Bücher · Ebook · Neue Bücher

Neuzugänge „Deluxe“

Am 29.6 zeigte ich euch zuletzt meine Neuzugänge und in der Zwischenzeit machte sich eine leichte Blogunlust in mir breit, wie ihr sicher mitbekommen habt. Nun ist meine Lust am bloggen jedoch wieder da und da es in den letzten 5 Wochen wieder so einige Neuzugänge bei mir gegeben hat, starte ich heute einfach mal mit diesen 🙂

IMG_0546

Jessica Shirvington – Erwacht (Band 1)

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte

An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen …

Dieses Buch umkreise ich schon seit Monaten. Nach Vampiren, mit denen ich mich richtig anfreunden konnte :-), freue ich mich nun in Geschmack von Engeln zu kommen.

Sarah Ockler – Der Geschmack des Sommers

Delilahs Leben fällt überall auseinander: ihre schulischen Leistungen sind miserabel, sie hat einen Nicht-Freund, mit dem sie nichts außer der Möglichkeit zu vergessen verbindet, und die Beziehung zu ihrer Mutter Claire ist alles andere als harmonisch. Vor allem der große Familienstreit vor acht Jahren steht zwischen ihnen. Als ihre Großmutter plötzlich stirbt, kehrt Delilah mit Claire in das Haus zurück, in dem sie früher jeden Sommer verbracht haben. Und dort begegnet sie nicht nur der Vergangenheit, sondern auch Patrick – ihrem gut aussehenden Freund von damals …

Die Bücher von Sarah Ockler möchte ich gerne alle lesen, und dieses verspricht dazu viel Summerfeeling 😀

IMG_0541

Paige Toon – Du bist mein Stern

Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre?
Könntest du Job und Privatleben trennen?

Meg kann es nicht fassen – sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort.
Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen.
Meg versucht ihren Job so professionell wie möglich zu machen, aber Johnny macht ihr die Sache nicht wirklich leicht. Er ist einfach viel zu sexy und seine Augen viel zu unverschämt schön!
Zum Glück ist da noch Johnnys Freund Christian, der Meg mit seiner ruhigen Art dabei hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings – wie lange noch?

Paige Toon – Einmal rund ums Glück

Daisy ist einfach sitzengelassen worden. Und das nicht von irgendeinem gewöhnlichen Typen, nein …
In Daisys Vergangenheit gibt es ein Geheimnis, dass sie nicht einmal ihrer besten Freundin Holly anvertrauen kann. Mit Männer und ihrer eigenen Familie will sie nichts mehr zu tun haben. Aber irgendwie muss das Leben ja weitergehen und am besten kann sie über alles hinwegkommen, wenn sie so weit wie möglich von zu Hause fort ist. Als sich ihr die Chance bietet, die Welt zu sehen, ergreift sie die sofort. Sie packt ihre Koffer und wird Hostess bei der Formel 1. Jetzt gleicht ihr Leben einem Wirbelwind: Brasilien, Italien, Australien, Monaco. Aber nichts kann Daisy davor bewahren, ihr Herz wieder zu verlieren … dieses Mal an einen Mann, der bereit ist, sein Leben und seine Liebe für die Gefahr, die Geschwindigkeit und den großen Erfolg zu riskieren.

Die Bücher von Paige Toon mussten einfach sein, bis auf das neueste besitze ich jetzt auch alle, also steht dem Lesen wohl nix mehr im Wege.

IMG_0545

Monica McInerney – Das Haus am Hyde Park

Ein schrecklicher Unfall zerstört das Leben der jungen Australierin Ella O’Hanlon. Bei Nacht und Nebel verlässt sie daraufhin ihre große Liebe Aidan, den sie für die Tragödie verantwortlich macht. Ihr liebenswerter, weiser Onkel Lucas Fox überredet sie schließlich, zu ihm nach London zu kommen. Der Professor lebt in einer alten Villa am Hyde Park, die voller Bücher und wundervoller Erinnerungen steckt. Was Ella nicht weiß, gemeinsam mit dem Rest der kunterbunten Fox-Familie schmiedet Lucas einen Plan, um seiner Nichte die Freude am Leben zurück- und sie wieder mit der Liebe ihres Lebens zusammenzubringen.

Mein erster richtiger Frauenroman. Beim letzten Buch in der BH musste es einfach mal mit, Klappentext und Cover sagen mir schon mal zu.

Jeffery Deaver – Allwissend (Kathryn Dance #2)

Am Straßenrand steht ein Kreuz mit roten Rosen: zum Gedenken an einen Autounfall. Das Todesdatum: morgen. Und tatsächlich entdeckt die Polizei am nächsten Tag eine junge Frau gefangen in einem Kofferraum – eine Rettung in letzter Sekunde. Ihr Peiniger wusste offensichtlich, dass sie unter schwerer Klaustrophobie leidet. Die Verhörexpertin und psychologische Ermittlerin Kathryn Dance erkennt als Erste, dass der Täter es darauf abgesehen hat, die schlimmsten Ängste seiner Opfer wahr werden zu lassen. Und weitere Kreuze kündigen weitere Morde an …

Letzten Monat habe ich mit „Die Menschenleserin“ das erste Buch von Jeffery Deaver gelesen und war begeistert. Daher war recht schnell klar das ich mir auch den zweiten Fall, um Verhörspezialistin Kathryn Dance, nicht entgehen lassen möchte.

IMG_0542

Courtney Cole – If you leave: Niemals getrennt

Seit dem Tod ihrer Eltern führt Madison das Familien­restaurant weiter, was all ihre Zeit beansprucht. Daher spielen Männer für sie keine Rolle. Das ändert sich schlagartig, als sie den faszinierenden Gabriel Vincent kennenlernt. Sie fühlt sich unwiderstehlich von dem geheimnisvollen Mann angezogen, bei dessen bloßem Anblick ihre Knie weich werden. Doch genau wie sie hat auch Gabriel eine schwere Zeit hinter sich. Wird ihre gegenseitige Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden können?

Hierzu kann ich noch nicht viel sagen. Der Grund weshalb ich zum Buch gegriffen habe war der, das ich den ersten Teil bereits besitze und es geradezu in mein aktuelles Beuteschema passt.

Jessica Sorensen – Verführt: Lila & Ethan

Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken …

Bisher habe ich alle Bücher von Jessica Sorensen gelesen die bei uns erschienen sind, und über die Geschichte von Lila und Ethan freue ich mich schon, seit ich die beiden in den Ella und Micha Romanen kennengelernt habe.

IMG_0543

Ruthie Knox – Wie für mich gemacht

Kuratorin Catherine Talarico zieht nach London, um ein neues Leben zu beginnen – und sich von Männern fernzuhalten. Doch als sie dem Bankier Neville Chamberlain begegnet, gerät ihr Entschluss gefährlich ins Wanken. Nev ist attraktiv und wohlhabend und die Verkörperung von all dem, was gerade nicht zu Cath und ihrer wilden Vergangenheit zu passen scheint …

J. Lynn – Trust in me

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Bereits gelesen und für ❤ befunden. „Wait for you“ nun aus der Sicht von <3Cam<3 mit einer gehörigen Portion von <3Jase<3

IMG_0544

Thea Harrison – Rising Darkness: Schattenrätsel (Band 1)

Ihr ganzes Leben lang leidet die Ärztin Mary schon unter merkwürdigen Träumen, bis sie eines Tages die Wahrheit erfährt: Sie ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört zu einer Gruppe unsterblicher Wesen, die im Laufe der Jahrhunderte ständig wiedergeboren werden. Da begegnet ihr Michael, der schon seit einer Ewigkeit nach ihr sucht …

Mein erstes Buch dieser Autorin – Meinungen???

John Burley – Unschuld des Todes

Ben Stevenson lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in einem beschaulichen Städtchen in der Nähe von Detroit. Eines Tages bekommt die Idylle Risse, als ein Jugendlicher in einem Waldstück brutal überfallen und ermordet wird. Die ganze Stadt ist in Aufruhr, und eine fieberhafte Suche nach dem Täter beginnt – doch alle Spuren enden im Nichts. Da wird abermals ein Mädchen angegriffen. Sie überlebt. Aber was die Ermittlungen dann ans Tageslicht bringen, ist schlimmer als jeder Albtraum …

Ein neuer Thriller musste her, so fiel meine Wahl auf diesen – Klappentext macht neugierig.

Lori Foster – Vertraue nicht dem Feind (Love Undercover #2)

Als seine Wohnung nach einer Schießerei in Trümmern liegt, muss Detective Reese Bareden bei seiner Nachbarin Alice Appleton Unterschlupf suchen. Nichts lieber als das, denn die verschlossene Frau fasziniert ihn schon seit Langem. Doch je näher Reese ihr kommt, desto deutlicher wird, dass Alice ein dunkles Geheimnis verbirgt. Und als ihre Vergangenheit sie einholt, steht plötzlich mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel … Alice hat einst einen gefährlichen Menschenschmugglerring auffliegen lassen und muss seither Racheakte fürchten. Ihr Leben unter einer neuen Identität läuft glatt, bis ihr attraktiver Nachbar, der Polizist Reese Bareden, ihrem Geheimnis auf die Spur kommt.

Die Bücher von Lori Foster dürfen bei mir einfach nicht fehlen. Habe zwar den ersten Teil dieser Reihe noch immer nicht gelesen, jedoch ist es ja immer gut für Nachschub zu sorgen.

IMG_0699

Mary Kay Andrews – Sommer im Herzen

Grace Stanton ist eine erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin. Als sie jedoch ihren Ehemann dabei erwischt, wie er sie mit ihrer Assistentin betrügt, gehen die Pferde mit ihr durch: Sie fährt seinen teuren, heißgeliebten Sportwagen in den Swimmingpool. Kurze Zeit später passt ihr Haustürschlüssel nicht mehr, ihre Kreditkarten sind gesperrt und auch der Zugang zu ihrem Blog ist gelöscht. Sie reicht die Scheidung ein, doch der Richter verdonnert sie erst einmal zu einer Trennungsbewältigungstherapie. Das hat ihr gerade noch gefehlt!
Am Anfang denkt Grace noch, dass sie mit den anderen vier Teilnehmern absolut nichts gemeinsam hat. Doch dann verhält sich die Therapeutin so seltsam, dass die fünf beschließen, ihre eigene Gruppensitzung jeden Mittwochabend in der „Sandbox“ abzuhalten. Dabei stellen sie schnell fest, dass sie doch mehr verbindet, als sie dachten. Können sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und zusammen einen neuen Weg ins Leben finden?

Hier war ich einfach in Stimmung!!!

IMG_0700

Dani Atkins – Die Achse meiner Welt

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah?

Dieses Buch begegnet einem ja nun wirklich überall, daher musste ich hier nicht lange überlegen und nun gehört es mir 🙂

Mein Gewinn von vorablesen.de

IMG_0591

Katy Evans – REAL: Nur für Dich (Band 1)

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Die Leseprobe hat mir schon gut gefallen, freue mich daher auf hoffentlich schöne Lesestunden.

Und zum Schluss noch ein paar E-Books 😀

Die ersten Teile um die New York Titans gibt es schon ein Weilchen zum Sonderpreis, alsooo schwubs gekauft.

 

Band 2:Touchdown fürs Glück

Julian Scott ist der talentierte und neue Footballspieler der New York Titans, dessen Leben nicht schöner sein könnte. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Footballkarriere, die Frauen laufen ihm scharenweise hinterher und finanziell kann er auch nicht klagen.
Liv Gallagher ist die erfolgreiche und angesehene Architektin einer New Yorker Agentur, deren Leben strikt geordnet ist. Sie lebt für ihren Beruf, macht sich wenig aus den Männern, die ihr nachschauen, und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere.
Julian und Liv sind grundverschieden und doch waren sie früher ein glückliches Ehepaar. In New York treffen sie zufällig aufeinander und müssen feststellen, dass immer noch die Funken fliegen, wenn sie sich sehen … wäre da nicht ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit.

Band 3:Make Love und spiel Football

Der Footballgott muss sich mit den New York Titans wohl einen Witz erlaubt haben, als er die Tochter des verstorbenen Teambesitzers zur neuen Chefin ernannt hat! Das glaubt jedenfalls Brian Palmer, Quarterback und Kapitän der Titans, als sich die skandalbehaftete Teddy MacLachlan mit Hippiekleidung, Bauchnabelpiercing und Flipflops dem Team vorstellt. Frauen können in der Welt des Footballs nicht bestehen, vor allem nicht wenn sie auf Räucherstäbchen und Meditationen abfahren. Football bedeutet Krieg, da haben Frauen nichts zu suchen – Brian hat keine Skrupel, das seiner neuen Chefin ins Gesicht zu sagen, doch die bricht wider Erwarten nicht in Tränen aus, sondern grinst ihn frech an. Anders als der Rest der Frauenwelt, die sich dem heißen Quarterback an den Hals wirft, legt sich Teddy mit ihm an und schlägt ihn mit den eigenen Waffen.

Band 4:Verbotene Küsse in der Halbzeit

Erin Hamilton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird … wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren.
Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch. Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarkommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss.
Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat?

Band 5:Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl

Dupree Williams ist ein knallharter Footballspieler, der bei seinen Gegnern Angst und Schrecken auslöst. Nicht umsonst gilt er als „menschlicher Bulldozer“. Doch niemand kann sich vorstellen, dass Dupree unter extremer Schüchternheit leidet und nicht weiß, wie er mit Frauen sprechen soll. Zu sehr nagt ein Erlebnis aus Collegezeiten an ihm. Meistens kaschiert er seine Unsicherheit mit einer großmäuligen Art und gerät prompt an Sarah, die ihm mit einem gezielten Tritt zu verstehen gibt, dass sie arrogante, großmäulige und aufdringliche Typen nicht leiden kann.
Der Spaß fängt erst an, als Sarah einen Bericht über Dupree schreiben soll, da er das Aushängeschild der New Yorker Brustkrebshilfe ist, für die sie arbeitet. Zwar mag Sarah keine arroganten, großmäuligen und aufdringlichen Typen, aber so ist Dupree ja eigentlich auch gar nicht …

Nun habe ich schon so einige E-Books von Poppy auf dem Kindle, kann also endlich mit der Titans-Reihe beginnen.


Lexi Ryan – Gestohlenes Herz ( #1.5 Novelle )

GESTOHLENES HERZ erzählt die Vorgeschichte von William und Cally und wie sie sich als Teenager ineinander verlieben. Die Novelle kann als Einzeltitel oder vor VERLORENES HERZ gelesen werden, wo sich William und Cally sieben Jahre später wiederbegegnen.

Liebe fordert nicht, sie gibt …

Niemals hätte Cally Fisher zu träumen gewagt, die Aufmerksamkeit des attraktiven Highschool-Schwarms William Bailey auf sich zu ziehen. Will ist alles, was sie nicht ist: beliebt, sexy, selbstbewusst und fest entschlossen, Cally zu retten – nachdem er ihr Herz gestohlen hat.

NEW HOPE SERIE
#1,0 ZERSPLITTERTES HERZ (Asher & Maggie)
#1,5 GESTOHLENES HERZ (Novelle – Wills & Callys Vorgeschichte)
#2,0 VERLORENES HERZ (Will & Cally)

6 Kommentare zu „Neuzugänge „Deluxe“

  1. Ich liebe die Violet-Eden-Reihe von Jessica Shrivington und bin gespannt was du dazu sagen wirst 🙂
    „Trust in Me“ fand ich auch richtig gut, obwohl ich „Wait for You“ einen Ticken besser fand. J. Lynn schreibt aber richtig tolle Bücher! 🙂
    „Real – Nur für dich“ habe ich auch schon gelesen. Die Leseprobe fand ich echt klasse, aber je weiter ich das Buch gelesen habe, desto langweiliger wurde es. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß damit 🙂

    Liebe Grüße
    Chianti

  2. „Der Geschmack des Sommers“ hat so ein tolles Cover und klingt einfach perfekt. Ich muss es auch unbedingt lesen. 😉 „Die Achse meiner Welt“ konnte mich leider nicht begeistern, dabei hatte ich mir so viel davon versprochen. :-/ Hoffentlich gefällt es dir besser! 🙂

  3. du hast ja schon wieder herum gebastelt am Design, oder ist das schon länger so? Gefällt mir 🙂
    Von Paige Toon muss ich gestehen, habe ich noch nichts gelesen, aber irgendwie habe ich auch nicht so die Lust darauf, obwohl es ja viele zu mögen scheinen.
    Aber bei Sorensen kenn ich mich auch… Lila u Ethan war okay, aber viel lieber will ich dann im September bei Luke & Violet weiterlesen. 🙂
    Die Reihe von J. Lynn muss ich auch noch lesen, aber ist schon auf meiner WL 🙂
    Lg Tina

  4. Hihi, ich habe mir auch den zweiten Kathryn Dance-Thriller zugelegt! 😀 Lese gerade noch einen anderen Deaver und dann geht es mit der Reihe auch weiter!
    Und „Unschuld des Todes“ liegt übrigens auch schon bei mir herum! 😀 Hab es mir auch für den LovelyBooks-Lesesommer auf meine Liste gesetzt und hoffe, dass ich es bald lesen kann!

    Liebe Grüße, WortGestalt

  5. Huhu meine Liebe,
    da sind bei dir echt ein paar tolle Schätze in der Zwischenzeit bei dir eingetroffen!
    Allwissend hatte rebuy am Dienstag leider nicht vorrätig, sonst hätte ich es sicherlich auch mitbestellt. Bei Sorensen, Cole und Lynn habe ich wohl noch die ganzen Vorgänger zu lesen! Aber danach werden sie definitiv einziehen. Ist also nur noch eine Frage der Zeit 😉
    Und zu Real…wenn du sagst, dass der Prota Travis ähnelt, dann muss ich es auch unbedingt lesen 😉
    Cari saluti
    <333

  6. Ohgott. Oh GOTT. Wo fange ich nur an? Okay. Ganz oben. 😀

    Band 1 von Jessica Shirvington habe ich auch schon vor ewigkeiten gelesen und ich mochte es sehr. Warum ich nie weiter gelesen habe? KEINE AHNUNG VERDAMMT! *frust* xD

    Thea Harrisons neues Buch habe ich noch nicht gelesen, ansonsten hätte ich dir ihre Elder Races Reihe empfohlen – ebenfalls bei Lyx – ich liebe sie einfach. Ehrlich! Mal gucken wie Rising Darkness ist, ich habe das Buch immerhin schon hier.

    Love Undercover #2 muss ich auch noch haben. Ich weiß noch, dass ich nach Band 1 so unbedingt weiter lesen wollte und nun … naja … es ist wieder einige Zeit vergangen und irgendwie liegen meine Prioritäten gerade wo anders. Aber bald kommt sicherlich wieder Romantic-Thrill bei mir dran und dann suchte ich all die tollen Bücher weg! 😀

    REAL durfte ich dank Vorablesen bereits lesen. Ich empfehle die jeweils genannten Lieder an den Stellen zu spielen. Das kommt sehr gut. 😀 Iris z.B. ❤

    Zu Poppy J. Anderson kann ich eigentlich nicht viel mehr sagen als: JA JAAAAA JAAAAAAAAA VERDAMMT! Ich liebe die Reihe ja und habe gerade erst zuletzte Band 8 und 9 gelesen *__*

    NEW HOPE 1,5. OMG! Es war soooooooooooooo toll. Als Einstieg für Band 2 echt so HAMMER! Wow. Jetzt kann ich es nur noch mehr erwarten, dass der zweite Band endlich erscheint. Oh man! O_O ❤

    Liebe Grüße
    Sarah

Kommentar verfassen

