Waiting for tomorrow ♥ #47

Beim durchstöbern meiner diversen Amazonwunschzettel, auf welches Buch ich mich am meisten freue – welches in nächster Zeit erscheint, sprang mir natürlich sofort der zweite Teil der „Falling“-Serie von Jasinda Wilder in die Augen.

Im ersten Teil „Falling into you“ hatten die beiden Hauptcharaktere nur einen kleinen Gastauftritt, von daher freue ich mich nun riesig das Rebecca und Jason ihre eigene Geschichte bekommen.

P.S. Kennt ihr das, wenn ich alleine schon beim lesen des Klappentextes eines Gänsehaut bekommt???

JASINDA WILDER

Falling into us – Dein für immer

„Verschwinde.“
Ich seufzte. „Ich liebe dich, Rebecca Noura de Rosa. Und ich werde nicht zulassen, dass du aufhörst zu leben.“

Eigentlich hatte Jason damals mit Nell ausgehen wollen. Doch zu diesem Date ist es nie gekommen. Stattdessen fand er sich in Gesellschaft mit ihrer besten Freundin Becca wieder. Nie hätte er geahnt, dass dieser eine Abend der Beginn einer lebenslangen Reise an ihrer Seite sein würde. Einer Reise voller Tragödien und Triumphe, voller Trauer und Liebe. Kann sich Jason dieser wundervollen Frau als würdig erweisen?

Buchdaten:

Originaltitel: Falling into us ( Falling #2 )
Erscheint im Oktober 2014
400 Seiten, Taschenbuch
ISBN: 978-3-95649-061-3
Preis:€ 9,99

Buch vorbestellen!!! Falling Into Us – Dein für immer

Die Reihe:
1. Falling into you – Für immer wir
2. Falling Into Us – Dein für immer
3. Falling under (Die Geschichte von Nell & Colton geht weiter 🙂 , dt.Titel und VÖ noch unbekannt )
4. Falling away ( dt.Titel und VÖ noch unbekannt )

Ein Gedanke zu “Waiting for tomorrow ♥ #47

  1. Huhu meine Liebe,
    da hat mich doch wieder die Bücherdemenz erwischt!
    Wo sind denn Rebecca und Jason im ersten Band aufgetaucht? Erinner mich gerade null 😦
    Bin aber auch schon neugierig, was dort auf uns zukommen wird!
    Cari saluti meine Liebe
    <333

Kommentar verfassen

