Neuzugänge || Kein Ende in Sicht…

Bücher Bücher Bücher…
Ich liebe es….. wenn alle drei Monate mein Erinnerungsschreiben kommt, ich müsste doch mal wieder ein Buch bestellen :D…Dann herrscht bei mir Ausnahmezustand und für kurze Zeit lichtet sich mein Wunschzettel etwas.

Foto (11)

Die „Fools Gold“- Reihe von Susan Mallery nimmt bisher einen großen Raum in meinem Regal ein, zu meinem Bedauern besteht der größte Teil aus SuB-Büchern. Wird daher wirklich Zeit diese Reihe in Angriff zu nehmen. Anders geht es auch nicht der Reihe von Julie James. Das erste Buch „Für alle Fälle Liebe“ fand ich soooo toll, das ich umgehend auch die nachfolgenden Bände brauchte, man plant ja voraus was Reihen betrifft 😉 Und Emma Hart? Tja, Wunschzettel, NewAdult – muss ich da noch groß was zu schreiben.
Foto (10)
Als nächstes wäre da der erste Teil der „Shadow Falls“ –  Serie von C.C. Hunter. Keine Ahnung mehr warum diese Bücher auf meinem Wunschzettel lagen, aber einen Versuch ist es wert, bei Nichtgefallen gibt es ja genug Wege sich wieder von ihnen zu trennen. Beim ersten Teil von J.R. Wards Serie der „Fallen Angels„, bin ich mir ziemlich sicher, das ich diese definitiv behalten werden. Konnte mich die Autorin schon mit den Blackis begeistern, freue ich mich nun auf Engel :-)…Und wo wir grad von Mythen, Legenden, Fantasien etc. reden, wollte ich die Bücher von  G.A. Aiken schon längere Zeit lesen, und habe mich nun für die „Lions“ entschieden. Schon jemand gelesen???

Foto (9)
Die nächsten beiden Bücher gab es zufällig in der Buchhandlung, gab so also keine lange Diskussion und sie durften mich nach Hause begleiten. War es bei Victoria Schwab vor allem der Klappentext der mich neugierig machte, trifft es bei Jessica Park auch auf die Gestaltung des Buches zu. Last but not least besitze ich den zweiten Teil „Tatiana und Alexander“ zwar schon, jedoch ist mir bei einer Reihe wichtig, das sich die Bücher schon doch optisch ähneln sollten, was bei der Clubausgabe eher nicht der Fall war.

Foto (13)

Und fast schon vergessen, ging es letzte Woche noch ganz fix erneut in die Buchhandlung. Und zu meinem Glück hatten die dort doch tatsächlich „Land der Freiheit„, die Geschichte von Alexanders Eltern <3….uuuuu, dieses Buch würde ich ja am liebsten umgehen lesen, aber Rezensionsexemplare und deren Rezension stehen erst an. Komme ich nun aber wirklich zum Schluss. Habe ja doch recht lange keine Thriller mehr gekauft, aber da geplant ist, den Oktober über nur Thriller zu lesen, kommt dieses Debüt doch gerade recht.

Nun noch schnell schauen ob es auch neue E-Books gab, ansonsten war es das meinerseits und ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

8 Gedanken zu “Neuzugänge || Kein Ende in Sicht…

  1. Martina Bookaholic 2014/09/15 / 10:22

    oh, schon wieder ein neues Design, das mir gefällt und neue Bücher, was will man mehr? 😉
    Ich sehe gerade, ich brauche auch mal wieder WARD Nachschub 😀
    Und „Im freien Fall…“ muss ich mir auch unbedingt besorgen.. klingt so richtig nach rosa Puderzucker *g*
    Viel Spaß mit den Büchern! LG Tina

  2. buchverliebt 2014/09/15 / 11:01

    Ich fange mal oben an und schreibe immer gleich was dazu, wenn ich es gelesen habe. Sonst habe ich alles vergessen, sobald ich unten angekommen bin. Also:

    Buchkäufe. <3333

    Emma Hart habe ich schon gelesen, ich hatte zwar einen kleinen Kritikpunkt, aber das war wieder sowas wo ich sage: Anderen wird das vielleicht weniger "stören". 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß damit. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf Band 2. Kennste das, wenn du durch Nebenauftritte schon so kirre auf die Charas vom nächsten Band bist?! O.O

    Vom Shadow Falls Camp habe ich bisher nur Band 1 gelesen und nicht bereit. Band 2 sub't, aber eine Freundin von mir hat die – zum Glück schon abgeschlossene – Reihe so weggesuchtet und geschwärmt! Ich bin richtig gespannt drauf. 😀

    Fallen Angels habe ich ebenfalls schon gelesen. Band 1 + 2 jedenfalls, Bd. 3 sub't. Ich bin ja auch riesiger Fan von Black Dagger und Fallen Angels ist wieder so typisch für J. R. Ward. Düster und der Humor ist auch unverfälscht und erinnert an die Brüder. Es gibt allerdings keine groß angelegte Liebesgeschichte, doch das macht es jetzt nicht schlechter. Ich finde die Story richtig klasse.

    Von G. A. Aiken hatte ich auch noch nichts gelesen und mir vor nicht allzu langer Zeit mal den ersten Band der Drachen-Reihe gekauft. Ich konnte mich auch erst nicht entscheiden, aber ich habs dann halt günstig ergattert. 🙂 Tadaa.

    Und: "Im Freien Fall …" stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Es gab da einige Blogger, die so begeistert davon waren, dass ich es einfach versuchen MUSS. Momentan habe ich aber einfach auch so viel anderes was ich außerdem lesen mag. Einige Reziexemplare, Reihenfortsetzungen, Alt-SuB-Abbau-Bücher, etc. pp. ❤

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deinen Neulingen.

    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Katja 2014/09/15 / 23:40

    Hallo meine Liebe,

    *.* was für tolle Neuzugänge. „Das Mädchen, das Geschichten fängt“ möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen. Wäre gespannt auf deine Rezension, aber wer weiß wann du damit beginnst bei dem Stapel an Neuzugängen. „Im freien Fall…“ klingt auf jeden Fall sehr interessant und hat durch die positiven Rezensionen auch schon mein Interesse geweckt. 🙂 Von Paullina Simons hab ich auch schon eine Menge Gutes gehört, da wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und ich werde “ Die Liebenden von Leningrad“ lesen. 😀 Bei dem Buch von Emma Hart würde mich auch deine Meinung interessieren, weißt du schon ob du das in absehbarer Zeit lesen wirst? 🙂
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. ♥

    Liebste Grüße ♥
    Katja

  4. Juliana 2014/09/17 / 19:30

    Susiiiiiii meine Liebe, ich habe einen Überfall auf dich vor 😀 😀 nein, Spaß! Aber ich habe dich gerade getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und sieben Fragen zu beantworten 🙂 würde mich freuen!

    Liebste Grüüüüße ❤

  5. ~*Nina*~ 2014/09/18 / 03:36

    Huhu! 🙂
    Das Mädchen, das Geschichten fängt kann ich dir sehr empfehlen, ich fand die Geschichte mega toll. Das Shadow Falls Camp wollte ich mir auch irgendwann mal unbedingt zulegen – hab aber auch keine Ahnung mehr wieso. :’D Bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst.
    LG Nina

  6. buchstabentraeume 2014/09/19 / 22:40

    Aaaahhh, du hast „Land der Freiheit“ schon!!! ❤ Ich muss es auch unbedingt ganz schnell haben!!! 😉

  7. 78Sunny 2014/09/19 / 23:35

    Alle Bücher auf dem zweiten Bild sind absolute Lieblingsbücher von mir.
    Allerdings habe ich schon oft gehört, dass Liebhaber der Black Daggers von der Engelsreihe enttäuscht waren. Ich habe die Daggers noch nicht gelesen und LIEBE die Engelsreihe. 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß mit allen Neuzugängen.
    LG
    Sunny

Kommentar verfassen

