Top Ten Thursday # 172 {Zahl im Titel}

Meine liebste Steffi ❤ hat nun das Ruder in die Hand genommen und will jeden Donnerstag Listen sehen. Schon als ich gesehen hatte welches Thema heute fällig ist, hatte ich so das Gefühl es würde eine Blamage werden. Kann nun aber sagen das ich sogar Bücher gefunden habe: Gelesene und Ungelesene

Top Ten Thursday
hosted bei Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher mit Zahlen im Titel

Hier dann mal die Bücher die ich auch gelesen habe:

 

Suzanne Brockmann – Operation Heartbreaker 7: Vier Sterne für die Liebe

( Diese Serie von Suzanne Brockmann gehört noch immer mit zu meinen Lieblingen. Spannende Geschichten mit starken und heißen Navy Seal`s, die alle auch um die Liebe einer Frau kämpfen. Der Suchtfaktor ist hier verdammt hoch )

 Mhairi McFarlane – Wir in drei Worten

( Für mich eine schöne Geschichte vom Verlust und der Wiederentdeckung einer jungen Liebe. Warte schon sehnsüchtig auf das nächste Werk der Autorin. )

 Greg Iles – 12 Stunden Angst

( Dieses Buch hatte ich damals zum Geburtstag bekommen und auch sogleich angefangen es zu lesen, hatte jedoch so meine Schwierigkeiten, daher auch für kurze Zeit das Buch unterbrochen. Ich glaube ich vergab damals 3-4 Sterne. )

 Federico Moccia – Drei Meter über dem Himmel

( Ich habe soooo gehofft das mir dieses Buch gefällt. Nachdem ich die Verfilmung gesehen hatte, griff ich natürlich zum Buch aber es war furchtbar. Der Erzählstil, die Charaktere….das Einzige was mich an dem Buch begeisterte was das Cover. Die Fortsetzung werde ich definitiv NICHT lesen. )

Und dann noch ein paar SuB-Leichen:

 

Janet Evanovich – Vier Morde und ein Hochzeitsfest

( habe das Buch damals gekauft, ohne dem Wissen das es zu einer Reihe gehört ;-(. )

 Kate Pepper – 5 Tage im Sommer

( zwei Bücher von der Autorin auf dem SuB, und noch nicht mal in Versuchung gekommen es zu lesen. Toll Susi ;-). )

 Susan Andersen – Alarm auf Wolke Sieben

( Dieses Buch gehört zu meiner Sammlung an Susan Andersen Büchern. Ich habe ja das Problem das ich, wenn ich ein Buch des jeweiligen Autors gelesen habe, auch alle anderen haben muss. Und wo landen die dann? Richtig .)

 

Susan Mallery – Der 48 Stunden Mann

( Ich bräuchte wohl einen ganzen Monat, oder auch zwei um alle SuB Bücher von Susan Mallery zu lesen )

 David Nicholls – Zwei an einem Tag

( Finde den Film ja soooo toll )

 Adriana Popescu – 5 Tage Liebe

( Irgendwie, irgendwo, irgendwann – ich werde es lesen )

10 Bücher, die ihr niemals empfehlen würdet

5 Gedanken zu “Top Ten Thursday # 172 {Zahl im Titel}

  1. Aleshanee 2014/09/04 / 15:09

    Hi!

    Und wieder kenne ich keins von der Liste ^^ Ich hätte gar nicht gedacht, dass wir alle so viel unterschiedliche Bücher mit Zahlen zusammen kriegen – da gibts wohl mehr als gedacht 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Katja 2014/09/04 / 17:12

    Hallo Liebes,
    was für eine Schande.. ich kenne nur zwei der Bücher… noch schlimmer, selbst die habe ich nicht gelesen. Das ist schon peinlich. 😀
    Aber eine interessante Auswahl. Ich dachte ja schon diese Woche wird schlimm vom Thema, aber wenn ich das nächste Woche sehe… wird mir schlecht. 🙂
    Übrigens, ich kann das verstehen mit Kommentar-schreib-faul… ich hatte das letztens auch. 😀

    Drück dich!
    Katja

  3. NiWa 2014/09/04 / 17:20

    Hallo Susi,
    gar nichts kenne ich von deiner Liste, muss ich gestehen. Sind aber interessante Bücher dabei.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. WortGestalt 2014/09/05 / 15:12

    Neben unseren beiden Treffern kenne ich noch zwei Bücher vom Sehen her! 😉 Hey hey, wir haben einen Lauf!! 😉 Da wäre nämlich Kate Pepper, von ihr habe zwei andere Bücher gelesen, 5 Tage im Sommer sagt mir aber auch etwas und zu „12 Stunden Angst“ habe ich erst kürzlich in „Level 26“ eine Werbeseite gesehen! ^^

  5. Steffi 2014/09/05 / 21:51

    Huhu Liebes,
    uiii, der Herbst ist da! Liege auch schon mit dicker Wolldecke auf der Couch! Ach, ich mag den Herbst!
    5 Tage Liebe solltest du nicht irgendwo, irgendwann lesen! Sondern bei dir auf deiner gemütlichen Couch am besten JETZT sofort! Eine wirklich tolle Geschichte! Die zwar nicht an Lieblingsmomente ran kommt, aber welches Buch kommt da schon ran 😉
    „Zwei an einem Tag“ und „Wir in drei Worten“ habe ich dir zu verdanken! Irgendwann *g* werde ich sie sicherlich auch lesen!
    Das Thema nächste Woche wird sicherlich sehr amüsant werden, denn da werde ich dann wohl doch das ein oder andere Lieblingsbuch von manch anderem auf meine Liste packen :DDD
    Ich hoffe es packt keiner Lieblingsmomente drauf, denn das gibt Ärger ;D
    Cari saluti meine Liebe
    <333

Kommentar verfassen

