Top Ten Thursday # 170 {Einzelbände}

Heute bin ich dann auch mal wieder mit dabei, und grade heute musste man dann doch etwas genauer hinschauen. Mir selber ist aufgefallen das ich doch ziemlich viele Reihen in meinen Regalen habe und bei anderen Büchern musste ich recherchieren ob es einen weiteren Teil gibt. Und da bei all meinen gelesen Büchern Einzelbände doch knapp sind, und ich meine 10 gerne vollbekommen wollte, griff ich zu SuB-Büchern.

Die heuteigen Einzelbände liegen schon eine Weile, andere sogar schon Jahre auf dem SuB, aber genau diese Top Ten möchte ich ENDLICH in Angriff nehmen.

Top Ten Thursday

hosted by Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind

Kasie West – Blaubeertage
Katie Cotugno – So geht Liebe
Sarah Ockler – Verlieb dich nie in einen Vargas
Huntley Fitzpatrick – Es duftet nach Sommer

Emily Gillmor Murphy – Jetzt und Hier und vielleicht für immer
Jojo Moyes – Ein ganzes halbes Jahr
Jilliane Hoffman – Mädchenfänger

  

Nora Roberts – Verzaubertes Herz
Joy Fielding – Das Herz des Bösen
Nicolas Barreau – Eines Abends in Paris

Thema für den 28. August 2014 lautet:

10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort besteht

5 Gedanken zu “Top Ten Thursday # 170 {Einzelbände}

  1. Hallo!
    „Ein ganzes halbes Jahr“ hat es auch auf meine Liste geschafft. 🙂 Ansonsten kenne ich noch „Mädchenfänger“.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    • Hallo Nicole,

      erstmal schön das du vorbeigeschaut hast :-D. Yeah, eine Gemeinsamkeit…bei all den Büchern auf dem Markt grenzt das ja schon an ein Wunder 🙂

      Liebe Grüße
      Susi

  2. Huhu!
    Ich kenne auch Ein ganzes halbes Jahr, aber auf meiner Liste ist es nicht drauf – ich sehe immer mehr Bücher, die es eigentlich auch verdient hätten 😉

    Mädchenfänger hab ich glaub ich auf dem SuB, mir hatte „Cupido“ von ihr schon gut gefallen!

    Von den anderen kenne ich leider nichts ^^
    Liebste Grüße, Aleshanee

    • Huhu zurück :-)..

      Aww ich liebe Cupido, aber auch die Fortsetzung konnte mich begeistern, der dritte und somit letzte Teil liegt leider auch noch auf dem SuB. Bei Mädchenfänger juckt es mir in den Fingern da der Klappentext so toll klingt und es ja eigentlich auch ein Thema beinhaltet was mal gar nicht so abstrus ist. Bahh ich brauche dringend mehr Lesezeit..

      Danke dir fürs vorbeischauen, komme mal sofort auf nen Gegenbesuch vorbei

      Liebe Grüße
      Susi

Kommentar verfassen

