619-5
Preis:€ 9,99

Hier kann das Buch vorbestellt werden >>>>>Stay with Me: Roman (Wait-for-You-Serie)

2 Gedanken zu “Waiting for tomorrow ♥ #46

  1. Steffi 2014/07/27 / 15:24

    Huhu meine Liebe 🙂
    Freu mich schon doll auf die Bücher! Werde aber vorher noch „So geht Liebe“ und „Die Menschenleserin“ beenden! Denn danach brauch ich wohl definitv mal ein paar gute Bücher sonst dreh ich durch ;DD
    Werde am Mittwochen ach mal bei der „waiting for tomorrow“ Aktion teilnehmen! Hab schon ein Büchlein rausgepickt 🙂
    Drück dich meine Liebe!
    Cari saluti
    <333

  2. Friedelchen 2014/07/30 / 10:24

    Ich freu mich auch schon unheimlich drauf. Trust in Me habe ich zwar noch nicht gelesen, aber das wird als nächstes gekauft 🙂 Hach, J.Lynn ist jetzt wirklich eine meiner neuen Lieblingsautorinnen 😀

Kommentar verfassen

